PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 cheaten ist leider doch möglich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Do Aug 13 2009, 22:51

Treyarch bannt Hacker ein Leben lang
Abgelegt unter: Allgemeines von dasPixel — 13. August 2009 um 08:10 Uhr

Auf Grund der letzten Vorkommnisse, möchte Treyarch alle Hacker und Modder warnen: Sollten sie entlarvt werden, droht ihnen ein lebenslanger Ban (PSN und XBLIVE).

In light of these recent events, I’d like to make something abundantly clear to the community: Treyarch has adopted a zero tolerance policy towards console hackers / modders. We are actively working with our console partners (Microsoft and Sony) to take action against all proven offenders, up to and including a complete ban from all of their online services. Our number one priority is to protect the experience of our online gaming community (most of you reading this message), and the efforts of console hackers / modders directly target the community in a negative way.

ps3blog.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Aug 14 2009, 14:36

yeah!!! Lebenslanger Bann für Wichser!!!! Hail to Treyarch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Aug 31 2009, 09:08

So...jetzt ist es wieder soweit!
Hab gestern gegen 22.00 Uhr CoD4 - Hardcore-TeamDeathmatch gespielt, alles lief gut, keine Cheater in Sicht, einwandfreies Spiel!
Ich versteck mich hinter einem Fahrzeug, das am Rande der Map steht und nicht von anderen einzusehen ist und lad gerade mein Maschinengewehr nach, als ich auf einmal durch einen Kopfschuss niedergestreckt werde! Hat mich schon sehr gewundert! Also nachdem ich respawned habe, bin ich wieder dort hin! Gleiches nochmal: Kopfschuss! Ich dachte mir, kann der durch Autos schießen? Doch es war ein Humvee und das schafft nicht mal ein Cheater! Da hatte ein Spielkollege eine Drohne und auf einmal war ein roter Punkt außerhalb der Map! Dem bin ich auf den Grund gegangen und hab mich mit nem Sniper versteckt und den Himmel abgesucht und siehe da, da steht einer seelenruhig am Himmel und knallt einen nach dem anderen ab! Ich hab ihn versucht zu treffen, doch er war zu weit entfernt - sogar für die Barett!
Endergebnis: 37 Abschüsse - 0 Tode
Seine PSN-ID: TN52

Und jetzt sagt mir nochmals, dass es keine Cheater mehr gibt!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Aug 31 2009, 09:18

Also Cheater ist das keiner das ist zur Zeit nicht möglich aber Glitchen ist immer möglich also ich glaub das war nur ein Glitcher mit Raketenwerfger kommt man weit.... Dann wird es genauso wie in Kreuzfeuer sein wo man in der Luft stehen kann....

Also ich glaube es war ein Glitcher!

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Aug 31 2009, 10:29

Also mit dem Raketenwerfer kommt er sicher nicht so weit, dass ich ihn nicht mit der Barett treffen kann! Er ist in der Luft gestanden, nicht 2m, nicht 5m, sondern mindestens 70 virtuelle Meter! Und das ist nicht mehr glitchen, DAS nennt man CHEATEN!
Und warum sollte cheaten nicht möglich sein? Weil InfinityWard das sagt? Weil InfinityWard einen Patch rausgebracht hat? Jeden Patch kann man umgehen, jedes Programm hacken!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Aug 31 2009, 12:49

Habe gestern nicht gepielt.
Wenn der SCHEIß jetzt schon wieder anfängt... Prost Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Aug 31 2009, 18:29

mir ist in den letzten tagen folgendes aufgefallen: spieler wechseln nach belieben ihre seite, so entsteht es dass z.b 8 gegen 4 in s & z spielen und helis angefordert werden können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Aug 31 2009, 18:50

Also das mit dem wechseln ist mir auch aufgefallen...

Aber Heli hab ich noch nie gesehen die waren wogl einfach zu schlecht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
gianluca18
Schütze


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Mo Okt 05 2009, 00:35

Hallo zusammen

ich habe ein problem und brauche dringend hilfe...
immer wenn ich cod 4 online gamen will, steht "synchronisieren der spieleinstellungen"
auch im cod 5 ist das so...
aber ich kann z.b Fifa 09 und Fifa 10 problemlos online gamen..
Netzwerkkabel- Nat Typ 2
vielen dank schon im voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scott-ScherF-T
Schütze


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.09

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Okt 09 2009, 22:42

ja das mit den Cheatern habe ich auch schon mitbekommen. habe mir eure erfahrungen mit denen mal durchgelesen. bei mir ist es meistens so gewesen das ich von meiner M4 oder G36C (wirklich das ganze Magazin) draufgeballert hatte und bei den Gegner hat ein Schuss gereicht!!!!!!!! könnte dies ein Cheater gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://toni.scherf@yahoo.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   Fr Okt 16 2009, 20:13

verbindungs cheater, die manipulieren ihre router mit dem upload und download um den effeckt zu bekommen. es könnten aber auch einfach nur verbindungs probleme sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: cheaten ist leider doch möglich   

Nach oben Nach unten
 
cheaten ist leider doch möglich
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: