PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefiehl euch das spiel?

Nach unten 
+7
DadaBlack
nixzutun
G-A-M-E-X
McKai
Hertha1892
kmg83
GSG9Agent
11 verfasser
AutorNachricht
DadaBlack
Administrator
Administrator
DadaBlack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeDo Nov 08 2007, 00:56

Was für ein spiel, der hammer! Als ich die Grafik sah, gucke ich so :affraid: der hammer. einfach HAMMER
Nach oben Nach unten
http://www.gbb-klan.de.tl
GSG9Agent
Schütze



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeSa Nov 17 2007, 00:01

ja das spiel ist hammer aber= im online modus die lobby die ist nicht ganz gelungen sonst ein geiles spiel
Nach oben Nach unten
kmg83
Stabsgefreiter
kmg83


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeSo Nov 18 2007, 01:57

tja das ding ist so was von geil,ich als soldat bekamm nen ....... bei dem spiel ,volle action, kampfgespräch,die kurzen videos zwischendurch einfach nur geil
Nach oben Nach unten
Hertha1892
Schütze



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : ..::Berlin::..
Laune : mal so ; mal so xD
Anmeldedatum : 13.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeSo Nov 18 2007, 21:20

jo
seh ich auch so !!!

is echt geil das Game :D

nur die Onlinelobby is
****
!
Nach oben Nach unten
McKai
Obergefreiter
McKai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 44
Anmeldedatum : 19.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 02:07

Ich fands ein wenig kurz, aber sehr gut. Die Sniper Mission gefiehl mir am besten.
Nach oben Nach unten
G-A-M-E-X
Stabsunteroffizier
G-A-M-E-X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Arbeit/Hobbies : GAMES
Laune : Naja
Anmeldedatum : 21.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeMi Nov 21 2007, 22:24

Es wa genial! Spielspass pur! Und sehr abwechslungsreich! Das Bombardement aus dem Flugzeug war das beste! (wo man die bomben schiessen muss!) Grafik auch topp! Nur die Community Online ist nicht gut!
Nach oben Nach unten
nixzutun
Schütze
nixzutun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Wuppertal
Arbeit/Hobbies : Schreiner
Anmeldedatum : 21.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeFr Nov 23 2007, 01:39

jupp die community ist teilweise echt komisch bin schon einige male beschimpft worden weil ich deutscher bin du nazi usw... aber ich nehme das nicht so eng sind halt immer irgendwelche dabei die nach der geburt zu wenig sauerstoff abbekommen haben ....... was solls wir haben doch uns :cheers: :lol!:
Nach oben Nach unten
DadaBlack
Administrator
Administrator
DadaBlack


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeFr Nov 23 2007, 07:46

ja da hast du recht, die können mich am arsch leckenWie gefiehl euch das spiel? 1410
Nach oben Nach unten
http://www.gbb-klan.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeDo Nov 29 2007, 08:05

sehr schade das der co. op. modus fehlt :evil:
story ist etwas kurz :x
die lobby haben die total behindert gemacht :scratch:
aber sonst ultra geiles spiel :o
Nach oben Nach unten
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeSa Jun 14 2008, 10:49

grafik und co sehr gut,im singleplayer viel zu kurz aber das is wohl so bei ps3...legst 70€ aufn tisch für n halben tag zocken....sehr traurig,naja und online kann ich nur sagen,die lobby is fürn arsch
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeDi Jun 17 2008, 09:06

Online ist das Spiel verdammt geil, obwohl die Lobby fürn Arsch ist, aber früher war es noch schlimmer!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Jogi
Leutnant
Jogi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 50
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 16:47

Also muß sagen ist das erste Spiel wo ich wirklich hängen geblieben bin Wie gefiehl euch das spiel? 545544
Ist eigentlich der erste Shooter den ich spiele.
Online macht eigentlich wirklich spaß wenn da nicht ab und zu die Störungen, Unterbrechungen und Nachts viele Ami´s wären dann vergeht einen der Spaß für einen Tag Wie gefiehl euch das spiel? 961520
Nach oben Nach unten
http://cod4.de
Gesponserte Inhalte





Wie gefiehl euch das spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefiehl euch das spiel?   Wie gefiehl euch das spiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefiehl euch das spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennenlern-Spiel
» frage zu privaten spiel
» Wahl zum PS3-Spiel des Jahres 2009
» MAG - Massive Action Game
» Was stört euch an Sony?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Einzelspieler-Modus :: Alles rund um den Einzelspieler-Modus-
Gehe zu: