PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !

Nach unten 
AutorNachricht
Dorfi
Schütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Fr Dez 28 2007, 20:43

Hallo liebe Shooter-Freunde = )

Der neu gegründete KoD-Clan hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Vielzahl von netten Menschen durch ein schönes Hobby zu verbinden.

Der KILL OR DIE Clan ist ein reiner Playstation 3 Ego-Shooter Clan.

Wir haben uns derzeit auf "Call of Duty 4" spezialisiert.

Weitere Shooter-Spiele können selbstverständlich bei entsprechend großer Nachfrage hinzugefügt werden.

Wir suchen zwecks dessen noch tatkräftige Unterstützung in Form von Membern für CoD4.

Da wir beabsichtigen aktiv an der PSL teilzunehmen, haben wir einige verbindliche Regeln festgelegt.

Allgemeines Mindestalter 16 Jahre !
Mindestalter PSL 18 Jahre !

Es gibt die Möglichkeit sich zunächst lediglich für die Homepage zu registrieren, um einen ersten Überblick zu erhalten.

Der Zugriff ist allerdings stark begrenzt. Informationen über Taktiken, Maps und sonstige Spiele-Infos, bestimmte Foren sowie Abstimmungen, Terminkalender etc sind lediglich den Fullmembern vorbehalten und auch erst als Fullmember zu sehen.

Jeder Member hat sich zu den jeweiligen Terminen an- bzw. abzumelden!

Ansonsten sind wir ein lockerer und „erwachsener“ Clan.

Wir zwei Admins sind 33 und 25 Jahre.

Auf Altersangaben, Verhalten und geschriebene Texte wird genau geachtet.

Unser Ziel ist es, gute Teams zusammenzustellen, die vorrangig mit Spaß, aber auch mit Erfolg an Wars teilnehmen.

Gute Umgangstöne sind uns sehr wichtig!!
Wer vermehrt gegen unsere Clan-Regeln verstößt, wird aus dem Clan gebannt um den anderen Membern ein angenehmes Klima garantieren zu können. Dabei ist es unwichtig, wie gut ein Spieler ist.

Der angenehme Umgang miteinander steht definitiv im Vordergrund!

Weitere Infos können unserer Clanseite entnommen werden.
Besucht doch unsere Seite und schaut Euch einfach mal um.

Liebe Grüße,

Euer KoD-Clan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Sa Dez 29 2007, 07:51

hallo
ich freue mich euch in der community dabei zu haben
geplant sind viele clanmatches & und ein foruminternes kleines turnier
auf eine gute klanfreundschaft & viele faire clanwars
ps: euer clansymbol hat große ähnlichkeit mit unserem von GET
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
losdommos
Schütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : VFB-Home
Arbeit/Hobbies : INDUSTRIEMECH.
Laune : ..immer gut...es sei denn ßs Signal is wieder beschissen
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Sa März 01 2008, 01:46

Leutz....meldet euch bei mir über ps3-network bin nur zu extremen, seltenen Zeiten am PC..."meiner Eltern"...mein PS3-Nickname is entweder oooGOTCHAooo oder losdommos, hope to cu soon - hab´s drauf! AAch ja - BaWü - männl - 27 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PaybackGER
Schütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Handwerker Hobbys:Zeichnen, Musik, Partys und PS3 zocken!!!
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Sa März 01 2008, 14:15

Hey Leute!

würde euch gerne beitretten habe aber momentan das gleiche Prob wie losdommod! Nur das mein PC nen vollen Knick gemacht hat. Meldet euch bitte mal übers PS3 Network bei mir.

Wenn ich nen guten Tag habe ibin ich n fast vielen Spielmodi unter den ersten 3!

Nach langem ringen in den Prestige Modus gewächselt (Pre.Mo: 1 Lvl:37)! Aber eigentlich sagt das nichts aus.

Bin aus Berlin, 24 Jahre männl.

BYE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/renegubi
Temu_-_@ON
Schütze


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Do Sep 25 2008, 22:48

Hi, hab mir mal eure Website angeschaut...Ihr Scheint ganz gut in der PSL vorwärtszukommen. Hab Interesse beizutreten...Zu meiner Person: 24 Jahre, aus Berlin...bin im 2.Prestige Mod. also kein plan, ob es für KoD reicht..aber einfach probieren dachte ich mal.....
Wär gut, wenns klappt....
Meine Mail: rbrt.jcb@googlemail.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorfi
Schütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.07

BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Do Okt 02 2008, 12:52

The Story goes on!

Es hat sich einiges getan in Sachen [KoD] Clan!

Durch verschiedenste Spaß-Projekte, Clantreffs, Forenaktivitäten, Merchandising, technische Weiterentwicklungen, .de Domains ohne Werbung und anhaltenden Erfolgen, nahm das Projekt KILL or DIE Dimensionen an, die über eine normale Online-Freundschaft hinausgehen.

Wir sind sehr stolz auf unsere unheimlich starke Gemeinschaft. Wir haben es geschafft, die verschiedensten Menschen mit den unterschiedlichsten Intentionen, Können, Einstellungen, Abstammungen und Familienverhältnissen in einer großen Gruppe zu vereinen. Trotz dieser Vielfalt haben Alle durch entsprechend gute Organisation die Möglichkeit in Fun- und in Ligaspielen gegen andere Clans anzutreten wenn Sie es möchten.
Diese entspannte Atmosphäre und die Wahl zwischen Spaß und Leistungsorientierung ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass wir sehr darauf achten, wer bei uns ein vollwertiges Mitglied wird. Skill, also das Können im Spiel ist für uns zweitrangig. Selbst der größte Oberkiller ist bei uns nicht willkommen, wenn Er durch Äußerungen oder Verhalten der Gemeinschaft den Spaß rauben würde.

Unser Zugpferd war und ist bisher immer noch Call of Duty 4. In der Deutschen Playstationliga (PSL) halten wir derzeit den 1. Platz im Modus Suchen & Zerstören. Bei den letzten Meisterschaften bei der Games Convention in Leipzig belegten wir Platz 5.

Neben unserem „Hardcore-Team“, das so Erfolgreich in der PSL unterwegs ist, führen wir noch ein Fun-Team. Im Hardcore Team wird ganz klar nach Leistung gespielt. Aufgestellt wird, wer am besten für den jeweiligen WAR geeignet ist.

Im Fun-Team ist jeder herzlich Willkommen, der nicht daran interessiert ist die nötige Zeit und Verbissenheit ins Spiel zu setzen und einfach nur gelegentlich mit vernünftigen Freunden spielen möchte. Auch mit diesem Team spielen wir in der PSL.
Dieses dient allerdings eher zur Förderung des Spaßfaktors. Auf diese Weise konnten wir schon sehr viele, unheimlich freundliche Clans kennen und schätzen lernen. Durch gemeinsame Trainings erhöht sich spielerisch und spaßig automatisch das Können eines jeden Einzelnen.

In unmittelbar bevorstehender Zukunft werden weitere Squads eingerichtet werden. Welche Games sich durchsetzen werden, wird sich zeigen. Großer Anwärter für den Online-Modus ist SOCOM Confrontation, Call of Duty 5 und ggf. Killzone 2.

Wer sich also mit einer Gruppe von Menschen gut arrangieren kann und dabei ggf. auch noch ein super Spieler ist, kann sich gerne bei uns bewerben. Unser Hardcore Team ist immer auf der Suche nach starken Spielern. Liga-Erfahrung ist dabei nicht wichtig, solange die Spielerfahrung und das nötige Können vorhanden ist. In Bezug auf CoD4 ist das natürlich das „Goldene 55er Kreuz“ oder vergleichbare Leistungen.

Wir sind nicht daran interessiert Personen aufzunehmen, die alle 2 Monate die Clans wechseln und stets bei dem Liga-Ersten mitzocken möchten. Wir suchen nur Personen, die sich klar zum Konzept des KoD-Clans bekennen, sich wohl dabei fühlen und es für selbstverständlich ansehen, gemeinsame Höhen und Tiefen zu bewältigen.

Solltest Du Interesse daran haben, mal bei uns reinzuschnuppern, wende Dich einfach vertrauensvoll per Email an mich: Dorfi@kod-Clan.de oder nutze das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Viele liebe Grüße,

Euer Dorfi
www.KoD-Clan.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Fr Okt 03 2008, 17:33

Euer Clanpage schaut nicht schlecht aus RESPEKT !!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
rubber4563
Schütze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   Di Okt 07 2008, 23:09

hi wie kann ich euch beitreten bin voll begeistert von euere page!!

mfg geri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !   

Nach oben Nach unten
 
[KoD] Clan sucht nette, volljährige CoD4 Member !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» kessie_sk sucht Leute zum Quasseln^^
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Online :: Klan-
Gehe zu: