PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für eine Ausrüstung tragt ihr

Nach unten 
+11
Cloud_St.
tschafi78
Allstar_198
KING
losdommos
WalkingTall-207
Interceptor
Radnex
G-A-M-E-X
Skilledo
DadaBlack
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jewgenij
General
jewgenij


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

Was für eine Ausrüstung tragt ihr - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Ausrüstung tragt ihr   Was für eine Ausrüstung tragt ihr - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 17:43

da ich sniper bin, bin ich mehr oder weniger gezwungen zusätzlich zu meiner über alles geliebten BARRETT .50 cal die AK-47 mit schalldämpfer zu tragen, da man mit snipergewehr schlecht auf kurze distanz effektiv die gegner bekämpfen kann. zusätzlich 1 x rauch-/splittergranate, 2 x claymore <- EXTRAS 1, OVERKILL <- EXTRAS 2, EISENLUNGE <- EXTRAS 3. wenn´s natürlich gehen würde, dann hätte ich noch ein paar extras mehr gehabt, z.b. noch zusätzlich, spezialfeuerkraft, drohnenstörer, schultergürtel und natürlich schultergürtel. ich wette ich bin nicht der einzige, der sich schon oft darüber geärgert hat, dass es zu wenige sachen zu kombinieren sind, aber naja...man kann nicht alles haben, nicht wahr?! Was für eine Ausrüstung tragt ihr - Seite 2 961520
Nach oben Nach unten
http://www.cod4.formieren.de
 
Was für eine Ausrüstung tragt ihr
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: