PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moderator Gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 19:16

Ich kann mich leider nicht mehr so oft um das forum kümmern, weil ich mich selbstständig gemacht habe und rund um die uhr arbeite.
der neue MOD sollte ein aktiver user sein & deutsch beherrschen

Moderator Gesucht Smiley1501
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeDi Dez 09 2008, 20:43

ICCCCCHHHHHHHHH WILL DER NEUE MOD WERDEN ?
wähl mich bin (fast) jeden Tag on!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMi Dez 10 2008, 08:39

KING schrieb:
ICCCCCHHHHHHHHH WILL DER NEUE MOD WERDEN ?
wähl mich bin (fast) jeden Tag on!

hehe das stimmt wohl aber sollte das nciht jemand übernehmen der etwas reifer ist!?

Moderator Gesucht 961520
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMi Dez 10 2008, 10:07

Würde mich mal zu der Wahl des Moderators stellen!

Bin jeden Tag online, da ich in einem Job bin, der mich leider nicht ganz ausfüllt!
Deswegen versuch ich das in diesem Forum auszugleichen! ;)


Wenn ich gewählt werde, werde ich hier für Ruhe und Ordnung sorgen, ich werde das Gesetz als oberstes Gebot achten und mich dem Dienste an den Usern verpflichten!

Ich gelobe, meinen Administrator Radnex und sein Forum zu schützen und mit meiner Klappe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den forumsmäßigen Gesetzen Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meines Administrators pünktlich und genau zu befolgen und mit all meinen Kräften dem Administrator und dem Forum zu dienen.
(Österreichisches Wehrdienst-Treueeid - ein bisschen umgeändert ;P )
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMi Dez 10 2008, 10:59

Na also so jemanden seh ich in der Position dieses Amt zu übernehmen!

und nicht jemand der wie ein Fünftklässler schreit hier hier ICH WILLLLLLL! XD sorry nicht böse gemeint ;)

Are you ready for a change?
Yes we can!

Vote : WalkingTall207
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMi Dez 10 2008, 17:04

Wenn ich schon den Wahlspruch von Barack Obama klaue, muss ich mich dann auch noch umoperieren! Ich meine, vielleicht verklagt Obama einen anderen Schwarzen nicht so leicht wie einen Weißen!

Aber die Umoperation hat auch seine Gefahren; seht euch mal Michael Jackson an!
Dem fällt zwar nur die Nase ab - was wenn es bei mir "mein Teil" ist (nein, nicht das Lied von Rammstein ;P)!

Oder mir fällt der rechte Zeigefinger ab, dann kann ich nicht mehr Resistance 2 spielen, weil ich keine Waffe mehr abfeuern kann! Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, schrecklich!
Nein, da bleib ich bei meinem eigenen Wahlkampfspruch:

Wählt mich, sonst töte ich euch! - Nein, das war der von Saddam Hussein!
Wählt mich, sonst heule ich wie ein Baby! - Nein, das war der von George W. Bush!

Ahhh, jetzt weiß ich ihn wieder:

Wählt mich, dann bekommt ihr jeder einen Wagen geschenkt!
---------------------------Hinweis (bitte nicht lesen): Jeder Wagen ist ein Porsche 911 Turbo, MatchBox-Auto, Selbstabholung in Mexiko, 3. Haus links, nach der Siesta 3 mal klopfen, 2 Sekunden Pause, dann 6 mal klopfen, dann laut schreien: "Komm raus, hombre, ich muss mit dir reden", dann ein Pistolenduell mit einem Gesetzeshüter gewinnen und du bekommst deinen Wagen!--------------------------- ;)


Wenn ihr einen volljährigen, berufstätigen, im Besitz eines Führerscheins, kampftauglichen und engagierten Moderator haben wollt, dann wählt mich!
Ansonsten wählt jemand anderen! :( --------------- ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 14:49

WalkingTall-207 ist neuer MODERATOR.
Er hat sich den Titel wahrlich verdient.
Nach oben Nach unten
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 15:49

Glückwunsch ;) Moderator Gesucht 670340
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 16:40

Danke, vielen Dank!

Ich möchte erstens dem Administrator Radnex für diese große Chance, meine Langeweile im Büro zu verkürzen, danken!
Außerdem möchte ich meinen Freunden, die mich zum Kauf der PS3 überredet haben, und natürlich auch Infinity Ward danken, dass sie das Spiel Call of Duty 4 herausgebracht haben, denn nur deshalb wurde dieses Forum eröffnet!

Zu guter Letzt darf ich auch allen Dank aussprechen, die mich gewählt haben und ich hoffe, es gefällt euch gut, euer MatchBox-Auto! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
sick_brother
Hauptmann
sick_brother


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitimeMo Dez 15 2008, 20:46

ein würdiger nachfolger würd ich mal sagen....meine wahl wäre nicht anders ausgefallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderator Gesucht Empty
BeitragThema: Re: Moderator Gesucht   Moderator Gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderator Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herrschaft & S&Z fun CW'S gesucht
» Nachtschwärmer gesucht
» -> CoD 4 Clan gesucht <-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Forum-Nachrichten-
Gehe zu: