PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 cheaten ist leider doch möglich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tak3r
Obergefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Mittelerde
Arbeit/Hobbies : MW2 Zocken
Laune : MW2 an, Laune Awesome
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Aug 04 2009, 11:57

warum kamen die den eigentlich so rasch die cheater? hat einer nen hack endteckt und es anderen mittgeteilt?...oder wat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dstdhdhfhaghsrh.de
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Aug 04 2009, 12:09

Jo so ca. aber Patch ist in Arbeit

Wie Robert Bowling bestätigte, ist ein Patch in Arbeit, um den Cheatern endlich das Handwerk zu legen.

Success! A patch is in the works for PS3 and Xbox 360 to address the recent COD4 exploits. I’ll keep you posted on the progress.

Steht auch schon weiter vorne also haltet durch bis zum Patch!

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Aug 04 2009, 15:13

Dieser Patch wird auch nur kurzfristig helfen! Denn es ist ja schon ein Patch rausgekommen, der cheaten angeblich unmöglich macht!
Ich hoffe nur, dass Infinity Ward eine Sperre bei Modern Warfare 2 hinein programmiert, sodass es unmöglich ist zu cheaten, dieses Mal wirklich unmöglich!

Ansonsten soll mir Infinity Ward einfach die Wohnadressen der Cheater, die sie anhand der ID-Adressen abfragen können, geben und ich erkläre mich bereit, jeden dieser Kinder (ich nehm mal an, dass es Kinder sind, weil ein Erwachsener hat wohl schon diese gewisse Fairness) persönlich zu besuchen und ihnen im Namen der gesamten CoD4-Anti-Cheater-Community eine Bud-Spencer-Ohrfeige zu geben!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Di Aug 04 2009, 17:37

Walking Tall... ich beteilige mich an den Reisekosten... wenn ich den ein oder anderen auch klatschen darf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Trommelfeuer
Obergefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: JA!   Di Aug 04 2009, 23:32

WalkingTall-207 schrieb:
War am Wochenende wieder online und bin mal zum Aufwärmen in ein HC-TDM-Spiel gegangen. Am Anfang war eh alles okay, bis ich gemerkt habe, dass ein Gegner offentsichtlich Shaolin-Künste hat und durch die Luft schwebt. Ich hab mir noch gedacht, wasn das fürn Scheiß, bin ich bei traditionell oder was. Da war ich auch schon tot. Und komischerweise starb ich immer cirka 1 Sekunde (kein Scherz) nachdem ich respawned habe. Also bin ich aus dem Spiel rausgegangen. Dann hab ich nochmals ein HC-TDM-Spiel gesucht und siehe da, ich komm in das gleiche Spiel noch mal rein, aber dieses Mal auf die Seite der Gegner. Da hab ich gleich von Anfang an die Zuschauer-Funktion genutzt und mir mal angeschaut, was die denn so treiben. Da stand einer cirka 100 virtuelle Meter in der Luft und killte mit seiner RPD mit Zielfernrohr jeden, den er sah. Und er übersah die ganze Map. Und nicht nur er, auch seine Mitspieler schwirrten herum wie die Fliegen. Und natürlich hatten alle den Drohnen-Störer eingesetzt, denn vorhin hab ich auch mit einer Drohne keine roten Punkte gesehen.
Hey, das kanns doch nicht sein, oder? Ich hab so überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel!
Hab mir schon überlegt, eine eigene Homepage mit Forum einzurichten, wo sich Spieler von Hardcore-Teamdeathmatch- und Hardcore-Suchen-und-Zerstören-Spielen abreden können, wann sie spielen.
Denn wenn du 12 Spieler hast, die du kennst und die gemeinsam Hardcore-Teamdeathmatch oder sonst was spielen, dann macht das sicher mehr Spaß, als wenn du dauernd ein Spiel suchen musst, wo keine kleinen, verfickten Arschloch-Cheater drin sind. Und das ist zurzeit fast unmöglich.

Das halt ich für eine brilliante Idee. Ich spiel schon seit Tagen nicht mehr COD4, weils einfach keinen Spaß mehr macht. Wenn man sich allerdings mal online trifft und meinetwegen ein Privates Spiel zusammen spielt, ganz ohne Cheater und Glitcher, würde ich mich gerne freiwillig melden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://...
kmg83
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 00:16

mol des kliengt guat einfach normal ohne cheater zocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 09:02

@ akku77: Ich lebe nach dem Motto "divide et impera", also "teile und herrsche". Soll heißen, wir wechseln uns mit den Ohrfeigen ab und bekommen so die Herrschaft über die faire CoD4-Anwendung wieder zurück! Und wegen den Reisekosten mach dir keine Sorgen. Ich richte einfach eíne Spendenhotline ein und glaube mir, es gibt genügend Spieler, die sich etwas kosten lassen, damit die Cheater wegkommen!^^

@ Trommelfeuer: Wenn wir 12 Leute sind, können wir auch ein Ranglistenspiel erstellen, da wir dann die benötigte Maximalanzahl Spieler hätten. Ansonsten wär ich nicht abgeneigt, ein privates Spiel zu spielen. Lieber ein privates Spiel mit Fairness, als ein Ranglistenspiel mit Cheatern!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 09:05

Walking Tall.. so machen wir das... es wird eine Menge leute geben die uns was dafür geben.. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 10:35

Mal nur zur Info zwischendurch:

Hab jetzt ne Homepage erstellt: www.cod4-anti-cheater-community.de.tl
Ist nichts Großartiges, aber für den Zweck reicht es!

Also wer sich der Community anschließen will und ich hoffe, dass es viele sind, dann schreibt mir hier ne private Nachricht und gebt mir euren Namen, euer Geb.-Datum (nur Monat und Jahr), euren Wohnort, eure CoD4-Lieblingsmaps und CoD4-Lieblinsmodi bekannt!
Diese Daten sind nichts Weltbewegendes, also wird es für keinen irgendwelche Schwierigkeiten geben, diese bekannt zu geben!

Gebt es an eure Freunde weiter und lasst uns ne große Community aufbauen, die den Cheatern die Stirn bietet und den Spaß am Spielen weiterverfolgt!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 10:52

signed!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
kmg83
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 16:42

bin dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 17:27

der anti cheater patch wurde gestern nacht direkt auf die server installiert
es kann wieder normal gespielt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kmg83
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 19:18

neiiiiiin und mei inet spinnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kmg83
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 19:20

kann erst ab 22 august wieder spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 20:21

warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
kmg83
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mi Aug 05 2009, 21:01

ja da wa ich grad bin haben wir ein internet das immer wieder mal nicht funktioniert wegen dem f... wlan router der ne macke hat und komm nun mit der ps3 nicht mehr rein, scho wieder,undam 8ten verlassen wir den standort und da wo ich dann bin gibts kein internet mit dem mal spielen geschweige den vernünftig im internet surfen kann ,muss daher auf meinen fronturlaub warten.,........so an shit.....geht ma voll auf die eier...aber was will man machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 01:35

Schlechte Zeiten für Betrüger: Nach Angaben von endsights.com befindet sich der CoD4 Anti-Exploit Patch bereits bei Sony und Microsoft in der Zertifizierung. In der Zwischenzeit soll ein ‘Playlist Update’ für eine hacking-freie Multiplayer-Erfahrung sorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 09:00

geil geil geil wenn der Patch da ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 11:47

Ein Wahnsinn! Hab mir nicht gedacht, dass Infinity Ward so schnell mit dem Patch ist. Man bedenke die Länge der Wartezeit auf den Patch, der die Spieleinrichtung optimieren sollte!^^

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 11:50

ich finde es saugut und auch wichtig das die schnell reagieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 11:55

Sie hätten schneller reagieren können! Jetzt ist die Anti-Cheater-Homepage sinnlos!^^

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 12:04

ach.. so sinnlos ja auch nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 12:17

Für CoD4 schon! Deshalb hab ich schnell ne allgemeine PS3-Anti-Cheater-Community-Homepage erstellt!

www.ps3-anti-cheater-community.de.tl

Also wer allgemein gegen cheaten ist und selber natürlich auch nicht cheatet, der schickt mir bitte alle Daten, die ich für die Homepage benötige:
PS3-ID, Name, Geb.-Datum (Monat, Jahr), Wohnort, PS3-Spiele, die man derzeit und in Zukunft online spielt bzw. spielen wird!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 13:29

trägst mich da ja schon ein, oder?... hast meine Daten ja.. was ich sonst online spiele: HAWX, und dann MW2... ab und an killzone aber eher selten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 06 2009, 14:18

mich auch meien Daten hast auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   

Nach oben Nach unten
 
cheaten ist leider doch möglich
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: