PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NAT-Typen bei PS3

Nach unten 
AutorNachricht
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: NAT-Typen bei PS3   Do Feb 07 2008, 17:06

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man vom Typ NAT3 auf Typ NAT2 kommt (bitte in einfachen und leicht zu verstehen Sätzen, bin ein Computer-Innenleben-und-Hardware-besonders-welche-die-mit-Internet-zu-tun-hat-AHNUNGSLOSER)?

Also ich habe NAT-Typ 3 und will es auf NAT 2 umwechseln?
Habe ein Kabel zum Router gelegt, aber ihr dürft mich nicht fragen, welcher Router das ist!
Ich habe keine Ahnung!

Also wie geht man am besten vor?

Tebela hat mir zwar schon mal was geschrieben, aber ich versteh seine Ausdrucksweise nicht:

1. DHCP IM ROUTER AUSSCHALTEN

2. MONDEO´S PORTLISTE IM ROUTER FREIGEBEN, dabei auf TCP und
UDP ACHTEN und die PORTFREIGABE AN DIE IP ADRESSE BINDEN, DIE DU DEINER PS3 ZUVOR FESTE VERGEBEN HAST. (IM XMB MENU DER PS3 unter NETZWERKEINSTELLUNGEN).

3. AUF KEINEN FALL DIE O.G PORTS FÜR ALLE IP ADRESSEN FREIGEBEN, (HACKER und VIRENGEFAHR FÜR PC).

4. EINFACHER GEHT ES WENN MAN EINEN ROUTER BESITZT, DER DAS UPNP PROTOKOLL (Universal Plug N Play) Protokoll beherscht.
Dann einfach diese Option im Router Aktivieren, und schon schaltet der Router die vom Game benötigten Ports selber frei und schliest sie bei nicht spielen direkt wieder.
(FUNZT LEIDER NICHT MIT TELEKOM SPEEDPORT ROUTERN)

Wenn mir jemand helfen kann, dann wär ich wirklich dankbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: NAT-Typen bei PS3   Mi März 05 2008, 13:45

sag mir welchen router du besitzt und ich helfe dir
schallte mal deine firewall im router aus... meist hilft das schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NAT-Typen bei PS3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: PS3 Allgemein-
Gehe zu: