PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 prob mit online mode

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
blutorange666
Schütze



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.08

prob mit online mode Empty
BeitragThema: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeDi Jan 15 2008, 19:39

Hi leute , hab gerade erst angefangen zu zocken :D
aber schon keine richtige Lust mehr auf das game, zumindest nicht online.

Obwohl mich cod4 mehr reizt als jeder andere bekannte shooter..

Mein Problem ist dass ich im Schnitt 20min brauche vor den matches, in denen ich in der Lobby auf andere Spieler warte, um dann kurz vor Start mit der Meldung "die Lobby wurde geschlossen" wieder warten zu können. :(

Das ist mir zuviel Zeit nur um das game online zu zocken, oder eher online zu warten^^

Daher die Frage.. Ist das Normal?! :shock:
Oder geht das auch schneller .. mache ich was falsch, muss ich etwas bestätigen?
Werde ich gekickt weil mein Rang noch low ist?!

Sry falls der beitrag nicht hinein passt habe aber hier keine anderen beschwerden gefunden.
Nach oben Nach unten
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeMi Jan 16 2008, 01:01

glaub mir
vielen ergeht es so wie dir
es gibt einige ursachen dafür
1. überlastete spieleserver ( die server stehen in den USA & Australien )
2. zu geringe bandbreite
3. der host verlässt das spiel

es kann also nur besser werden
prob mit online mode Sniper3
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeMi Feb 06 2008, 12:26

Schlechter kann es ja nicht mehr werden!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
muax
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.09

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeMo März 16 2009, 21:56

so ich habe ein richtig komisches problem. Meine verbindung ist auch immer super, habe eine 20000 leitung aber ich fliege aus dem spiel raus und dann steht da ,, couldn't get free content index´´ ich weiß auch nicht wieter wäre für jede hilfe dankbar
Nach oben Nach unten
http://www.maxo.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeDi März 17 2009, 09:43

@ muax: Wenn du deine Ports noch nicht freigeschaltet hast, dann tu das! Das könnte nämlich auch das Problem sein!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
muax
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.09

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeMi März 18 2009, 22:49

ja wie mach ich das??? hab keine ahnung deswegen. wenn du mir das erklären könntest wäre das sehr nett danke schon mal oder nen link senden wo das steht.
Nach oben Nach unten
http://www.maxo.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeDo März 19 2009, 09:53

Am einfachsten ist es, wenn du die DMZ deaktivierst - damit werden alle Ports freigeschalten!

Wenn es dann auch nicht geht, dann versuch mal, eine neue Verbindung herzustellen!

Wenn dann auch nichts geht, dann kontaktiere Sonys Servicestelle direkt!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
muax
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.09

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeFr März 20 2009, 21:30

danke hoffe das ich dann endlich wieder zocken kann sonst machts kein spaß. melde mich wenn es wieder geht
Nach oben Nach unten
http://www.maxo.com
muax
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.09

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeSo März 22 2009, 18:06

es läüft jetzt zwar noch flüssiger aber das problem besteht weiterhin . naja ich versuche mal an activision eine mail zu schicken. Trotzdem Danke
Nach oben Nach unten
http://www.maxo.com
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeSo März 22 2009, 23:56

der publisher von cod4 ist infinity ward & nicht activision...
http://www.infinityward.com/community/forum
Nach oben Nach unten
muax
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.09

prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitimeSa März 28 2009, 19:41

naja habe jetzt meine leitung bei meinem anbieter einmal neustarten lassen und jetzt gehts wieder . juhu
Nach oben Nach unten
http://www.maxo.com
Gesponserte Inhalte





prob mit online mode Empty
BeitragThema: Re: prob mit online mode   prob mit online mode Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
prob mit online mode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2
» cod4 online
» online speichern?
» Online probleme
» Mit 2 Spielern Online spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: