PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tom Clancys Endwar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jegelpower
Leutnant
jegelpower


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 50
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 17.08.08

Tom Clancys Endwar Empty
BeitragThema: Tom Clancys Endwar   Tom Clancys Endwar Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 18:18

Hat schon jemand dieses Game ? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht. Ist es so gut, wie die Werbung verspricht.

Online tobt wohl ein immerwährender dritter Weltkrieg, an dem mann sich nach Lust und Laune beteiligen kann. Und dann noch diese Sprachsteuerung, lechz, sabber, gier.

Die Fotos sehen ja schon mal vielversprechend aus : Riesige Schlachten mit tausenden Teilnehmern fliegende Truppentransporter ähnlich denen in den Clonkriegen von Star wars.

Schöne Woche noch.

jegelpower


Weitere infos unter ENDWARGAME.COM
Nach oben Nach unten
LordShiBBy
Oberleutnant
LordShiBBy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

Tom Clancys Endwar Empty
BeitragThema: Re: Tom Clancys Endwar   Tom Clancys Endwar Icon_minitimeDi Nov 11 2008, 08:53

Hey also ich besitze das spiel noch nicht habe aber gestern bei Giga gesehen wie die das angespielt haben!Sah echt wohl gut aus und das mit der Sprachsteuerung ist echt geil!
das feine es funktioniert auch wenn man nen akzent hat bzw die haben da gestern ein vorgesetzt aus tirol ;)
mehr kann ich leider nciht sagen!
Haben da stützpunkte eingenommen man kann per sprach steuerung die einzelnen truppen anwählen und verstärkung anfordern!

mehr kann ich leider nciht sagen!

Gruß
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Tom Clancys Endwar Empty
BeitragThema: Re: Tom Clancys Endwar   Tom Clancys Endwar Icon_minitimeDi Nov 11 2008, 20:03

Hi
Hab End War ebenfalls bei Giga gesehen war in ordnung aber als ich die Demo heruntergeladen hab fand ich es so scheiße Tom Clancys Endwar 961520 aber jeder hat ein anderes Geschmack.
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
Gesponserte Inhalte





Tom Clancys Endwar Empty
BeitragThema: Re: Tom Clancys Endwar   Tom Clancys Endwar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tom Clancys Endwar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: