PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
raceinggirl
Gefreiter
raceinggirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 26.04.08

Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Empty
BeitragThema: Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen?   Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Icon_minitimeDo Jun 26 2008, 17:23

hab da ein "kleines" Problem

und zwar wollt ich das mal mit ein par freunden online spielen, sollte ja soweit möglich sein

jetzt ist folgendes wen ich auf online klicke kommt die meldung das eine Aktualiesierung vorliegt
und dan die frage ob mans runter laden will


wen ich auf nein Klicke komm ich wieder zurück ins hauptmenü
wen ich auf ja klicke fängt er zwar an zu laden hört dan aber nach der helfte etwa auf und sagt es sei ein fehler aufgetreten

und ich komm auch nicht ins online game rein

wir haben das jetzt schon mehr mals Probiert

könnt ihr mir da weiter helfen?
Nach oben Nach unten
Kwetscher
Stabsunteroffizier
Kwetscher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 57
Ort : na hier wo ich wohne
Arbeit/Hobbies : Meerwasseraquaristik,CarHifi(Hobbyinstaller)Drumming....
Laune : wie's Wetter ;-)
Anmeldedatum : 07.12.07

Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen?   Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Icon_minitimeDo Jun 26 2008, 18:03

moin

probier's mal im systemmenü und dann auf aktualisierung über internet.ansonsten kannst du noch das update über peezee runterladen,dann auf einen speicherstick ziehen,und von dort auf die ps3 kopieren.(im gleichen menü wie oben beschrieben,nur dann aktualisierung vom datenträger wählen.
als dann...
Nach oben Nach unten
raceinggirl
Gefreiter
raceinggirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 37
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 26.04.08

Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen?   Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Icon_minitimeSo Jun 29 2008, 14:18

das hat nix gebracht haben ja schon das aktuellste update


und nochn kleines Problem hab ich jetzt hab mir aus der Videothek MGS4 ausgeliehen und wollte das mal im online modus testen

do soweit komm ich erst garnet weil man da auch wieder id anlegen muss *augenverdreh* und da wollen die dan auch die id und das Passwort von der PS wissen
so schlau wie ich damals wahr hab ich mir das net aufgeschrieben wie bekomm ich jetzt herraus wie man Passwort lautet? hab die PS auf automatische anmeldung eingestellt gehabt
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen?   Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Icon_minitimeDo Jul 10 2008, 14:15

Du musst einen eigenen Online-ID und ein eigenes Passwort für MGS4-Online anlegen, nämlich unter:

https://id.konami.net/login.do
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Empty
BeitragThema: Re: Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen?   Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab probleme mit Gran Turismo wer kan mir helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Verbindung
» Online probleme
» Wichtig: Fernsher Probleme
» Probleme beim Onlinemodus
» Online Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Alles andere hier-
Gehe zu: