PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SUNNY13
Gast




Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitimeSo Aug 10 2008, 08:43

Hallo an alle,

Wer von euch koennte mir mal erklaeren wie das moeglich ist in der weltrangliste bei cod 4 PS3 version innerhalb von 40 Tagen mehr als 3 millionen punkte zu machen ?
Das geht doch gar nicht !!!!!!!!
Bei der durchsicht der Weltrangliste habe ich gesehen, dass No 1 " empuzetta " ueber 3 millionen punkte hat bei einer Spielzeit von etwas ueber 30 tage !!!
Das heist 100.000 Punkte pro tag !!! ?????????????????????
Das ist unmoeglich !!!!!!! Unmoeglich !!
Ich setz noch einen drauf ...... scrollt mal ein paar raenge nach unten so platz 100 - 150 in der Welt... 12 Tage gespielt und 2.6 millionen Punkte !!!!!!??????
Also 216.000 Punkte pro tag !!
Da reg ich mich auf drueber !!!

oder... ist es so, dass wenn du alle challanges geschaft hast einen Bonus von 1 million punkte bekommst ????

Leute bitte erklaert mir das mal einer !

Liebe Gruesse...
Sunny !

Mein Online Nick bei PS3 ist iii_sunny_iii
Irgendwie so 270.000 in der weltrangliste !!!
Ihr koennt mich gerne adden in euere Liste !
Nach oben Nach unten
PhilMont
Gast




Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Weltrangliste   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitimeSa Dez 27 2008, 14:44

...da brauchst dich nicht weiter aufregen, die Weltrangliste kannst sowieso vergessen, die ist von vorne bis hinten beschiss...der erste bei Abschüsse hat sich reingehackt, der hat nämlich über 2 Millionen, der zweite aber nichtmal 400.000..
Genauso die ersten 2 bei Siege.....die Quote von denen kann gar net stimmen....
und am schlimmsten isses bei Präzision....die ersten 2 cheaten und bescheissen was das Zeug hält....
Also kümmer dich nicht drum...die Weltrangliste ist schon lange nicht mehr das was sie sein sollte.....^^

Ps...Ich hab auch mal n bisschen Beschissen und bin bei Präzision mal bis Platz 250 gekommen...is aber langweilig weil eh jeder bescheisst ;)
Nach oben Nach unten
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitimeDi Feb 10 2009, 21:23

richtig,bei den oberen der rangliste findeste ehr das who is who der cheater als nen guten cod4 spieler
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitimeMi Feb 11 2009, 01:48

Ja leider sind die Ranglisten einfach nur SHIT!! Ich frag mich wieso die Entwickler kein Patch rausbringen das dass beheben wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitimeMi Feb 11 2009, 19:26

bringt nix,der würde auch nur wieder gehackt.....
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitimeMi Feb 11 2009, 22:58

schade, was haben die Leute davon !!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitimeDo Feb 12 2009, 21:58

kein plan....nen tollen rang in der rangliste wahrscheinlich....können halt nix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Empty
BeitragThema: Re: Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!   Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hab da mal ne frage ueber die weltrangliste bei cod4 !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4
» cod4 ps3 frage !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!
» COD4
» CoD4 - Sprache
» cod4 online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: