PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sniper wackelt nicht beim Anvisieren

Nach unten 
AutorNachricht
McHansen
Gast




Sniper wackelt nicht beim Anvisieren Empty
BeitragThema: Sniper wackelt nicht beim Anvisieren   Sniper wackelt nicht beim Anvisieren Icon_minitimeFr Feb 11 2011, 22:59

Habe mir heute Cod4 für die ps2 gekauft. Als ich 3-4 Runden gespielt habe ist mir aufgefallen das beim Anvisieren mit der Sniper die waffe nicht mehr wackelt. Wurde mein Account gehackt oder ist es einfach nur ein Spielfehler?
Nach oben Nach unten
flige09
General
flige09


Männlich
Anzahl der Beiträge : 222
Ort : WMDM
Arbeit/Hobbies : Arschficker/ (fraun glücklich machen, fußball)
Laune : am Wüntensten
Anmeldedatum : 22.06.09

Sniper wackelt nicht beim Anvisieren Empty
BeitragThema: Re: Sniper wackelt nicht beim Anvisieren   Sniper wackelt nicht beim Anvisieren Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 19:44

du meinst bestimmt die ps3?! und ich kann dir sagen aus erfahrung das nur noch cheater und heacker unterwegs sind, und von meinem halben clan mitlerweile die ganze statistik versaut wurde......
die dreckigen assis nehmen mit den ganzen spaß am spielen...

ich würde gerne wissen wer dafür verantwortlich ist das die games aktualisiert werden und das cheaten nicht möglich ist, die würde ich so zu sau machen.
die denken nur weil jetzte mw2 und black ops draußen ist spielt das keiner mehr und die meinen sie müssten es nicht mehr aktualiseren! das schlimmste für diese leute und den cheatern !!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://mywmdm.de
 
Sniper wackelt nicht beim Anvisieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sniper Tipps
» sniper-spots
» Probleme beim Onlinemodus
» MSN hack
» Spieleinstellungsdownload klappt nicht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: