PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4

Nach unten 
AutorNachricht
manun
Gast




4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4 Empty
BeitragThema: 4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4   4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4 Icon_minitimeSo Okt 18 2009, 10:05

Seid paar Jahren zocken wir mit 4 Leuten gelegentlich so bisschen Kriegsspielchen. Vorher wars BlackHawkDown.

Jetzt spielen wir Cod4 auf der einer PS3. Das Signal schleifen wir dann durch den ersten TV durch zum nächsten und kleben dann eine Hälfte des TV ab so das wir mit 2 Teams spielen können.
(ich weiß das es nicht die beste Lösung ist, aber gelegentlich macht das gut Laune)

Ich habe dazu 2 Fragen.

Wir wollen weiterhin 2 Teams je 2 Spieler machen.

Kann man 2 PS3 zusammenschalten so das dann ein Team auf einem TV spielt und das andere Team auf einen anderen? (kein Onlinezugang und 4 Spieler)
Funktioniert dann noch der geteilte Bildschirm?

2te Frage ist:

Einige Maps sind ausgeblendet. Durchgespielt wurde das Spiel schon. Wie kann ich die freischalten?

Bekommt man irgendwo neue maps? Muss man dazu mit der PS3 online gehen oder kann man neue maps auf´n USB-Stick ziehen.


Ich hoffe ihr Profis könnt mir ein paar Antworten geben!! mfg manun

Antworten und Nachfragen auch per ICQ:358726450

thx
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4 Empty
BeitragThema: Re: 4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4   4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4 Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 13:09

manun schrieb:


Kann man 2 PS3 zusammenschalten so das dann ein Team auf einem TV spielt und das andere Team auf einen anderen? (kein Onlinezugang und 4 Spieler)
Funktioniert dann noch der geteilte Bildschirm?

das blöde daran ist dass man CoD4/5 nicht per split-screen LAN zocken kann. bei CoD3 hingegen funktioniert es.

manun schrieb:
Einige Maps sind ausgeblendet. Durchgespielt wurde das Spiel schon. Wie kann ich die freischalten?

Bekommt man irgendwo neue maps? Muss man dazu mit der PS3 online gehen oder kann man neue maps auf´n USB-Stick ziehen.

das mappack kannst du nur online erwerben... entweder kaufen oder sharren...per usb geht's nicht
Nach oben Nach unten
 
4 Mann 2 Tv 1 PS3+Cod4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cod4 online
» COD4
» cod4 wallpapers
» Rang bei COD4
» CoD4 Maps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: