PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SUPER-HOST TRICK

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 17:55

1. erstelle einen ranglisten server als HOST
2. drücke die PS taste
3. gehe auf KONTO VERWALTUNG
4. drücke DREIECK & wähle ABMELDEN
5. melde dich gleich wieder an
6. du hat jetzt deinen eigenen ranglisten server. der einzige nachteil ist, das nur mitspieler, denen du eine einladung sendest, auch dem spiel beitreten können
Nach oben Nach unten
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: Re: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 18:23

WAs soll das sein ein "ranglistenserver"?

Wo ist da der unbterschied zum normalen?

gruß
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: Re: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 17:30

es gibt nur ranglisten oder private server...
mit dem super-host trick bleibst du immer der host. die spieler die vor dem an und abmelden in deiner vorbereitungsgruppe wahren, bleiben auch solange bis sie von selber gehen. neue spieler werden nicht, wie gewöhnlich, per zufall generiert. es sind nur einladungen von den freundeslisten möglich...
Nach oben Nach unten
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: Re: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 23:04

Aso, quasi das gleiche wie bis etz nur das ich mich mal kurz abmelden muss...

geht des eigentlich auch schon beim MW2? habs porbiet funktioniert net grad hmm jemand scho erfahrungen?
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: Re: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 09:45

bei mw2 brauchst du es nicht. die idee, bei cod4 host zu sein, bestand nur darauf, damit der unbekannte host das spiel nicht abbricht und du es unter kontrolle hast. da bei mw2 sowieso ein neuer host gesucht wird, wenn der alte host das spiel verlässt, ist die hostsuche egal.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: Re: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 14:19

Nicht ganz. Für mich bestand die idee darin, der host zu sein, einmal wie du sagtest das kein anderer abbricht, aber eigentlich fast wichtiger wegen der verbingdung...

Bei MW2 ist ja je nach dem irgendwer der host, wenn er das spiel beendet is ja egal wird kurz ein neuer host gesucht, ABER die verbindung ist oft kastastrofal...

leider selbst wenn ich host war und dann irgenwann in der lobby nur noch 2 oder 3 spieler sind wirft er ja die lobbys zusammen damit ein spiel geht. Dan bin ich aber oft auch nicht mehr der host...

Wie gesagt die verbindung ist halt kake...
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: Re: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 15:54

ja, noch, aber das werden sie auch noch richten. aber wenn ich jetzt bei mw2 nen gelben ping habe, dann läuft das spiel trotzdem besser als wenn ich bei cod4 nen grünen habe.^^

spiel einfach nur hc-tdm, dann brauchst du pro spieler nur einen treffer, egal ob roter oder grüner ping. habs ausprobiert...das stimmt wirklich. also bei hardcore-spielen ist der ping völlig egal.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





SUPER-HOST TRICK Empty
BeitragThema: Re: SUPER-HOST TRICK   SUPER-HOST TRICK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SUPER-HOST TRICK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» COD4 Host Trick
» Online Spielkriterien ändern? Kann das nur der HOST???
» Muss Man Glück Haben oder gibts nen Trick ?
» Pioneers Super-Blu-ray fasst 400 GByte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: