PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2 Spieler auf einer ps3 im onlinemodus?

Nach unten 
AutorNachricht
Fugbaum
Gast



BeitragThema: 2 Spieler auf einer ps3 im onlinemodus?   Do Jan 10 2008, 00:16

Moin,

ich habe mal eine Frage zum multiplayer-online-modus. Kann ich auf meiner ps3 mit einem Kumpel gleichzeitig cod4 online daddeln (wie beim geteilten Bildschirm-modus) oder ist der Onlinezugang für eine ps3 auf einen Spieler begrenzt? Wenn ja, muss ich dazu ein weiteres Hauptkonto auf psn einrichten oder reicht ein Unterkonto?
Achso, gibt es eigentlich für den geteilten Bildschirm-modus auch Computergegner? Hab diese Funktion bisher nicht gefunden und ein reines 1 gegen 1 ist auf Dauer langweilig.

Danke für Antworten...
Fugbaum
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: 2 Spieler auf einer ps3 im onlinemodus?   Do Jan 10 2008, 01:51

das funktioniert leider nicht
es gibt keine bots
kein co-op modus
es besteht die möglichkeit über system link auf mehreren bildschirmen u. geräten offline zu spielen
online geht nur alleine auf einem gerät
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
2 Spieler auf einer ps3 im onlinemodus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer Starken Sacrier Dame :)
» Bewerbung einer Eni Dame Materixina [ABGELEHNT]
» mehrere Spieler in einem Haushalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: