PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lustige missgeschicke oder coole aktionen

Nach unten 
+6
RotzloeffeL
Cloud_St.
WalkingTall-207
KING
G-A-M-E-X
Radnex
10 verfasser
AutorNachricht
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeMi Jan 23 2008, 06:57

ich wollte mal eine granate in einen flur werfen
weil sich ein gegner
darin verschanzt hat
schön lange R2 gedrückt - werfe - genau in
diesem moment kommt ein teammitglied
die granate prallt an seinem rücken ab und jagt mich selbst in die luft lustige missgeschicke oder coole aktionen 604904
Nach oben Nach unten
G-A-M-E-X
Stabsunteroffizier
G-A-M-E-X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Arbeit/Hobbies : GAMES
Laune : Naja
Anmeldedatum : 21.11.07

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeMi Jan 23 2008, 19:01

Ist mir schon oft passiert. Ich hab mal in Resistance mit einem Raketnwefer von meiner Base in die andere geschossen. Also mit stoppen fliegen und so wenn man die L Taste drückt. Und ich hab 1 Gegner erledigt!
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeSa Apr 26 2008, 00:26

bei Hardcore Suchen und Zerstören habe ich mich und 3 meiner Kollegen unabsichtlich mit einer Granate getötet lustige missgeschicke oder coole aktionen 302464
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeMo Apr 28 2008, 09:17

lustige missgeschicke oder coole aktionen 353609 WIE TRAURIG lustige missgeschicke oder coole aktionen 149441
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Cloud_St.
Gefreiter
Cloud_St.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Arbeit/Hobbies : Ficken
Laune : Beschissen
Anmeldedatum : 29.04.08

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeDi Apr 29 2008, 23:30

In Verwuchert feuerte ich eine granate durch ein fenster. Dümlicherweise flog die Granate aus dem aderen Fenster wieder raus und traf einen Kolegen am kopf (tot) und der zweite starb an der Explosion. Ich habe mich fast bepisst vor lachen
Nach oben Nach unten
RotzloeffeL
Schütze
RotzloeffeL


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.05.08

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeDo Mai 15 2008, 16:30

TDM
Overgrown

ich war auf dem dach des hauses mit der MG, will einen gegnerischen sniper snipern und BOOM hat er mich, ich in den last stand gefallen und hab mein glück mit der Deagel versucht.
BOOOM HEADSHOT! das wahr witzig, ich hab nicht damit gerechnet zu treffen
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeSa Aug 16 2008, 19:13

In dem Level mit den Raketenbunkern (komme gerade nicht auf den Levelnamen lustige missgeschicke oder coole aktionen 881 ) kam ein Gegner zu einer kleiner Seitentür von einem Flugzeughanger raus.
Ich habe ihn mit einer Granate erwischt, er flog zurück und blieb wie mit nem Klettanzug an der Hangerwand kleben...gerade als ich noch über diesen Anblick schmunzelte kam ein weitere Gegner, stellte sich so etwa 3m vor seinen toten Pixelkollegen und amüsierte sich wahrscheinlich ebenfalls.....was soll ich sagen"......BÄM da kam auch schon meine zweite Granate...mmuuhhaaaahaha" lustige missgeschicke oder coole aktionen 604904
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeDi Sep 23 2008, 15:57

bin letztens in einer tür/durchgang mit 2 teamkollegen hängengeblieben und da wurden wir doch glatt alle 3 von na granate erwischt...
der schelm, der sie geworfen hat, wird sich gefreut haben...mistsack...!!!
Nach oben Nach unten
LuciferProjekt
Stabsunteroffizier
LuciferProjekt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Traunstein
Arbeit/Hobbies : muddis messern
Laune : wütend
Anmeldedatum : 20.06.09

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 17:09

HC HQ..kollege und ich sitzen im HQ..er macht ne granate scharf, will sie aus der tür schmeißen, das ding fliegt aber gegen die wand..er springt ausm fenster..ich hörs nur noch kurz klimpern und ZACK...weg war ich..haha wir ham uns minuten lang nich mehr beruhigen können :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspae.com/spokenlies
Black_Snipe
Gefreiter



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.09

lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 20:25

bin ehute bei pielnin runtergefallen udn ahbe beim aufschalgen auf den boden jmd getötet weil sich noch eins chuss gelöst hat
udn letzten auf jmd vomd ahc gefallend er eliminatro ahttee rwar tot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lustige missgeschicke oder coole aktionen Empty
BeitragThema: Re: lustige missgeschicke oder coole aktionen   lustige missgeschicke oder coole aktionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lustige missgeschicke oder coole aktionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *sammelthread* coole & lustige webseiten
» Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?
» Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!
» PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?
» ALLE NEWS & INFOS ÜBER PATCH & UPDATE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: