PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robbby83
Schütze



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.09

Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Empty
BeitragThema: Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!   Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Icon_minitimeMo Okt 19 2009, 00:15

1. Zu viele Spiele mit zu hohem Ping.
Ich schiess so oft jemandem quasi zwischen die Augen und nix passiert, nicht mal der Treffer Indikator erscheint, und dann sieht Mann in der Abschuss Kamera wie man quasi noch in die andere Richtung kukkt als man abgeknallt wurde.

2. Sniper die 2 Meter daneben zielen und trotzdem nen tödlichen Treffer landen.
Seh ich immer wieder, nur leider nichtbei mir ich bin mir oft sicher genau gezielt zu haben und trotzdem passiert nix selbst wenn ich mit dem barret50 5 Sekunden gezielt hab.

3. Wenn man grade nen Hubschrauber hat und der Host das Spiel abbricht.

4. Aber am meisten stören mich dich die schlechten Verbindungen, ich hab ne 25.000er Leitung und hab fast immer nur 3 Balken bei der verbindungsqualität.

Ich finde auch das das ruhige Hand extra abgeschafft werden sollte weils bei mir nie sofunzt wie bei anderen.
Und das man der Chat in den spielpausen nicht abstellenkann is echt mies.
Nach oben Nach unten
http://Forumieren.com
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Empty
BeitragThema: Re: Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!   Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Icon_minitimeDi Okt 20 2009, 17:12

Da spricht einer sein ganzen frust raus :))

Stimm dir überall zu!

deswegen spiel ich seit bestimmt 1 Jahr oder mehr immer als host, dann entfallen die punkte 3, 4.

1 und 2 sind aber auch fast gleich null.

Das ist echt ein anderes spiel wenn mann selber host ist oder in ein dummes spiel kommt wo man 2 oder 3 balken hat und nur am fluchen ist....
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
Robbby83
Schütze



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.09

Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Empty
BeitragThema: Re: Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!   Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 02:50

das nützt aber nix wenn die anderen ne scheiss verbindung ham.
und wenn ich immer diese struller mit dem goldenen kreuz seh die iwie pussydestoyer1997 heissen nd die ganze zeit in den pausen singen krieg ich immer nen anfall, hoffentlich kann man das bei MW2abstellen.
Nach oben Nach unten
http://Forumieren.com
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Empty
BeitragThema: Re: Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!   Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 16:46

doch weil ja du dann die bessere verbindung von den beiden hast, wenn er ne schlechte verbinung zu dir hat, hat er den nachteil und net du, quasi siehst du ihn ja vorher...
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
Robbby83
Schütze



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.09

Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Empty
BeitragThema: Re: Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!   Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 20:02

ok habs getestet, stimmt schon, hab das mit dem rapiduploader ausprobiert und da klappts manchmal das man nen eigenen raum kriegt.
hab nur ein problem, hab ne 25000er leitung mit über 3000kb/s upload, der rapid uploader macht aber höchstens 600-700kb upload, bring bei mir also nix, gibt da noch ne andere möglichkeit nen igenen raum zu kriegen ?
Nach oben Nach unten
http://Forumieren.com
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Empty
BeitragThema: Re: Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!   Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Icon_minitimeMo Okt 26 2009, 23:22

ja logo,
1. erstelle einen ranglisten server als HOST
2. drücke die PS taste
3. gehe auf KONTO VERWALTUNG
4. drücke DREIECK & wähle ABMELDEN
5. melde dich gleich wieder an
6. du hat jetzt deinen eigenen ranglisten server. der einzige nachteil ist, das nur mitspieler, denen du eine einladung sendest, auch dem spiel beitreten können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Empty
BeitragThema: Re: Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!   Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Online sachen die nerven, oder ich einfach nicht verstehe !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Online Spielen funst nicht mehr...
» PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?
» ALLE NEWS & INFOS ÜBER PATCH & UPDATE
» lustige missgeschicke oder coole aktionen
» KEINE VERFOLGUNG ODER BESTRAFUNG VON FAKE ACCOUNT´S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: