PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 cheaten ist leider doch möglich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Okt 10 2008, 10:36

echt...???
na das werde ick auf jeden fall mal tun, hab nur leider noch kein headset, muss ick mir jetzt mal zuelegen...
mal sehen ob ich es am we schaffe zu zocken...
danke schonmal fürs angebot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Apr 21 2009, 16:13

Es ist wirklich öde wenn man ein Spiel mit 4 Abschüssen aber 34 Tode beendet.... aber wie willste die cheater unterbinden? Die Idee mit dem matchbeobachter find ich ja gut aber wie will man das machen... bei so vielen Spielern... außerdem leben wir eh schon in einem Überwachungsstaat.

Kleine Anekdote noch: ... ich knie bei Countdown neben dem Tank LKW, schieße mit der SAW den ganzen Gurt auf einen Angreifer der ca. 50 m weg steht, der dreht sich um, läuft während ich schieße auf mich zu und killt mich mit dem Messer!!!! das ist bitter oder?... meine Verbindung war super und ich hab Herrschaft gespielt!

greetz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Mai 14 2009, 16:28

also cheaten muß doch noch möglich sein.. bin gestern abend von ein paar amis so gef***t worden ohne was machen zu können.. ganzen Mag M4 auf nen Typ abgefeuert nichts tot..
also irgendwie geht es immer noch glaub ich.. was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Mai 14 2009, 16:32

Ich bin mir sogar sicher, dass es noch geht! Diese Scheiß-Kinder, und die Cheater sind meistens Kinder, sollte man überhaupt von den ganzen Online-Shootern verbannen. Macht überhaupt keinen Spaß mehr!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Mai 14 2009, 16:34

macht es auch nicht... das ist so deprimierend... manchmal denke ich warum sollte ich nicht auch cheaten wenns die anderen machen aber dann denke ich wieder.. nee, auf das niveau läßt Du Dich nicht runter... hast ja schließlich eier in der hose um ohne fuschen 15 - 20 Kills pro spiel zu machen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Mai 14 2009, 16:41

aber es nervt einen schon.... hab dann einfach aus lauter frust zwei Lieder auf Guitar hero world tour gedrummt und dann gings wieder.. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Sa Mai 23 2009, 00:17

Hallo

Bin neu hier und habe mir das Thema interresiert durchgelesen.
Also man kann auch anders bescheis...
Ein Bekannter hat mir mal an seiner X-Box360 bei Lost Planet was gezeigt.
Also wie das Technisch genau funst weiß ich nicht aber es geht habe life gesehen.
Versuche es mal kurz und grob zu erklären.
Also viele Länder wie die Amis z.B. benutzen zum größten Teil noch analoge Internetleitungen.
Für mehr Speed bündeln die meistens.
Also die Schalten ein Teil an die Leitung die per Druck auf einen Drucktaster, der die Leitung für einen Bruchteil unterbricht.
Meistens als Fußtaster.
Wenn du dann gegen so einen zockst und der steht vor dir dann siehst de den wie wild von li. nach re. , springend kniend und keine Ahnung was.
Den zu treffen ist so gut wie ummöglich oder der wechselt die Position ohne sich eigentlich zu bewegen.
Aber er sieht bei sich alles ganz normal. Er steht da einfach und ballert dich ab wärend du versuchst wild in der Gegend den ab zu schießen.
Mhm hoffe das hat jetzt einer verstanden
Manchmal denke ich mir das ich auch so Typen bei der PS3 vor mir habe. Bei der Wiederholung werde ich in aller Ruhe umgelegt und ich sehe da nur ein Wildgewordenen vor mir.
Bei X-Box war es krasser. Der hat mir gezeigt wie manchmal einer in nem Bruchteil von ner Sekunde im Spiel auf einmal 10m weiter stand und du hast eigentlich gar nicht mitbekommen wie der da hin kommt.
Bei unseren DSL Leitungen und so funst das wohl nicht weil wir eine Pufferung haben die kurze Unterbrechungen und Schwankungen ausgleicht.
In einem USA Forum für die X-Box konntest du dir die Bauanleitung für das Teil saugen.
Ob es wirklich bei der PS3 so funst weiß ich nicht könnte es mir aber gut vorstellen.
Bei sowas und Cheatern macht das echt keinen Spaß.
Habe bei You Tube ein Video gesehen wie einer aus seinem Granatwerfer 8 oder mehr Graneten wie normale Schüsse da raushaut ohne nach zu laden.
Es gibt doch gar keine Waffe mit der das geht oder?????
Oder hat mal einer das Sniper Video gesehen wie der da rum rennt wie mit ner UZI?
So schnell kann man gar nicht zielen und schießen und das keine Ahnung 10 mal am Stück oder so.

Gruß André
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   So Mai 24 2009, 14:19

verbindungs-cheaten ist auch mit einer dsl leitung möglich
mit einigen routern kann man bei der konfiguration den up und download ändern
wie das genau funktioniert kann und will ich hier nicht posten

cheater und die möglichkeit zu betrügen wird es immer geben
glücklicherweise sind sie auf der konsole sehr selten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   So Mai 24 2009, 20:00

Hallo

Naja weiß nicht was die davon haben zu cheaten. Dann ist der ganze Spaß ja irgendwann weg.
Wie sowas geht mit den Leitungen kein Plan aber wenn das mit DSL auch funst ... SUPER...
Würde das auch nicht hier schreiben sonst finden das nachher immer mehr Leute reizvoll und machen das nach.
Aber was der mir da mal auf der X-Box gezeigt hat war schon krass.
Da hast de keine Schnitte egal wie gut de bist da machst de nur noch Glückstreffer.



Gruß André
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Black_Snipe
Gefreiter


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Jun 22 2009, 14:36

ja der spaß m spieln iste cht weg weil man es so einafhc durchspieln aknn udna lels das wir dd ann rcihtig langweiuig:-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serb-Mamba
Hauptgefreiter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   So Jun 28 2009, 00:41

Kleiner tipp damit mn keine probleme mehr mit M&T-Spielern hat:

Einfach euere empfindlchkeit höher stellen auf 6 oder noch höher und ihr habt keine probleme mehr mit tastatur spielern. Vorausgesetzt ihr gewöhnt euch an diese empfindlichkeit...

Ich spiele momentan auf 5 bin dabei mich komplett dran zu gewöhnen un dann gehe ich auf 6 usw.. ziel ist das ich auf 7 spielen kann denn ab da ist mann dann eigentlich jeden überlegen (wenn man diese empfindlichkeit beherrscht) und das ist sehr schwer...

habe nen kumpel der spielt auf 10 und wenn man dem zuschaut (bei suz z.B.) dann kriegt mann kopfschmerzen... des sind so extreme bewegungen da könnt man echt kotzen.

Eigentlich langt ja wenn ihr die empfindlichkeit nur um 1 hochstellt dann seit ihr schon vielen spielern im vorteil..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod.com
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Jul 01 2009, 21:49

Habe meine Empfindlichkeit auf 4.
Habe mal auf 5 oder 6 versucht. Ist echt ne Übungssache.
Nur am Anfang mit dem schnellen Zielen . . . mah das ist so ne Sache


Es ändert aber wohl nix daran das man für manche Leute ne ganze Halle mit Munition braucht bis die mal umkippen.
Kann mir nicht vorstellen das es an der Internetverbindung oder so liegen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Jul 02 2009, 14:43

Manchmal liegt es wirklich an der Internetverbindung. Spiele deshalb nur noch Hardcore-TDM und Hardcore-SUZ, wo ein Schuss ins Bein schon tötet. Macht mehr Spaß, als wenn du ein ganzes Magazin eines Sturmgewehrs auf jemanden abfeuern muss und er im schlechtesten Fall dann nicht mal stirbt.

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Jul 02 2009, 19:05

Habe HardCore erst ein paar mal gespielt.
Alleine aber nicht so der Hammer.

Mit mehreren macht bestimmt richtig Spaß, weil realistischer

und man kann sich über Headset richtig koordenieren. .

Also glaube auch gerne das es öfter an der Verbindung liegt oder man hat einfach einen schlechten Tag aber bei über 100 Abschüssen in einen normalen HQ Spiel vom Listenführer und alle anderen liegen so ca. zwischen
10-30 Abschüssen???(So ungefähr sah das bei 3-4 Spielen nacheinander aus) Naja entweder stimmt da wat nicht oder der Typ macht von Morgens bis Abends nix anderes.

ODER DER BETREIBT DOOOOOPING HAUT SICH JEDEN TAG NEN SACK KOOOOOKS HINTER DIE NASE UND FLIEGT ÜBER DAS SPIELFELD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Jul 03 2009, 08:52

ich denke er spielt einfach oft auf kubanischem Marschierpulver..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Serb-Mamba
Hauptgefreiter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Jul 03 2009, 13:15

hehehehe ja die sind alle auf kooooooooookkkkkkssssssssss :) das mann über 100 abschüsse pro match macht geht schon, is aber schon krass die sind aber auch gut, meiner meinung nach is de schon möglich ich schaff ja auch teilweise wenns gut läuft meine 50-60 aber eher selten der fall... da muss schon alles passen.

hab mal mit 2 top 10 spielern gespielt (abschußweltrangliste) und leck mich fett das is brutal die zerlegen halt alles ich kam nicht mal dazu mal meinen luftschlag zu holen oder mal mal a paar abschüsse zu machen weil immer nur die beiden alles abschossen, des war schon geil :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod.com
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Jul 06 2009, 15:50

Also klar maaaaal geht es bestimmt (jetzt nicht auf der kleinen Karte mit den Kontainern, da ist über 100 von den Listenführern eigentlich standart)----(mein höchstes auf der Karte war glaube ich ca. um die 70) auf irgend welchen HQ-Karten, also das war schon extrem krass.
Wie man hier schon öfter gelesen hat sind manche von der Weltrangliste (TOP 100), wobei auch immer, mit Sicherheit keinen auf faire Weise erreichten Plätze.



Das geilste was ich bisher gesehen habe sah aus wie nen Demo-Video von COD4.
Bin hinter einem her gerannt aus meinen Team (wirklich gerannt) der hat alles nieder gemäht was dem entgegen kam mit Messer mit Knarre mit allen und immer direkt gekillt....
Mir ist gar nix mehr über geblieben...
Bin gar nicht dazu gekommen einen zu killen oder der mich ... der Typ hat alles sofort platt gemacht in einem wahnsins Tempo

Sah schon echt krass aus...

Aber finde mit solchen Leuten macht das Spielen gar kein Spaß mehr weil der Unterschied einfach viel zu extrem ist.

Mhm oder wir besorgen uns alle auch mal nen Kilo von dem kubanischem Marschierpulver...



Das sieht dann aus wie mit 8-facher Geschwindigkeit vorspulen...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Jul 06 2009, 16:04

Naja und zur Weltrangliste nur so z.B..... Platz 129 im Moment bloooooß 1234 Abschüsse in Folge ohne getötet zu werden.. voll realistisch


Platz 124 hat leider nur 213 Abschüsse in Folge ... ohhh.

Das soll mir mal einer life zeigen... Da reicht aber 1 Kilo kubanischem Marschierpulver nicht mehr aus da brauchst de schon 1,01 Kilo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Serb-Mamba
Hauptgefreiter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Jul 06 2009, 19:42

hehehehe der auf platz 1 is ja schon der beste beweiss das er sich da irgendwie reingehakt hatt... mit seinen ich weis nicht genau wieviel milionen abschüssen und ihn so ca. blos um die 50000 aber dann nur ne serie von grad die 20 geschaft... davon gibts genügend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod.com
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Jul 06 2009, 23:27

die machen das mit dem host-trick, auf einem ranglisten-server mit freunden auf der gegner seite, die mit fake accounts sich opfern...
sowas nenne ich statistik cheaten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serb-Mamba
Hauptgefreiter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Jul 07 2009, 07:51

Das kenne ich auch, für die goldenen waffen z.b. usw.. ich glaube mit solchen sachen muss man einfach leben das wirds immer geben...leider...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod.com
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Jul 31 2009, 19:29

In letzter Zeit kommt mir vor gibts es wieder viel mehr cheater in cod4 bei SuZ gibt es immer diese Leute die sozusagen "fliegen" können und somit überall hinkommen auf jedes Haus, unter die Karte...

Und so wie ich das beobachten konnte kann man die dort nicht töten während sie "fliegen"

Kann das jemand so bestätigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
kmg83
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Jul 31 2009, 20:15

ja die penna gibts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Jul 31 2009, 20:53

Aber so viele jetzt wieder bei fast jedem Spiel das ist so scheiße ich hab so gar keine lust mehr auf cod4

Gerade ist mir was geiles passiert SuZ spiel gesucht dann eins gefunden was noch nicht begonnen hat dann ganz normal rein aber nichts Klasse aussuchen sondern man sieht die Welt von unten nicht den Spieler sondern nur von unten, dann hab ich mal auf select gedürckt die Team heißen Achsenmächte und Allierte ich dachte WTF was nun los??!!!


Nochwas ich hab Hc. SuZ gesucht und bin dabei in ein SuZ spiel gelangen mit traditionellen Modus also kein Hc sonder traditionell also wieder WTF???!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
Trommelfeuer
Obergefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: fliegen   Fr Jul 31 2009, 20:57

Das mit dem fliegen ist mir auch aufgefallen, heute Nacht dachte ich erst, die Verbindung des "Fliegenden" sei ziemlich am Sack, aber jetzt ist mir das schon wieder passiert, habe Block gespielt und einer aus meinem Team ist im gegenüberliegenden Haus umhergeflogen, durch die Wände, in der Luft usw., es standen sage und schreibe 3 (!!!) Gegner direkt vor ihn und haben versucht, ihn zu treffen, ging nicht, ich selbst hab es auch versucht, natürlich auch nicht getroffen. Werde jetzt so lange vom Spiel fern bleiben, bis dieser scheiß behoben ist, das kann es doch echt nicht sein!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://...
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   

Nach oben Nach unten
 
cheaten ist leider doch möglich
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: