PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was stört euch an Sony?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeDo Nov 19 2009, 22:47

So, bin gerade heimgekommen. Hab den ganzen Tag gearbeitet und wollte noch schnell ein bis zwei Stunden MW2 online spielen, aber siehe da, man MUSS vorher eine Systemaktualisierung machen. Perfekt! Mit meiner Verbindung dauert das wiederum eineinhalb Stunden! Und was bekomm ich dafür? Menüsprache auf polnisch und irgendein Fototool! Fürn Arsch! Tut mir leid, aber so denk ich nun mal! Das ist doch zum Kotzen! Bin gerade auf 180!
Du arbeitest den ganzen Tag von halb 7 (morgens) bis halb 8 (abends), dann kommst du heim, freust dich schon auf ein paar Runden PS3 zocken, aber du kannst nicht, weil sich Sony gedacht hat, jetzt braucht jeder ein Fototool. Gerade jetzt! Tschuldigung, aber hat Sony nichts Besseres zu tun, als ein Fototool für die PS3 rauszubringen, obwohl in den jetzigen Tagen sicher sehr viele MW2, Uncharted 2 oder was anderes spielen, und sich keiner für ein idiotisches Tool für seine Fotos interessiert? Verdammt, es dauert nicht mehr lange und ich kauf mir ne XBox! Nein, soweit wird es wahrscheinlich nicht kommen, aber im Moment würd ich sogar am PC MW2 spielen!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
markus st
Stabsgefreiter
markus st


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Ort : hölle hölle
Arbeit/Hobbies : macht kein spass;-)
Anmeldedatum : 22.11.08

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 00:02

ja stört mich auch...bei mir ging es zum glück nur max. 20 min.

scheiss aktualisierungen....und dann noch 12 std. arbeiten:-((
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 09:48

so gestern bin ich nicht mehr reingekommen, aber es hat bei mir gott-sei-dank (darf man in dem forum eh noch sagen, oder beleidige ich da irgendjemanden damit?) "nur" 45 minuten gedauert. trotzdem so was empfinde ich als schlechten scherz. aber ich habe mich wieder beruhigt. therapie: 1,5 stunden mw2 spielen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 12:28

ich versteh nicht das die aktualisierung beieuch so lange dauert... bei mir ist das immer in ner 1/4 Stunde erledigt..
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 14:36

hab nur ne 6000-leitung und ich wohne nicht in ner stadt. und in österreich gilt die grundregel: wohnst du nicht in ner stadt, kannst du ein ps3-update nicht innerhalb einer halben stunde runterladen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 15:24

ich hab noch nicht mal ne 6000er leitung und ich wohne nicht auf dem Land sondern in der Einöde!!!!!
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 16:45

deutschland ist anders^^
vielleicht macht das auch einen unterschied, dass meine ps3 an einem 24m netzwerkkabel mit dem router verbunden ist. der pc mit modem und router steht im ersten stock, die ps3 im erdgeschoß und die mauern bzw. wände sind zu dick, um wlan zu benutzen. aber normalerweise machen mir dieses update-runterladen eh nichts aus, aber gestern war so ein tag, wo es einfach nicht schlechter gehen konnte und auf einmal musste ich noch das update runterladen. egal ob es ne viertelstunde oder 12 stunden gedauert hätte, aufgeregt hätte ich mich sowieso.^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitimeFr Nov 20 2009, 17:17

kann ich nachvollziehen.. ich wollte grade updaten lassen und da kackt meine Verbindung ab... schöne scheiße!
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
Gesponserte Inhalte





Was stört euch an Sony? Empty
BeitragThema: Re: Was stört euch an Sony?   Was stört euch an Sony? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was stört euch an Sony?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefiehl euch das spiel?
» Forums-Reunion - Was habt ihr gemacht? Wie gehts euch?
» Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Alles andere hier-
Gehe zu: