PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus

Nach unten 
AutorNachricht
Core_ebb
Gast




Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus Empty
BeitragThema: Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus   Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus Icon_minitimeSa Aug 02 2008, 11:57

Hallo !

Habe da ein Problem beim Online Modus . Spiele eigentlich immer das "Frei für alle" . Habe dabei bemerkt das NUR meine Spielfigur immer so ein rotes Zeichen über dem Kopf trägt wo steht "Sie" , was zur Folge hat das mich alle gleich immer finden bzw. es auch wissen wenn ich hinter einer Wand stehe da das Zeichen durchscheint . Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat bzw. wie ich es wegbekomme :D

Danke im voraus

Schöne Grüße aus Österreich
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus Empty
BeitragThema: Re: Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus   Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus Icon_minitimeMo Aug 04 2008, 09:51

Das Zeichen sieht man nur bei der Killcam, nachdem du getötet wurdest! Einfach dazu, dass du weißt, wo du gestanden, gehockt, gelegen bist, als dich der tötliche Schuß getroffen hat!

Im Spiel bist du einfach so anonym wie jeder andere, außer die anderen haben sich abgesprochen, dass nur du getötet wirst! Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus 961520
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
 
Problem mit meiner Spielfigur im Onlinemodus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» speicherproblem im onlinemodus
» Probleme beim Onlinemodus
» 2 Spieler auf einer ps3 im onlinemodus?
» Problem
» Extra Karten Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: