PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 cheaten ist leider doch möglich

Nach unten 
+17
sTaRbReAkEr
Serb-Mamba
Black_Snipe
Jogi
akku77
jegelpower
tenscher
WILD
raceinggirl
KING
NBK-Teufel
tschafi78
Allstar_198
Kwetscher
WalkingTall-207
kmg83
Radnex
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMi März 19 2008, 08:29

COD4 PS3 hack
cheaten ist leider doch möglich Dot_clear
Reader billysastard wrote in to let us know about a COD4 PS3 hack that
allows unlimited weapons/ammo, aimbot, see names through walls, walk
through walls and more.


COD4 PS3 Hack from pHaez on Vimeo.

quote:


How To:

Copy your gamesave to a thumbdrive/external hdd. Connect it to your computer. Go to: YOURDRIVE/PS3/SAVEDATA/BLUS30072-AUTO-

Open GPAD0CM with any text editor, add the following to the bottom:

set pHaezHack0 "set compassSize 1.5;set compassMaxRange 6500;set
compassRadarLineThickness 0;set compassRadarPingFadeTime 0;set
compassSoundPingFadeTime 0;set player_burstFireCooldown 0;set g_speed
1250;set player_view_pitch_up 90;set player_sprintTime 99;set
player_sustainAmmo 1;set player_breath_hold_time 60;set g_gravity
150;set phys_gravity -200;set jump_height 225"
vstr pHaezHack0

Then open GPAD0MP with any text editor, and the following to the bottom:

set pHaezHack1 "set aim_lockon_debug 1;set aim_lockon_region_height
0;set aim_lockon_region_width 1386;set aim_lockon_strength 0.99;set
aim_lockon_deflection 0.0005;set cg_tracerchance 1;set cg_tracerlength
5000;set cg_tracerSpeed 750;set cg_tracerwidth 4;set cg_drawShellshock
0;set compassRadarUpdateTime 0.001;set cg_enemyNameFadeIn 0;set
cg_enemyNameFadeOut 900000;set cg_drawThroughWalls 1;set
compassEnemyFootstepEnabled 1;set compassEnemyFootstepMaxRange
99999;set compassEnemyFootstepMaxZ 99999;set
compassEnemyFootstepMinSpeed 0"
vstr pHaezHack1

Save both,
plug the drive into your PS3, and copy the save from your drive,
overwriting your current gamesave. Start the game, and enjoy.


I didn't want to let this out, but somebody else figured out how I did
it, and told people on nextgenboard how to do it, so no harm in giving
it away anymore. Hopefully it will just speed up IW's patching the
issue. I told them weeks ago how it was done, and how to fix the issue.
It is in their hands now.
Nach oben Nach unten
kmg83
Stabsgefreiter
kmg83


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMi März 19 2008, 20:31

what the f... is going on
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMi März 19 2008, 22:43

solange die nix dagegen machen
verabschiede ich mich von dem spiel
kein bock auf cheater und maus & tastatur spieler
es wird nicht lange dauern bis sich viele aufregen werden cheaten ist leider doch möglich 132544
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeDi März 25 2008, 10:03

Motherfucking cheaters!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Kwetscher
Stabsunteroffizier
Kwetscher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 57
Ort : na hier wo ich wohne
Arbeit/Hobbies : Meerwasseraquaristik,CarHifi(Hobbyinstaller)Drumming....
Laune : wie's Wetter ;-)
Anmeldedatum : 07.12.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeDi März 25 2008, 10:55

Infinity Ward has fixed this with the latest patch (1.2). Looks like they actually did something with the information I gave them weeks ago. Glad to see that they actually cared.






Mit dem neuesten Patch ist das Cheaten wohl vorbei.Man sieht auch keine farbige Clan Tags und sonstige Gimmicks mehr. cheaten ist leider doch möglich 945283
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMi März 26 2008, 19:58

coole sache
hoffentlich bleibt es dabei
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeFr Apr 18 2008, 09:45

Infinity Ward hat uns ein weiteres Mal verarscht: es gibt noch genügend Cheater in CoD4!

Zwar haben die keine farbigen Tags mehr, aber sie sind noch immer aktiv und cheaten, was das zeug hält!

Aber ich habe etwas herausgefunden:

Die beste Zeit, um zu spielen, ist Samstag ab 2.00 Uhr in der Früh!
Wieso?
Ganz klar, die meisten Cheater sind Kinder und welche Kinder dürfen bis 2.00 oder länger aufbleiben bzw. sie haben noch keine Erfahrung, wie man am besten nicht einschlaft, obwohl man müde ist!

Ich sage euch das Geheimnis: eine Packung Zigaretten, eine Kiste Bier und einige Energy-Drink-Dosen!
Und natürlich ein Pulsmessgerät, das sofort einen Alarm einschaltet, wenn sich der Puls beruhigt, also man fast vorm Einschlafen ist! Hab ich gehört!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeSo Apr 20 2008, 22:42

welche erfahrungen hast du genau gemacht mit cheatern ???
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMo Apr 21 2008, 10:53

Beispiel 1:
Ich bringe ein C4-Paket an einem noch nicht demoliertem Auto an, verstecke mich.
Dann schleicht ein Gegner an dem Auto dicht vorbei, ich zünde das C4, es detoniert auch sachgemäß, aber den Gegner scheint es nicht zu stören - er schleicht weiter!

Da denk ich mir schon, was soll der Scheiß - ich schau auf die Verbindung (Top-Verbindung) - und schieß ihm noch zwei Granaten aus dem M209 nach, sie detonieren ebenfalls sachgemäß, aber der Typ ist anscheinend unverwundbar!


Beispiel 2:

Meine Ausrüstung:
G36 C mit Granatwerfer
M9
Claymores
Erhöhter Patronenschaden
Verbesserte Durchschlagskraft

Ich seh einen Gegner cirka 100m entfernt, knie mich hin und feure eine Granate aus dem Granatwerfer ab!
Die Granate detoniert!
Er LEBT!
Dann noch eine!
Er LEBT weiter!
Dann feure ich ein halbes Magazin auf ihn ab und bin tot!
Killcam, wie ich starb:
Ein Schuß in das rechte Bein mit einer Pistole (M9)!

Und nein, es war nicht Hardcore und meine Verbindung war auch top!


Es wäre das Beste, wenn ein Programm bei CoD4 diese Cheater entdeckt und deren Account und den PSN ID löscht!

Weil so macht Spielen keinen Spaß mehr!

Außerdem gibt es ja noch die allseits beliebten Meldungen:
"Zeitüberschreitung bei Serververbindung"
"Der Host hat das Spiel verlassen"
"Lobby voll"

Freu mich deswegen schon auf Battlefield: Bad Company!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMo Apr 21 2008, 15:36

ich verstehe deinen unmut
meine erfahrungen sind ähnlich
hab es auch schon mit leuten zu tun gehabt die scheinbar unverwundbar sind
oder mehr granaten als normal werfen
oder 2 extras an der waffe hatten- rotpuntvisier-schalldämpfer
ich habe ein schlechtes gewissen weil ich die anleitung hier gepostet habe
aber sonst hätte es mir ja niemand geglaubt der noch keine schlechten erfahrungen gemacht hat
in der ps liga sind mir auch cheater in liga cw´s aufgefallen
aber wie soll man das schon beweisen
ich habe mich im psl forum schon als freiwilliger match beobachter angeboten
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMo Apr 21 2008, 16:48

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben; du informierst ja nur die Leute (also uns)!

Außerdem wer Spaß am Spielen hat, der benutzt sowieso keine Cheats!

Nur jemand, der allen zeigen will, das er der Beste ist oder einer, der nichts drauf hat, cheatet!


Ich hätte gerne einen Fingerabdruckscanner auf jedem Controller, das heißt, wenn man ihn angreift, er deinen Fingerabdruck scannt und durch eine interne PS3-Datenbank herausfinet, wer gerade spielt, was derjenige spielt und - GANZ WICHTIG - ob das Spiel seinem Alter entspricht!

Ich behaupte mal, dass ein Großteil aller Cheater (wenn nicht sogar der ganze Haufen) minderjährig ist!

Und falls nur noch volljährige PS3-Besitzer z.B. CoD4 spielen kann, dann wäre das Spiel das Beste von 2007&2008 für mich!

Aber so - hier in der Gegenwart - bin ich nur froh, wenn die ganzen Scheiß-Cheater CoD4 weiterspielen und nun nicht auf GTA IV oder Battlefield: Bad Company umrüsten!

Aufruf an alle:
Wer online cheatet, der kann bei mir vorbei kommen und sich seine Pflichtohrfeige abholen!
Dann gibt es weniger Cheater als vorher!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Allstar_198
Schütze



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Ort : BN
Arbeit/Hobbies : Investmentbanker
Anmeldedatum : 02.05.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeFr Mai 02 2008, 10:48

cheater an die wand wir haben euch längst erkannt!!!!
Nach oben Nach unten
tschafi78
Schütze
tschafi78


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort : Cottbus aber zur zeit Hamburg
Anmeldedatum : 25.03.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeFr Mai 02 2008, 12:16

kann euch da nur zustimmen.
hab leider auch solche erfahrungen gemacht.
schieß mein ganzes magazin leer und werd von ner m9 umgelegt.und das auf über 100 m entfernung.
weiß nicht ob es nur minderjährige sind die cheaten aber davon gibt es ne ganze menge bei cod4. die sind doch nur am meckern. zum glück kann man die jetzt auch stumm stellen.
bin jetzt fast 30 und hab wahrscheinlich auch nicht mehr die reaktion eines 14 jährigen, aber ich weiß was benehmen ist...
Nach oben Nach unten
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeSa Mai 03 2008, 23:24

Ohh... immer die ganzen scheiß aussagen gegenüber cheater kann ich nicht mehr hören....................

ALSO: War es nicht ein "achso bösser" Cheater der zu Infiniti Ward gegangen ist und denen gesagt hat wie man den "Aimbot" Cheat beseitigt????? Vl. gibt es auch "gute" Cheater (so wie ich) die die Fehler nur herausfinden, um dann von IW Geld zu kasieren wenn man denen die Fehler verratet????


Denkt mal drüber Nach!

PS: Ja ich bin auch Minderjährig

AUSERDEM: Euch ist es sicher auch mal so gegangen das ihr mit'ner MP5 über ne weite Distanz einen umgelegt habt obwohl man eig. garnicht so weit kommen kann mit der MP5...

ODER: ihr mein sofort da sind cheater im spiel der euch von 2 Meter entfernung noch absticht, obwohl ihr schon lange drauf schießt,,,,,,, und dann in der Killcam sieht das ganze ganz aus, so als hättet ihr nie geschossen.......... das gleiche denkt sich der eine wenn du mal wieder eine Glückstrene hast und einfach so mit einer MP5 Schall oder ner anderen Weapon ohne zu zielen schießt und ihn triffst,,,,, dann sieht das auf seinen bildschirm meistens so aus als hätte er schon lange vorher auf dich geschoßen
Nach oben Nach unten
tschafi78
Schütze
tschafi78


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort : Cottbus aber zur zeit Hamburg
Anmeldedatum : 25.03.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeSo Mai 04 2008, 20:49

ehrlich gesagt, ist es mir noch nicht so gegangen.
und die armen cheater testen ja dann nur ob der cheat funktioniert...... gähn
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMo Mai 05 2008, 09:46

2 Meter abstechen????

Probiers mal mit 6 Metern!


@NBK-Teufel: Richtig, die armen, armen, "fucking good" Cheater, die nur versuchen, den anderen zu helfen, indem sie Infinity Ward die Fehler aufzeigen (dafür Geld verlangen) und den anderen Mitspielern zeigen, dass sie minderjährige Spieler (Spiel gesetzlich erst ab 18) sind, die keine Eier in der Hose haben!

@ alle Cheater: Offline könnt ihr soviel cheaten, wie ihr wollt, aber online sollt ihr die Finger von Cheats lassen, weil das ist nur armselig und unfair gegenüber anderen! Aber das versteht ihr wohl noch nicht in eurem Alter, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeDo Mai 08 2008, 20:32

Dumm bin mal echt nicht ok!! Es kann auch sein das dich der aus 6m absticht aber da ist trotzdem die Verbindung "auch" Schuld....... bei mir ist es schon vorgekomen das das game 3 Striche noch ruckelt, is halt mal so
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeSa Mai 10 2008, 14:14

Scheiß auf Cheater!

Cheater sind wie Hacker, Abschaum!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Allstar_198
Schütze



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Ort : BN
Arbeit/Hobbies : Investmentbanker
Anmeldedatum : 02.05.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeSo Mai 11 2008, 21:19

richtig scheiß cheater
Nach oben Nach unten
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeDi Mai 20 2008, 18:49

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheaten ist wieder möglich cheaten ist leider doch möglich 983505 Jedoch nur auf den neuen Map's!!! is ziemlich kompliziert, (ich kann es zwar nicht richtig erklären "wie" es wirklich geht aber ich kann sagen wiso es geht) Ich hab letztens in nem anderen Forum gelesen das es einer geschaft hat die Maps auf den Stick iwi zu bekommen und er dann mit dem (schätzt ich mal) Editor die Maps geöffnet und dann die Cheats intiegriert!!!! Kann sein das es auch iwi anders war aber soweit ich das verstanden habe (Englisches Forum) dann hat er das so gemacht
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMi Mai 21 2008, 03:30

welches englische forum
poste bitte mal die quelle cheaten ist leider doch möglich 118680
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeMi Mai 21 2008, 09:45

NBK-Teufel schrieb:
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheaten ist wieder möglich cheaten ist leider doch möglich 983505 Jedoch nur auf den neuen Map's!!! is ziemlich kompliziert, (ich kann es zwar nicht richtig erklären "wie" es wirklich geht aber ich kann sagen wiso es geht)

Das ist mir sowas von scheißegal!

Ich will nicht hören, wieso cheaten geht und dass man cheaten kann!

Cheater sind wie Terroristen; sie stören den normalen Ablauf (des Lebens oder des Spiels)!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeDo Mai 22 2008, 14:20

Ich darf ja woll noch informieren...
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeFr Mai 23 2008, 02:56

also ich möchte gerne wissen was möglich ist um andere des betruges zu bezichtigen
andernfalls werden solche offen geposteten informationen leider negativ ausgenutzt


cheaten ist leider doch möglich 956847
Nach oben Nach unten
NBK-Teufel
Obergefreiter



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.05.08

cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitimeFr Mai 23 2008, 17:02

für alle die es wissen wollen: nextgenboards ist die quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cheaten ist leider doch möglich Empty
BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   cheaten ist leider doch möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
cheaten ist leider doch möglich
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: