PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?

Nach unten 
+2
WalkingTall-207
IronRat74
6 verfasser
AutorNachricht
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeMi Aug 27 2008, 17:27

Ok...ganz so schlimm ist es nicht.
Eigentlich interessiert mich nur ob der ein oder andere schonmal Paintball bzw. Gotcha spielt......

Ich ja Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 961520 sonst würd ich ja nicht fragen Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 407727
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDo Aug 28 2008, 09:32

Hab noch nie gespielt! Bin lieber auf dem Schießstand mit meiner Beretta 92FS Brigadier! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDo Aug 28 2008, 11:55

warum schmerzen? die haste doch maximal wenn du dich treffen lässt Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 961520
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDo Aug 28 2008, 18:25

@ Walking Tall: solltest Du mal machen wenn sich die Möglichkeit ergibt...macht absoluten Fun.

@sick brother: Da hast Du nicht ganz unrecht...deswegen lasse ich mich auch niiiiiiiiiiie treffen Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 664450
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeFr Aug 29 2008, 09:06

Bei der nächsten Gelegenheit, die sich ergibt, werd ich es ausprobieren! ;)

Schau ma mal, ob es wirklich so viel Spaß macht! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeMo Okt 06 2008, 10:02

joooooooooo

ick war am we das erste mal paintball spielen...
is ja mal richtig der hammer, ich werde das auf jeden fall jetzt öfters mal machen....
mit die schmwerzen geht eigentlich, hab zwar ein paar blaue flecke aber so richtige schmerzen sind das nun wirklich nicht...
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeMo Okt 06 2008, 23:46

@tenscher: check PM

...is schon geil. Wir gehen manchmal in den Privatwald von einem Kollegen, da sind auch Ruinen aufm Gelände. Ist extrem spaßig.

Leider hat die Halle bei uns in der Nähe Zu gemacht. Also in der Halle spielen hat seinen eigenen Reiz...die Spiele sind schneller und demnach aktionreicher.Im Wald ist Taktik, Ausdauer und Nerven behalten angesagt. Wir spielen mit Funkgeräten und Head-Set, manche übernehmen die Sniper-Aufgabe und andere müssen sich auch schonmal opfern ;-).

Ist leider alles im Moment etwas eingeschlafen, wir waren fast alles Arbeitskollegen, dann gind die Fa. in die Insolvenz, die meisten wurden entlassen und man hat sich ein bißchen aus den Augen verloren.............
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 10:35

IronRat74 schrieb:
Im Wald ist Taktik, Ausdauer und Nerven behalten angesagt. Wir spielen mit Funkgeräten und Head-Set, manche übernehmen die Sniper-Aufgabe und andere müssen sich auch schonmal opfern ;-).

Klingt nach "Suchen und Zerstören" von CoD4! Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 608907
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 12:56

Hi ich spiele aktiv Paintball!
Spiele SupAir und haben ein privatgelände ein Waldwiesen geläde!

Ich habe aber eine bitte an alle hier verbindet Paintball nicht mit Kriegspielen
das is das was es diesen Sport so schwer macht in Deutschland!

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren einfach hammer der Sport!

Ich fang nächstes Jahr in der Deutschen Liga an!
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 16:08

Wenn ich Paintball spiele, dann will ich keinen töten, sondern nur Spaß haben! Aber das verstehen halt einige Leute nicht - vor allem irgendwelche Politiker, die irgendeinen Blödsinn verzapfen! >:(
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 17:18

also der meinung von LordShiBBy kann ich mich nicht anschließen...
paintball "spielen" hat sehr wohl etwas mit "krieg spielen" zu tun...

das ganze spiel ist doch nur darauf ausgelegt seinen gegner auszuschalten...
und das mit waffennachbauten die "farbkugeln" verschießen...
ausserdem muss man wie beim häuserkampf stellungen einnehmen, sich tarnen um den gener besser treffen zu können usw.

diese extreme realistsche darstellung hat nichts mit krieg spielen zu tun...???
das soll ein reiner sport sein...???

ich bitte euch...
wer das sagt ist wahrscheinlich auch der meinung das boxen, kickboxen, k1 usw nichts mit agrgessivität zu tun haben und normale sportarten sind...

das man niemanden dabei wirklich töten will ist mir schon klar, trotzdem hat paintball sehr wohl was mit militarismus und krieg spielen zu tun...

meine meinung...!!!

wer zockt heute abend en bissl krieg/cod 4 mit mir...???
bin ab 8 online...!!!
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 18:27

Ich denke, da muss man klar differenzieren.
Der moderne Paintball-Sport hat sich aus dem
„Krieg spielen im Wald“ entwickelt und hat bestimmt genau sowenig mit Krieg
zutun wie ein Schachspiel, wo der Läufer den Turm schlägt und Bauern geopfert werden.

Wenn ich im Wald spiele...ja…spiele ich Krieg. Weil es einfach nur Spaß macht COD in „Echt“ zu zocken. Ich war am Anfang auch dagegen in Tarnklamotten rum zu rennen, aber nachdem ich die ersten Spiele ganz schön abgezogen wurde ohne zu sehen wo der Schuss herkam, habe ich mir das anders überlegt. Ich bin mir bewusst, was sich Unbeteiligten dabei für ein Bild bietet…


Der Paintball-Sport ist (auch wenn es ihn schon über 20 Jahre gibt) ein moderner Sport, der es hier in Deutschland tatsächlich schwer hat.
Von daher muss ich LordShiBBy Recht geben, Paintball hat nicht mit Kriegsspielen gemeinsam.
Es geht um Punkte, Taktik, Teamgeist, Ranking und nur die fittesten können ganz vorne mit dabei sein…es gibt Weltmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften (DPL) mit Sponsoren und allem drum und dran. Googelt mal nach Paintball und Nürburgring, bin da gewesen und es war einfach nur ein 1A Event und ein Schritt in die richtige Richtung um diesen Sport in Deutschland zu etablieren.

Schaut Euch das mal an…wer sich ein wenig interessiert
http://de.youtube.com/watch?v=n-kr6kWsUy8&eurl=http://www.spaceballs-nrw.de/
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 18:56

der typ aus deinem video ist ja mal ein richtig schlechter schauspieler...

ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, ich war dieses we ja das erste mal paintball zolcken und es hat mir extrem viel spass gemacht...

doch die realitätsnähe zum "krieg" oder auch nur "krieg spielen" kann man doch wohl nicht abstreiten...
man schießt mit waffen auf menschen, und die dinger sind waffen...
ich kann das ganze auch verharmlosen und sagen " ich markiere meinen gegenspieler mit einem markierer, wie beim völkerball"...

ja, nee is klar...!!!

nur das ding tut wirklich weh und sieht aus wie eine waffe und erfüllt auch die gleiche funktion...
es verschießt munition mit der ich meinen gegner treffen will um ihn ausser gefecht zu setzen...

ich will garnicht abstreiten das es sich hierbei auch um einen sport handelt, nur ist dieser sehr nah dran am krieg "spielen"...

in diesem sinne

ceers tenscher
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 20:41

...ist ja auch kein Video von der Schauspielschule.

ich wollte, als ich dieses Thema eröffnete, eigentlich nicht auf diese Diskusion ansteuern.
Man wird sich nicht auf eine Ansicht einigen.
Schriftlich in einem Forum schonmal garnicht.
Eher bei 2-7 Bier nach nem gelungenem PB-Match

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 78172 Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 78172 Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 78172 Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 961520
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDi Okt 07 2008, 21:27

hmm 2-7 bier...???
na das hört sich doch gut an...

egal ob kriegspiel oder nicht, spass macht es auf alle fälle...
ich werde jetzt mal cod zocken gehen, einfach nur weil es spass macht...
vielleicht is ja jemand online...!?!
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 09:36

Ich hab gestern auch Krieg gespielt - CoD4!

Waffen, Menschen, Tote, Blut! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeMi Okt 08 2008, 09:45

Hey Hey!

ohman ich hätte mir denken können das es zu dieser Diskussion kommt!
Erstmal danke an IronRat74 für die verteidigung ;)
Ich denke am ende muss jeder selber entscheiden wie er zu diesem Sportsteht aber durch dieses Krieg denken hat es dieser Sport numal extrem schwer in Duetschland und deswegen werden die MAkierer auch Makierer genannt weil man von Waffen und Krieg wegkommen möchte!
Zu dem möchte ich sagen das jeder der ein vorurteilt hat sich mal mit der geschichte des Paintball beschäftigt!
Und seht es mal so Völkerball ist fast das gleiche ;)
Oder wie ist es mit Fechten man kämpft auch mit Waffen!
Aber ich ,erke auch das es in Deutschland Bergauf geht und man zu diesem Sport toleranter wird!

Am ende heißtes es eh Hauptsache es macht Spaß und nach allem nen schönes Kaltes Bier ;)
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 22:53

Tja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof!!! ;)

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 961520

Leute erfreut euch eurerGgesundheit und genießt die Freiheit eigene Meinungen haben zu dürfen. Ihr habt irgendwie alle Recht. Aber haltet euch fit egal wie. Allzeit bereit!! Ich mache zum beispiel Kick/Thaiboxen und bin aber eigentlich ein ganz lieber. Es ist aber ein gutes Gefühl zu können wenn man muss.

Oder wie bei Predator schon erwähnt, das mit den Schusswaffen ist wie mit Kondomen lieber eines haben und keins brauchen, als eines zu brauchen und keines zu haben.

Um Gottes Willen, dass ist natürlich nur eine Metapher es geht hier nicht um Schusswaffen, Pfui. lol


carpe diem
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 22:58

Ach so, hättet ihr nicht mehr Zulauf und eine wesentlich größere Lobby wenn ihr

GEMISCHTES PAINTBALL UND ZWAR NUR IN UNTERWÄSCHE spielen würdet (AUTSCH) ???

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? 921605
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 18:24

...haben wir schon gemacht....

Kam nicht so gut.
Sind eingekerkert worden wegen dem Ärgernis einer Erregung in der Öffentli.......äh nein Erregung öffentlichen Ärgernisses...............;-)
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeMo Okt 20 2008, 19:13

Also, ich habe mir bei you tube ein Video von den deutschem Paintballmeister DPL 2006 zu finden

unter frankfurt syndicate angesehen.

Das ist eindeutig Sport! Hatte direkt Lust auf mehr. Wirklich cool.
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitimeMo Okt 20 2008, 23:18

Denke, meinst das Video...

http://de.youtube.com/watch?v=Np2PBmfeu84

...stimmt, cooles Video.

Sobald ich privat wieder ein bisschen mehr Zeit habe...(*träum*)....dann aber ;-)

Und am nächsten Tag nen fetten Muskelkater...man läuft halt viel (ungewohnt) so halb gehockt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?   Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sind auch Kämpfer unter Euch die Schmerzen ertragen können ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (BoE) & (G\BB) sind fusionier
» PSN: Wie “gefährlich” sind die Publisher-Gebühren?
» Was sind eure Webseiten wert?
» Was stört euch an Sony?
» Wie gefiehl euch das spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Alles andere hier-
Gehe zu: