PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2

Nach unten 
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Fr Nov 13 2009, 16:45

also fangen wir erstmal der reihe nach...

1. SINGLEPLAYER

Die Kampagne haut einen richtig vom hocker und das von der ersten sekunde an, also eigentlich viel früher, aber doch von der aller ersten sekunde!!! tolle inszenierung, unglaubliche grafik, schöne zwischensequenzen, viel liebe zum detail, unglaubliche soundkulisse und man kann sich mit den charakteren identifizieren! manche von euch werden wahrscheinlich bemängeln, dass die kampagne wieder mal zu kurz war. dazu kann ich nur eines sagen: mir persönlich ist eine kurze, dafür aber von der ersten sekunde fesselnde kampagne lieber, anstatt ein spiel, das länger dauert, wo man aber ziemlich schnell den faden verliert und einfach nur gelangweilt ist

2. MULTIPLAYER

grafisch hat sich hier im vergleich zu dem vorgänger unglaublich viel verändert! texturen sind wirklich viel feiner geworden im vergleich zu dem vorgänger. lichteffekte können sich sehen lassen und auch sonst bleibt man ab und zu mal stehen um die umgebung mit einem 'WOW'-geöffneten mund anzuschauen. erstmal ein paar worte zu den waffen. was mir auffällt ist die liebe zum detail. manche waffen kennt man ja schon aus dem vorgänger und diese sehen jetzt wirklich, also ich will jetzt nicht übertreiben, aber zu echt aus! am sound haben die entwickler ebenfalls gewerkelt und das ergebnis kann sich wirklich hören lassen! diesmal allerdings lässt sich der multiplayer nach meiner subjektiven meinung viel schwerer spielen. was einen am anfang wirklich zur verzweiflung bringt, später widderum durch die freischaltung verschiedener EXTRAs den spielspass um das vielfache steigert. durch die ständige motivation noch mehr und mehr WAFFEN, EXTRAs und AUFSÄTZE freizuschalten, ist der spielspass langfristig garantiert! die MAPS sind ebenfalls ein augenschmauß! diese sind viel größer im vergleich zu dem vorgänger und bieten viel mehr taktische möglichkeiten. ob´s in den slums von rio de janeiro, im eiskalten sibirien oder in der wüste afghanistans. das spielerherz erfreut sich an der vielfalt und dankt den entwicklern, in dem es sich stundenlange onlineschlachten liefert! was mich noch positiv überrascht hat, dass die entwickler sich gedanken gemacht haben zu dem thema "HOST VERLÄSST DAS SPIEL". wir alle wissen, wie das beim vorgänger war. irgend so ein NOOB hat nicht genug abschüsse und ZACK verlässt er das spiel. das spiel wird unterbrochen und man kann sich wiedermal auf die suche machen. diesmal ist alles anders. der HOST VERLÄSST DAS SPIEL, doch diesmal verlässt man nicht mit dem host das spiel, sondern das spiel sucht nach einem neuen host. kurze unterbrechung...und man spielt wie gewohnt weiter. was allerdings mir persönlich missfällt und da bin ich sicherlich nicht der einzige, ist das EINLADEN von FREUNDEN! hier gibt´s massig probleme! zumindest für die, die den TRICK nicht kennen. ständig kommt die meldung, der HOST wäre in der gruppe nicht verfügbar oder der jenige sieht dich einfach nicht. dieses problem sollte heute behoben werden. naja...wir werden sehen!

so...das war mal eine "kurze" zusammenfassung meinerseits. sollte ich irgendwas ausgelassen haben, bitte um ergänzung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Di Nov 17 2009, 09:48

korrektur multiplayer: mw2 lässt sich leichter als cod4 spielen und die einladungen funktionieren jetzt schon.

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Di Nov 17 2009, 18:23

ich fand CoD4 leichter als MW2....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Mi Nov 18 2009, 11:09

@ akku77: bei cod4 hast du kein steyr aug und keine glock gehabt, also war es schwerer. mw2 ist aufgrund der tatsache, dass diese beiden österreichischen spitzenprodukte dabei sind, viel leichter zum spielen.^^

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 40
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Mi Nov 18 2009, 16:36

Für Dich vielleicht.. ;-)... leider fehlt dann das beste Sturmgewehr Deutschlands....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Mi Nov 18 2009, 16:56

wenn du das g36 bzw. g36c meinst, dann stimmt das wohl. "sie" war bei cod4 mein sturmgewehrfavourit. aber nun, hahahaha, wird österreich vorrangig sein.


_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Mi Nov 18 2009, 22:23

ich weiß nicht, ich finde es voll schwer! bin jetzt kurz vor LEVEL 48. hatte 4 tage nicht gespielt, da ich SCHWEINEGRIPPE bekommen hatte. jetzt geht´s mir einbißchen besser schon, aber worauf ich jetzt hinaus will. bei CoD 4 habe ich innerhalb von 2 tagen level 49 erreicht und hier dauert es ewig. die ganzen zehnjährigen KIDDIES, die nicht schlafen oder warum auch immer die so gut sind knallen einen immer weg. egal wo man ist, sobald du auftauchst ist einer hinter dir und ballert dich weg! dann 2.te sache die mich stört, dass man nur eine CLAYMORE hat und es gibt zu 99% zwei ausgänge. als SNIPER ist es fast schon zu schwer irgenwo länger als eine minute lebend durchzuhalten! dann noch die sache mit den mist GLITCHERN, die auf irgendwelche sachen raufklettern, wo 99% der anderen nie hinkommen! ich finde INFINITY WARD hätte ein paar sachen so platzieren sollen, dass keiner dahin kommt, so wäre das ganze fair geblieben. aber wie gesagt, es ist nur meine meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Tak3r
Obergefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Mittelerde
Arbeit/Hobbies : MW2 Zocken
Laune : MW2 an, Laune Awesome
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Do Nov 19 2009, 01:20

Ich finde MW2 ein sehr geiles Spiel, hätte kein grund mehr COD4 zu zocken.

Am besten gefällt mir die Vielzahl an Herausforderungen und der Modus "Externe Ansicht"
Meine Lieblingswaffe bleibt auch hier die AK-47

Nur seeehr schade find ich das man sie erst Level 70 bekommt :(
(wär ich bloß nicht Prestige gegangen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dstdhdhfhaghsrh.de
markus st
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Ort : hölle hölle
Arbeit/Hobbies : macht kein spass;-)
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Do Nov 19 2009, 01:55

finde es allgemein sehr gut gemacht was mich momentan stört ist das sobald man angeschossen ist auch gleich danach stirbt.

ein wenig mehr luft zum sterben hätte ich schon gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Do Nov 19 2009, 02:03

stimmt es, dass man bei jedem neuen PRESTIGE neue waffen bekommt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Tak3r
Obergefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Mittelerde
Arbeit/Hobbies : MW2 Zocken
Laune : MW2 an, Laune Awesome
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Do Nov 19 2009, 15:51

nö, nur Herausforderungen (so viel wie ich weiss^^) bin einmal Prestige bis jetzt werds aber nicht mehr tun wegen der AK :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dstdhdhfhaghsrh.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Fr Nov 27 2009, 00:11

da muss ich dir recht geben mit den kids. das nervt echt gewaltig. meine gefühle für das game sind gemischt (online)
einerseits ist es geiler von der grafik her aber ein paar sachen finde ich bei dem alten mw besser. ich finde es scheisse das sachen die früher zum standard gehörten erst frei gespielt werden müssen (granatwerfer und das man nur eine claymore hat ist auch nervig. die neuen waffen gefallen mir im großen und ganzen sehr gut, aber im moment mag ich immer noch die m4 am liebsten. ich bin aber gerade mal rang 48 also kenne ich noch nicht alle. und ich finde in den vorberichten haben sie auch immer nur die halbe wahrheit erzählt. ich hatte das immer so verstanden das man alle abschussbelohnungen bekommt, wie beim vorigen teil. aber das man sich nur 3 aussuchen kann finde ich sehr nervig. wer bekommt denn ne abschussserie von 25 (atombombe) dann habe ich bei frei für alle eh gewonnen und brauche das ding nicht mehr. das finde ich richtig mistig.
geil finde ich die extras für die waffen, auch die herausforderungen. ich habe seit dem 10.11. mw 1 nicht mehr angehabt, aber werde es trotzdem nochmal daddeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Fr Nov 27 2009, 20:28

also ich habe MW und KILLZONE 2 wegen OPERATION FLASHPOINT: DRAGON RISING verkauft(war ein totaler reinfall! muss man leider zugeben, wenn man ehrlich ist). anschließend habe ich OPERATION FLASHPOINT: DRAGON RISING wegen MW 2 verkauft und dabei 50% verlust gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   Sa Nov 28 2009, 02:22

jewgenij schrieb:
also ich habe MW und KILLZONE 2 wegen OPERATION FLASHPOINT: DRAGON RISING verkauft(war ein totaler reinfall! muss man leider zugeben, wenn man ehrlich ist). anschließend habe ich OPERATION FLASHPOINT: DRAGON RISING wegen MW 2 verkauft und dabei 50% verlust gemacht!!!


Ich kaufe mir kein Game (ausser MW2) bevor ich es nicht gespielt habe. Sprich ich gehe zu einer größeren Videothek und leihe mir das Game für 1 bis 2 Tage und dann ist es beschlossen ob ich es kaufe. Ich habe mich früher bei der Ps One so oft auf den Arsch gesetzt und mehr als genug Geld verbrannt durch mistige Games. Kann ich jedem anderen auch nur empfehlen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2   

Nach oben Nach unten
 
eure Eindrücke zu MODERN WARFARE 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: