PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kennenlern-Spiel

Nach unten 
+10
sick_brother
Kwetscher
jegelpower
IronRat74
NBK-Teufel
Tropenwanderer
KING
WalkingTall-207
DadaBlack
Radnex
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 14:30

Von meiner zukünftigen Freundin wünsch ich mir ne Freundin! ;)

Von meiner Braut wünsche ich mir vollste Zuverlässigkeit!

Und von meinen Eltern wünsch ich mir mhmm, hab keine Ahnung, warte.... eine 5.1-SoundAnlage wär gar nicht mal so schlecht! ;)

Was ist mit den anderen?????
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21 2008, 16:51

hmm also wenn ich ganz ehrlich, wünsch ich mir garnichts...
bargeld kann man immer gut gebrauchen aber das wünsche ich mir nicht unbedingt...
hab alles und bin voll zufrieden...
ein scheener blow job am heilig abend wär nicht schlecht, ist doch nicht zuviel verlangt, oder...???
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 09:52

Kommt drauf an, von wem du den Blowjob bekommst! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 11:24

hmm na auf jeden fall nicht vom weihnachtsmann...
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22 2008, 12:14

tenscher schrieb:
hmm na auf jeden fall nicht vom weihnachtsmann...


Kennenlern-Spiel - Seite 8 149441
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 11:34

wo bleibt die nächste frage?
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 13:07

ok, passend zum fest:

wie feiert ihr weihnachten...???
also so im kreise der familie oder gibs da andere sitten und bräuche bei euch...???
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 15:48

...abends gegen 18°° Uhr Essen (Ente, Klöße usw.) danach Bescherung und gemütliches Beisammensein (Eltern und Schwiegereltern) bis Ende offen.

Erster Weihnachtstag bei der Familie meiner Frau
Zweiter bei meiner Familie...

Das wird das erste Weihnachten mit eigenem Kind...er ist aber "erst" ein halbes Jahr alt und wird daher noch nicht wirklich viel mitkriegen.

Haben wir besondere Sitten, Bräuche ???.....mhh.....*überleg*.....nen Baum....Geschenke....jeder hat nen Teller mit Süßkrams....nix außergewöhnliches.

Geb die Frage weiter...die ist gut.
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 17:40

Feiere mit der Familie (Eltern, Geschwister und Großeltern) im engen Kreis:

Auch so gegen 18 Uhr Essen (gegrillte oder gedünstete Forelle dazu Mayonnaisesalat, Kartoffeln, Butter und selbstgemachtes Brot)
danach die Bescherung
Um 20 Uhr Christmette
danach gemütliches Beisammensein

Geb ebenso die Frage weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 06:59

Feier auch im engsten Kreis!

bie mir läuft es so ähnlich ab!

und wie werdet ihr Silvester feiern`?
Nach oben Nach unten
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 11:17

die frage kann ich dir leicht beantworten,hab DIENST Kennenlern-Spiel - Seite 8 196295

geb die frage weiter...sicher haben andere mehr glück
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 25 2008, 15:18

Also, da der Silvestertag einer der 5 bis 10 Tage im Jahr ist ,wo ich überhaupt Alkohol zu mir nehme, ist mein Motto: Egal wo und wie, Hauptsache betrunken.

Einer der außergewöhnlichsten Silvesterfeiern hatte ich 2007/08 in Paris. Wir haben den Ganzen Tag im Eurodisney verbracht und dann auch dort noch Silvester gefeiert. Das war die größte Party, auf der ich je gewesen bin. Hier hatt ganz Europa gefeiert. Eindrücke und Videos über das Fest und vor allem über das wahnsinns Feuerwerk, kann man bestimmt bei youtube sehen. um 1.00 Uhr war dann allerdings Schicht.

Wo und wie habt ihr euer schönstes Silvesterfest gefeiert. Ist vieleicht ne gute Anregung für dieses Fest.!! Kennenlern-Spiel - Seite 8 886160
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 15:54

Ok OK!

Ich stelle eine andere Frage, die letzte ist ja mittlerweile verjährt.

Welche guten Vorsätze habt ihr , womöglich unter Alkohol, für dieses Jahr den so rausgehauen??

Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, nicht mehr CoD4 zu spielen.


Aber auch nicht weniger !!! Hahahaha





Kennenlern-Spiel - Seite 8 961520
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 02 2009, 22:43

So nachdem ich vor 3 Monaten schon mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich mir vorgenommen, allgemein fitter zu werden bzw. gesundheitlich bergauf zu klettern: d.h. weniger Alkohol und mehr CoD4 (laut Augenärzten sind Shooter sehr gut für die Augen, da die Augen sehr schnell arbeiten müssen, um nicht "erschossen" zu werden, so dass die Augenfunktionalität steigt und die Dioptrien sich nicht verschlechtern - Beweis: seit ich CoD4 spiele, haben sich meine Dioptrien nicht verändert ;P )!

Kurz noch der Vorsatz:
gesünder leben
alle Herausforderungen bei CoD4 schaffen ;)

Die Frage ist super, weiter mit ihr!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 03 2009, 15:19

Also mein Vorsatz ist fürs neue Jahr wieder viel mehr Sport zu machen denn das hat im letzten halben Jahr extrem nachgelassen!Und zudem wieder besser zu ernähren!


gib die frage auch weiter!
Nach oben Nach unten
markus st
Stabsgefreiter
markus st


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Ort : hölle hölle
Arbeit/Hobbies : macht kein spass;-)
Anmeldedatum : 22.11.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 03 2009, 20:44

....ja,mehr sport...:-( leider.
bin ca. 3jahre aus der übung.
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 03 2009, 22:10

..ist bei jedem wohl so....
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Und weiter.............
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 11:35

Naja ich muss nur mit dem Spocht wieder anfangen, mach im Winter immer pause um zu zocken.
Ansonsten würde ick gerne mal mehr verdienen und ein richtiger Urlaub im warmen wäre auch nicht schlecht.
Hmm achja und weniger trinken, damit fang ich im januar gleich an und mach einen Monat Alkohol frei!
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 22:06

Ach ne, das erklärt natürlich dein individuelles Onlinespiel !! Und deine lustigen Beiträge.

Wehe, dass wirkt sich im Januar auf deine Trefferquote aus. Jedes Team ist nur so stark wie das schwächste Mitglied. lol

Aber mal auf die Kohle zurückgekommen. Da hab ich einen Tip :

Einfach mal das Leergut zurückbringen. Vieleicht ist ja mittlerweile ein neues Auto für dich drinn. Wenn nicht, einfach weiter trinken, damit du möglichst bald finanziell unabhängig bist.

Na, wer hat denn schon für Karneval geplant ??
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 08 2009, 09:53

ich lasse mir einen bart wachsen, um an fasching als taliban herum zu laufen.

besteht unser paraleluniversum aus dunkler materie ???Kennenlern-Spiel - Seite 8 Smiley573
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 08 2009, 12:55

Ähhh unser Paraleluniversum besteht aus ganz viel Schmalzbouletten und wird regiert vom auch hier einschlägig bekannten Burkartschellenfisch.
Er und seine Untertanen die Wadenfressenden Muschalla-Muschinies bestimmen dort das geschehen.

Alles klar???
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 08 2009, 12:57

jegelpower schrieb:
Ach ne, das erklärt natürlich dein individuelles Onlinespiel !! Und deine lustigen Beiträge.

Wehe, dass wirkt sich im Januar auf deine Trefferquote aus. Jedes Team ist nur so stark wie das schwächste Mitglied. lol

Aber mal auf die Kohle zurückgekommen. Da hab ich einen Tip :

Einfach mal das Leergut zurückbringen. Vieleicht ist ja mittlerweile ein neues Auto für dich drinn. Wenn nicht, einfach weiter trinken, damit du möglichst bald finanziell unabhängig bist.

Na, wer hat denn schon für Karneval geplant ??

Mit dem Leergut wegbringen versuche ich mit meinem Mitbewohner schon regelmäßig zu machen.
Das letzt mal hatten wir 29,75€ Pfand.Aber en Urlaub kann ich mir davon auch nicht leisten, vielleicht sollte ich meine PS3 sammt Spiele verkaufen...???

WUHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 16:31

Na da ist aber einer auf entzug.

jetzt trink dir erst mal in ruhe ein bierchen und denke nochmal über das gerade gesagte nach.

hehehe

Kennenlern-Spiel - Seite 8 78172
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 17:24

nach den neusten erkenntnissen, sollte bereits in diesem universum der anteil an dunkler materie bzw. dunkler energie immerhin ca. 90 prozent betragen. ich denke das reicht.

sollte der anteil wesentlich höhers ein, müssen wir davon ausgehen, dass die masse in unserem universum nicht mehr ausreichen würde ,um den raum durch die gravitation zusammenzuziehen, es entstünde eine konkave krümmung - im zweidimensionalen Analogon eine Sattelfläche.

hierzu stellt euch vereinfacht ein blatt papier vor, das wie ein sattel geformt wurde. auf dem papier wurde vorab ein quadrat mit nur einer diagonalen gezeichnet, was sich jetzt als sehr verzehrt darstellt. ok ??

auf diesem analogon würden sich die winkel der dreiecke auf weniger als 180 grad addieren ( entgegen der euklidischen gesetze ) die parallelen laufen auseinander.

das heißt wir würden alle verdammt alt aussehen. und beim zielen bei cod4 wäre die raumkrümmung zu berücksichtigen.

ok ok ich höre jetzt auf damit, aber radnex und tenscher haben mit dem scheiß angefangen.

Neue Frage, was haltet ihr von transformers darstellerin megan fox und dabei meine ich weniger die schauspielerischen talente?? heheh


Kennenlern-Spiel - Seite 8 587588
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 23:32

Meinst du etwa DIE Megan Fox??? ;)

Kennenlern-Spiel - Seite 8 Megan-10


Kennenlern-Spiel - Seite 8 Megan_10


Zu deiner ursprünglichen Frage, was ich von ihr halte, abgesehen von ihrer schauspielerischen Leistung, kann ich nur sagen:

Sie ist eine Wahnsinnsfrau! ;)


@ jegelpower: Übrigens, weiß deine Frau, dass du ein Interesse an Megan Fox hast, nein, nicht an der schauspielerischen Leistung? ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





Kennenlern-Spiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kennenlern-Spiel   Kennenlern-Spiel - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kennenlern-Spiel
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» frage zu privaten spiel
» Wie gefiehl euch das spiel?
» Wahl zum PS3-Spiel des Jahres 2009
» MAG - Massive Action Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Online :: Alles über euch-
Gehe zu: