PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jewgenij
General
jewgenij


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 12:00

meine lieblingswaffe und das kann ich jezt schon sagen ohne den letzten rang erreicht zu haben, ist die Sniper Rifle CheyTac M200 Intervention mit schalldämpfer. ich weiß nicht wie das bei anderen scharfschützengewehren in verbindung mit einem schalldämpfer ist, aber bei der waffe hört man höchstens wie ein ohrenstäbchen auf den boden fällt. ich habe gestern auf der karte 'WASTELAND' auf einen gegner geschoßen. die ersten 2 male habe ich ihn verletzt. der ist förmlich durchgedreht, weil er sich nicht erklären konnte wer, was, wieso und woher verdammt nochmal kommt jetzt der schuß. letztlich habe ich ihn erledigt. aber das ganze bietet einem völlig andere möglichkeitenl. vor allem im MODUS HARDCORE TEAM DEATHMATCH!

klasse INFINITY WARD!!! endlich wurden auch meine gebete erhört!!!
Nach oben Nach unten
http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 12:31

da kann ich nur zustimmen. danke infinity ward für das steyr aug und die glock. endlich mal 2 österreichische waffen.^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
jewgenij


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 15:40

auf die glock freue ich mich jetzt schon. ich glaube LEVEL 22 und dann hat man sie. werde schauen, dass ich bei der GLOCK so schnell wie möglich den schalldämpfer freischalte. dann kann man endlich als scharfschütze voll und ganz aufblühen

p.s.: ab heute kann ich endlich wieder HARDCORE TEAM DEATHMATCH spielen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 17:39

jop, glock bekommst ab level 22...natürlich vollautomatisch.^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Noppenball
Hauptmann
Noppenball


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 50
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 00:54

ich bin da ganz altmodisch bei der m4 geblieben. finde aber auch die scar ganz. ich finde es genial mit den 2 aufsätzen. aber ich vermisse die alten maps schon etwas.
Nach oben Nach unten
https://cod4.forumieren.de
jewgenij
General
jewgenij


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 22:30

stimmt, ein paar von den alten maps fehlen mir auch. vor allem die karte 'Der Block'! INFINITY WARD hat uns spieler was die sache angeht belogen. es wurde versprochen, dass ein paar von den alten karten dabei sind(wahrscheinlich grafisch überarbeitet)!!! und wo sind die?!

ich sehe das schon kommen...in ein paar wochen kommt der erste DLC und da werden die alten karten dabei sein, nur eben grafisch überarbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.cod4.formieren.de
Tak3r
Obergefreiter
Tak3r


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Ort : Mittelerde
Arbeit/Hobbies : MW2 Zocken
Laune : MW2 an, Laune Awesome
Anmeldedatum : 13.06.09

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeDo Dez 03 2009, 00:42

Meine Lieblingswaffe ist und bleibt die Avtomat Kalashnikova (AK-47) aber warum ist die erst ab lvl 70 frei? bei cod4 war sie in der nähe von lvl10 wenn ich mich nicht irre...echt schade

Die Desert Eagle (Deagle) ist immer meine Sekundäre Waffe.
Nach oben Nach unten
http://dstdhdhfhaghsrh.de
Noppenball
Hauptmann
Noppenball


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 50
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 12:32

Ich finde das genial das man mehr herausforderungen hat. das hatte mich beim alten mw gestört, wenn die 1000 abschüsse hatte und headshots, dann war die waffe fertig. man verlorzuviele punkte wenn man bei seiner lieblingswaffe blieb. jetzt sind das zwar ewig viele abschüsse um noch ep zu erspielen, aber die neuen titel reizen schon.
Nach oben Nach unten
https://cod4.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Empty
BeitragThema: Re: eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2   eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eure Lieblingswaffe bei MODERN WARFARE 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2
» MODERN WARFARE 2 MAP PACK
» Fehler bei Modern Warfare 2
» lieblingswaffe
» CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: