PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachtschwärmer gesucht

Nach unten 
+2
tenscher
setzer79
6 verfasser
AutorNachricht
setzer79
Stabsgefreiter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 45
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 02:37

Hoi

ich kann berufsbedingt leider nur nachts zocken (zwischen 2 und 5 Uhr), und suche ein paar Leute die Bock im Team zu zocken. Bin 29 Jährchen alt und kein besonders guter Spieler, hab einfach nur Spaß am zocken. Wenn jemand Lust hat einfach ne Nachricht an setzer79 senden, is meine psn id.

MfG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 11:36

Na am We zock ich auch ab und an um die Uhrzeit aber inna Woche ist spätestens 2 bei mir Schicht.
Nach oben Nach unten
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 20:36

...2 UHR !?!?! Alter, da käm ich ja garnichtmehr ausse Kiste...ts ts ts Nachtschwärmer gesucht 573426
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeDi Jan 06 2009, 21:04

Am WE, also freitags und samstags, kann es leicht sein, dass ich um diese Zeit online bin, wenn in der Stadt nicht viel los ist! ;)

Ansonsten muss ich unter der Woche um 5 Uhr zum Arbeiten beginnen - no chance! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
setzer79
Stabsgefreiter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 45
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 07:36

@ IronRat74: na ja ich komm da von Arbeit heim, lach (dafür steh ich auch erst mittags um 1 oder so auf)

@ die anderen beiden: am We bin ich meistens unterwegs (weil in Frankfurt ist immer was los), aber wäre nett mal mit Leuten zu spielen die mich auch verstehen wenn ich Deutsch red

so, und nu geh ich pennen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 11:10

Wenn du am WE die ganze Zeit weg bist, wird es schwer, dass wir uns treffen! Aber irgendwann geht es sicher mal!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
IronRat74
Stabsunteroffizier
IronRat74


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 49
Ort : nähe Gummersbach
Arbeit/Hobbies : Launchmanager (in anderen firmen nennt man es auch Produktmanager) Hobbys: da reicht der Platz nicht
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 10.08.08

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 18:44

@ setzer79: ...alles klar ;-)
Dachte Du müsstest auch so um 6 raus
Nach oben Nach unten
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 22:21

Tja setzer 79, wenn alles gut läuft, dann lebe ich für die nächsten drei Jahre in den USA.

Im Mai diesen Jahres würde es schon losgehen. 90 %tig

Dann wärst du aufgrund der Zeitverschiebung, nämlich ca. 7 Stunden (Texas / New Mexico )
zurück, ein idealer Spielpartner . Mit den anderen Kollegen müste ich mich dann schon Mittags treffen. lol

Ich glaub ich werde dich noch gleich adden. Spätestens im Mai werden wir uns dann über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
setzer79
Stabsgefreiter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 45
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeDo Jan 08 2009, 04:08

@ jegelpower: das wäre ja ideal, auch wenn ich ab februar höchstwahrscheinlich sehr viel sacred 2 zocken werde (hab des erste die letzten 1 1/2 jahre auf pc online gespielt), aber evtl gefällt des einigen leuten hier auch ganz gut. cod 4 werd ich aber auch noch ziemlich viel zocken, is der 2te egoshooter der mir in meinen über 20 Jahren zocken gefällt :-), und irgendwann kommt ja des 6te cod, des glaub ich wieder in der Neuzeit spielt oder hoffentlich...

MfG Alex
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitimeMi Apr 22 2009, 11:36

@setzer
bin oft um die Zeit noch wach... adde mich doch einfach dann wird das schon klappen ID ist wie hier akku77
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
Gesponserte Inhalte





Nachtschwärmer gesucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschwärmer gesucht   Nachtschwärmer gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachtschwärmer gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herrschaft & S&Z fun CW'S gesucht
» Moderator Gesucht
» -> CoD 4 Clan gesucht <-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Online :: Klan-
Gehe zu: