PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bux.to gute erfahrung gemacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Voodoo20
Gast




Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeSa Jan 26 2008, 21:38

Hmmm naja wie soll ich anfangen , also mir war zuhause etwas langweilig und ich dachte mir da stöberst du mal durchs netzt und da bin ich auf die seite Bux.to
gestossen .

Die ist ein americanischer click pay anbieter der sehr ordentlich zahlt !

Da dachte ich mir doch mal probier es doch mal aus da mir diese vergütungen vorgeschlagen worden sind .

Earnings Example
» You click 10 ads per day = $0.10
» 20 referrals click 10 ads per day = $2.00
» Your daily earnings = $2.10
» Your weekly earnings = $14.70
» Your monthly earnings = $63.00


Und ich traute meinen augen nicht obwohl es $ sind ist es recht luckrativ für mich gewesen .

Also habe ich es vor mehr als einen Monat ausprobiert und ich bin glücklich diese wahl getroffen zu haben. Habe jetzt in der kurzen zeit mehr als 50 $ erwirtschaftet ohne ein cent zu investieren und hatte mir auch schon 10 $ zusenden lassen von dennen und ich hatte das geld nach 1 woche auf mein PayPal konto !

Drum wollte ich es euch nicht vorenthalten das man doch noch etwas dazu verdiehnen kann am pc !

Einzigste Hacken ist halt das man jede Seite einzelnt anklicken muss und sich auch halt 30 sec auf der seite begeben muss aber naja so wollen s ei es halt und was sind schon 30 sec für eine seite wenn man den ganzen tag am PC sitzt .

HIER DER LINK !!!!!!!!!!!!

Nach oben Nach unten
G-A-M-E-X
Stabsunteroffizier
G-A-M-E-X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Arbeit/Hobbies : GAMES
Laune : Naja
Anmeldedatum : 21.11.07

Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeSo Jan 27 2008, 12:38

lol Bux.to gute erfahrung gemacht 670340
Nach oben Nach unten
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeDi Sep 30 2008, 13:41

hehe
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 11:28

Für alle, die wirklich überlegen, sowas zu machen:

Ich hab es mal ausprobiert, zwar nicht bei Bux.to, sondern bei einem deutschen click&pay-Anbieter (Name weiß ich nicht mehr):

Du meldest dich dort mit deiner email-Adresse an, dann bekommst du mehrere emails, von Internetseiten, wo du dich ebenso anmelden musst, damit du diese click&pay-emails bekommst!
Und dann gehts schon los: Ich habe die ersten 2 Tage so cirka 20 emails bekommen, die ich öffnen, den Link anklicken musste, dann 30 Sekunden warten und auf "vergüten" klicken! Dann wurden mir € 0,05 auf mein PayPal-Konto geladen! Die Auszahlung gab es erst ab 10 €!
Wenn ihr jetzt überlegt, dass man bei Bux.to $ 0.10 pro email verdient, dann schaut euch mal den Kurs $ - € an: $ 0.10 sind cirka € 0,05!

Ab dem dritten Tag geht es dann erst richtig los: Da bekommst du dann per email 50-100 Nachrichten mit Link geschickt! Nach der ersten Woche sogar 200 emails/Tag!
Und nicht immer ist es so leicht, dass du einfach auf den Link klickst und dann deine 5 Cent bekommst, sondern dass du dich als erstes bei dieser Seite anmelden oder ein Magazin gratis bestellen musst, weil denk mal genau nach:

WER SCHENKT DIR EINFACH SO IM INTERNET GELD?
!!!!!!KEINER!!!!!!

Ich hatte dann mal für 2 Tage keine Zeit in mein email-Programm zu schauen und als ich es dann geöffnet habe, sah ich ganz oben die Mitteilung: "Sie haben 1340 neue Nachrichten erhalten!" - und dann hab ich die email-Adresse aufgelöst, denn wer von euch will sich 1340 emails anschauen?????

Und noch dazu die Zeit:
Bux.to
"20 referrals click 10 ads per day" heißt, dass du 200 emails anklicken musst und dann 30 Sekunden warten und dann noch auf "Vergüten" klicken!
Mit dem Öffnen der email + den Link anklicken + dem Aufbau der Seite + den 30 Sekunden warten + anklicken des Schaltfeldes "Vergüten" braucht es cirka 1 Minute!
So, dann musst du 200 emails auf diese Weise durchackern = 200 Minuten = 3 Stunden 20 Minuten und für diesen Zeitraum bekommst du gerade mal 2 Dollar, was soviel wie 1,6 Euro sind!

Wie wärs, wenn du stattdessen für jemand anderen den Rasen mähst oder Baby sittest oder einfach Hecken schneidest, dann bekommst du sicher pro Stunde mehr als 20 Euro und musst nicht so eine langweilige Arbeit machen! :))
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 12:23

ich würde da nicht mal drüber nachdenken...

SCHEIß SPAM...!!!
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 18:32

Ja wer schenkt schon Geld an Leute dir er nicht kennt!!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
tenscher
Oberleutnant
tenscher


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 18:39

wer verschenkt denn überhaupt geld...???
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitimeFr Okt 03 2008, 17:30

tenscher schrieb:
wer verschenkt denn überhaupt geld...???

gute frage ehrlich gesagt tut es keiner gerne Bux.to gute erfahrung gemacht 961520
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
Gesponserte Inhalte





Bux.to gute erfahrung gemacht Empty
BeitragThema: Re: Bux.to gute erfahrung gemacht   Bux.to gute erfahrung gemacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bux.to gute erfahrung gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat jemand erfahrung mit nem Inetstick ?
» Forums-Reunion - Was habt ihr gemacht? Wie gehts euch?
» Wir Suchen Gute Mamber!
» GwF sucht neue GUTE NETTE SYMPATISCHE mitglieder !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: