PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 cheaten ist leider doch möglich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Sa Mai 24 2008, 00:32

WalkingTall-207 schrieb:
Beispiel 1:



Ich seh einen Gegner cirka 100m entfernt, knie mich hin und feure eine Granate aus dem Granatwerfer ab!
Die Granate detoniert!
Er LEBT!
Dann noch eine!
Er LEBT weiter!
Dann feure ich ein halbes Magazin auf ihn ab und bin tot!
Killcam, wie ich starb:
Ein Schuß in das rechte Bein mit einer Pistole (M9)!

Und nein, es war nicht Hardcore und meine Verbindung war auch top!


Es wäre das Beste, wenn ein Programm bei CoD4 diese Cheater entdeckt und deren Account und den PSN ID löscht!

Weil so macht Spielen keinen Spaß mehr!

Außerdem gibt es ja noch die allseits beliebten Meldungen:
"Zeitüberschreitung bei Serververbindung"
"Der Host hat das Spiel verlassen"
"Lobby voll"

Freu mich deswegen schon auf Battlefield: Bad Company!

sowas ist mir auch passiert mit der Pistole
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
NBK-Teufel
Obergefreiter


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Mai 27 2008, 22:05

Von Battlefield Bad Company würde ich mir auch nicht zu viel erwarten...... es ist zwar schon geil wie man die häuser zerschrotten kann, aber trotzdem wird es auch hier einige Probleme geben........ ausserdem würd ich sagen das es leichter sein wird bei BF zu cheaten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Mai 28 2008, 09:03

Das musst du ja besonders gut wissen, Cheater!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
raceinggirl
Gefreiter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Mai 28 2008, 12:24

ich habe heute morgen mit hilfe meines Amerikanischen freundes herrausgefunden das man auch ohne cheat oder Programm umschreiben in ecken von spielgebieten kommen kann wo man nie darauf kommen würde bzw in der Luft stehen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Mai 29 2008, 10:05

Im traditionellen Modus geht das ja auch, aber im normalen Modus nicht!

Außerdem will ich nicht in der Luft stehen oder sonst irgendeinen Quatsch!

Ich will dieses Spiel so realistisch und fair wie möglich spielen und ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der so denkt!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
NBK-Teufel
Obergefreiter


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Mai 30 2008, 21:24

WalkingTall-207 schrieb:
Das musst du ja besonders gut wissen, Cheater!

Und wiso bin Ich jetzt schon wieder ein cheater????????????? Wenn du schon so viel scheiße über mich erzählst dann sag mir mal: WISO bin ich ein Cheater?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Jun 02 2008, 09:36

NBK-Teufel schrieb:
Vl. gibt es auch "gute" Cheater (so wie ich) die die Fehler nur herausfinden, um dann von IW Geld zu kasieren wenn man denen die Fehler verratet????

Weil du es selber geschrieben hast, du Intelligenz-Bestie!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
NBK-Teufel
Obergefreiter


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Jun 06 2008, 21:39

Ich hab geschrieben ich "VERSUCHE" den neuen Patch zu "knacken" ich hab nicht gesagt das ich ein "ONLINE" cheater bin du Intelligenz-Bestie!


Mir macht es einfach nur Spaß so was zu knacken, mehr nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Jun 09 2008, 12:40

Der einzige Vorteil, einen Patch zu knacken, ist online zu cheaten!

Lassen wir das Thema!
Ich hab keine Lust meine Zeit mit einem Cheater zu verwerfen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
WILD
Schütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Sa Sep 27 2008, 12:44

Man kann schon lange nicht mehr CHEATEN in CoD4.
Weil es schon behoben worden ist.
Und wer cheatet wird aufgedeckt
Der Grund:

- Serverüberwachung (Merkt es)
- Mitspieler (Verpetzt es)
- Infinity Ward (Überwacht jeden vollen Server)
- DATAKICK (Kickt den Cheater und sperrt seine Online DINGSBUMS)

Die Chance hier zu CHEATEN wäre zu 99% Gefährlich für den Cheater.

Also habt keine Angst. Niemand kann mehr cheaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Sa Sep 27 2008, 13:30

ja WILD hat recht es gibt keine Cheater mehr !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Sep 29 2008, 08:53

WILD schrieb:
Man kann schon lange nicht mehr CHEATEN in CoD4.

Der letzte Eintrag bezüglich "Cheaten" war vom 9. Juni und da gab es noch Cheater; wenn es jetzt keine mehr gibt, umso besser, dafür gibt es umso mehr Maus-und-Tastatur-Spieler! >:(

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Sep 29 2008, 17:29

ich habe mit dem rateup adapter mit maus und tastatur cod4 gespielt
ich würde nicht sagen das man dadurch einen vorteil hat
die steuerung ist nicht so pretzise wie auf dem pc
ich hab den adapter gegen ein spiel eingetauscht, weil ich es ungemütlich find so zu spielen
ich habe früher jahrelang ego shooter auf pc gespielt
mitlerweile spiele ich mit dem pad besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Sep 30 2008, 09:00

Aber ich hab schon bei vielen Kill-Cams von Scharfschützen-Spielern, die mich getötet haben, gesehen, dass diese in eine Deckung rennen, aus der Deckung gehen, anlegen, sofort schießen ohne irgendwie zu zielen und mich (gute virtuelle 200m entfernt) beim ersten Schuß treffen!

Auf dem Pad kann man unmöglich so schnell zielen, also war das ein M&T-Spieler oder ein Cheater, aber da es nach euren Angaben keine Cheater mehr gibt, muss es ein M&T-Spieler gewesen sein! >:(

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Sep 30 2008, 11:39

jep das habe ich schon viel zu oft gesehen und mich immer gefragt wie man so schnell schießen und treffen kann ohne zu zielen...
auf dem pc, mit maus und einem entsprechendem spiel(in dem man gut eingespielt ist) kein problem...
aber mit pad is das nicht möglich...
desweiteren ist es mit pad auch viel schwieriger zu schießen im zielmodus und sich dabei noch schnell zu bewegen und auszuweichen...
mit einer maus kann ich den anvisierten punkt locker behalten und dabei in der gegend rumrennen...

aber alles scheiß egal weil ich mit maus und tastatur nicht auch der couch vorm fernseher lümmerln kann und allein deswegen lohnt es sich mit pad zu zodcken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Okt 01 2008, 10:25

Eben mit dem Pad ist es gemütlich, da kann man sich entspannen - anders als die M&T-Spieler, die wie verrückt auf ihre Tastatur hämmern! :))

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   So Okt 05 2008, 14:25

Cheaten ist mist, aber was haltet ihr von parcours beim CoD4?
Bei einem Zweikampf gegen einen amerikanischen Teenager, der mich wirklich einiges abverlangt hatte, musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, das der junge ami mich von Plätzen aus atackierte von denen ich nicht mal dachte das man da hinkommt. Cheater dachte ich, lag aber falsch. Ich sprach ihn an, bat um Waffenstillstand und Aufklärung.

Und tatsächlich, der nette Junge zeigte mir einige Sprungfolgen die man alleine oder mit Partner ausführen kann, um Stellen ,z.B. Dächer, zu erreichen die mann sonst nicht erreichen kann.
Man springt auf seinen Partner der muss sich dazu Knien oder legen, oder springt einfach auf Laternen oder Fenstersimse. Dazu gibt es sehr schöne Videos bei you tube unter cod4.

Die Aktionen sollte man allerdings wie beim richtigen Parcours alleine auf einer Map ausprobieren und vor allem üben, üben, üben. Ob einem das unter stress bei einem richtigen Gefecht gelingt ist dann eine andere Geschichte. Ich halte das auf jedenfall für eine schöne Spielerei!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Okt 06 2008, 08:49

Normalerweise sind diese Sprungfolgen nur beim "traditionellen Modus" möglich, da du bei diesem Modus höher und weiter springen und so auch zum Beispiel in der Luft herumspazieren kannst!

Hab mal mit einigen früheren Clan-Kollegen das ausprobiert - ist ziemlich lustig! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Okt 07 2008, 20:41

Das heisst Glitchen und ich weiss fast alle!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Okt 08 2008, 09:10

Ich nenne das "Bugs", wenn man in der Luft herumspazieren kann!

Und wir sind stolz auf dich, dass du fast alle weißt! Aber da steht "fast", also weitersuchen und weiterprobieren! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Okt 08 2008, 14:47

hmm also wenn ich ehrlich bin hab ich mich noch nie mit solchen "bugs" oder ähnlichem beschäftigt...
ick will doch zocken und nicht in der gegend rumspringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Okt 09 2008, 08:43

Ist manchmal aber ganz lustig, solltest du mal ausprobieren! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Okt 09 2008, 10:52

hmm wo soll ich denn da bitte anfangen...???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jegelpower
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 44
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Okt 09 2008, 22:10

gib unter youtube.de einfach mal cod4 ps3 ein.
dann kommen so einige videos auch zu dem thema jumper, glitches,etc.
auch die boesen cheater tips , aber denke immer daran dich nicht auf den pfad der
DUNKLEN MACHT zu begeben. erliege nicht ihren verlockungen.

junger cod4 spieler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 33
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Okt 10 2008, 09:08

@ tenscher: Wennst du willst, dann zeig ich dir ein paar! Meld dich einfach mal, wenn du online bist! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   

Nach oben Nach unten
 
cheaten ist leider doch möglich
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: