PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killzone 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 00:09

hmm jetzt ohne scheiße die KI is der hammer meiner meinung!
die Steuerung da muss man sich echt dran gewöhnen!
aber geht schon und die Higs halten echt viel aus find ich!
im ganzen is es echt gut!
nur das bescheuerte is kein coop is ein 1 player game !
kannst zwar off mit bots spielen aber nur allein ohne kumpel an einer konsole und das regt mich echt auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 16:11

könntest du bitte deutsch schreiben, ich verstehe kein einziges wort! was ist coop, bots, higs? schon komisch, dass man so eine dumme sprache, wie englisch überall verwenden muss...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 16:20

? bitte was

also zur erklärung : coop ist das Co-operations Spiel in einem Game!
bots sind die Computer gesteuerten Gegner!
higs sind die Helghast so werden die in Killzone 2 genannt! ;)


also sorry aber die ersten beiden begriffe sind Allgemeinbildung beim Gaming! ;)
und ich wüsste nciht wo ich kein Deutsch geschrieben habe !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 16:26

Hab das Spiel seit Gestern und bis jetzt gefällt es mir mehr als CoD4 !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 16:30

das gleiche kann man doch auf deutsch auch sagen(nicht böse gemeint). also ich persönlich wehre mich gegen die "amerikanisierung" und verblödelung durch die u.s.a.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 16:53

gott sei dank, dass ich mir das spiel nicht gekauft habe. bin kurz zur videothek und sie hatten´s da. naja...für mich persönlich ist das das gleiche wie "Gears Of War", nur für PLAYSTATION 3. und grafik ist keinesfalls besser wie in CoD 4(wenn ihr zuhause einen richtig teueren plasma habt, dann wird auch bei euch CoD 4 gut aussehen). bring´ ich gleich wieder zur videothek zurück. naja...wer auf sowas steht, bitte schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 17:18

lol alles klar leb du mal weiter in deiner scheinwelt sorry aber die Grafik von Cod 4 kommt da nicht mal im entferntesten ran ! du solltest das spiel vllt mal länger Spielen!
Naja und nur zur info das Spiel benötigt für ein lvl um das überhaupt so aussehen zulassen drei prozessorkerne was nun mal nur die ps3 hat ;) und wenn cod 4 auf der 360 genauso gut aussieht wie auf der ps3 !naja ich weiß da nicht ganz wie du deine aussage da durchsetzen willst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 17:32

wieso scheinwelt?! wenn mir das spiel grafisch nicht gefällt, dann gefällt´s mir eben nicht ganz einfach. und nur weil solche weicheier wie du auf ausgedachten mist stehen, heißt es noch lange nicht, dass es jedem gefallen muss. und durchsetzen will ich hier gar nichts. hast du zuhause einen PLASMA FULL HD 106cm fernseher für 2,500 euro? kauf dir erst mal so ein ding und dann reden wir weiter, wie CoD 4 erstmal aussieht


Warnung an jewgenij: Wenn du nochmals einen User dieses Forums beleidigst oder persönlich angreifst, wird dein Beitrag gelöscht! Man kann auch normal diskutieren, man muss nicht gleich mit Beleidigungen anrücken! Also änder deine Einstellung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 18:00

@ topic

weiß eigentlich jemand ob es regionale unterschiede und zensur gibt, wie z.B. bei CoD5 konnte ich nicht mit jemanden spielen der ne geschnittene deutsche hatte, wegen dem nazizombieschei&%$dingens. keinen bock mir ne ausländische version zu holen weil die nich geschnitten is und dann mit der hälfte der leute nich zocken zu können

@ offtopic von shibby und jewgenij

bleibt dochmal ruhig, für manch einen is realismus wichtig, für den anderen grafik und repräsentation. is wie bei black und killzone1 auf ps2, des eine hatte genialen sound und ein realistisches setting (black) und des andere war grafisch und technisch ne bombe (killzone), aber ich habe black auch vorgezogen wegen der um längen besseren, schnelleren und vor allem präziseren steuerung (meine persönliche meinung), viel anders wird es wohl auch nicht bei killzone2 und cod4 sein (jetzt in den laden geht und sich des teil holt). und jeder hat wohl seine eigene scheinwelt in der er gerne zockt, sind schließlich nur spiele...

greetz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 18:16

ich verstehe nur nicht, was bei KILLZONE 2 besser aussehen soll?! wenn du an eine wand ganz nah rangehst ist sie verpixelt. außerdem ist alles so grau...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 20:00

erstes resumee von killzone2 is...
Hammergrafik, bei mir pixelt gar nix (80cm LCD) auch nicht wenn ich direkt vor ner wand stehe, und die grobkörnigkeit ist eher gewollt um das grau und den dreckeffekt zu verstärken. Story, hmmm... interessiert eh keine sau bei nem shooter. Steuerung is nicht all zu gewöhnungsbedürftig, allerdings sehr langsam und unpräzise für nen egoshooter und ist sehr hackelig, irgendwie nicht sehr flüssig meiner meinung nach. Ladezeiten gering, effekte und sound gut, als wär man mitten im geschehen... etwas stört allerdings ungemein, ich brauch auf rekrut schon fast nen ganzes magazin, wenn ich nicht ziele, um so nen helghast zu erledigen, und beim zielen auch 2-3 treffer in den kopf??? find ich etwas störend...
jetzt werd ich mir mal den multiplayer anschauen
greetz von corinth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Feb 25 2009, 20:20

grrrrr, wird nix mit mp
"ein elementarer fehler ist aufgetreten, fehlercode -931" wie liebe ich solche meldungen....
sind wohl die server noch nicht hochgefahren, na ja, dann zock ich wohl noch ein wenig cod4 bis die server oben sind

greetz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 00:13

Mal ehrlich CoD4 Grafik ist nicht mehr so aktuell es gab viele Spiele die eine bessere Grafik hätten wie zb. MGS4, Resistance2, Far Cry2..........und Killzone 2 schaut auf jeden fall vieeeeeeeeeeel besser aus als CoD4 !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 00:46

da hast du den falschen fernseher, glaub mir! ich hab Call Of Duty 4 auf einem "normalen" hd fernseher gespielt und auf unserem jetzigen FULL HD PLASMA und jeder hat es bestätigt, der es gesehen hat. es ist wie TAG und NACHT! und was METAL GEAR SOLID angeht, du verwechselst hier was, denn METAL GEAR SOLID 4 und KILLZONE 2 sind im vergleich zu CALL OF DUTY 4 zwei ganz verschiedene grafiken, das eine ist animiert, und das andere(CALL OF DUTY 4)ist real gemacht und ehrlich gesagt war ich enttäuscht, als mir versichert wurde, dass METAL GEAR SOLID 4 bessere grafik hat.

hab mich heute ebenfalls mit "setzer79" darüber im chat unterhalten und er hat exakt das gleiche bestätigt. CALL OF DUTY 4 ist was realismus angeht z.z. ungeschlagen. das ist fakt! niemand sagt, dass KILLZONE 2 schlechtere grafik hat, es ist einfach was ganz anderes. nicht besser, nicht schlechter! und der grund, warum euch das feuer etc...grafisch "besser" erscheint ist ganz einfach, und da bin ich nicht der einzige, das die ganze umgebung dunkler gemacht ist und deswegen kommen expsionen, feuer, usw...grafisch besser rüber im vergleich zu CALL OF DUTY 4(objektiv gesehen). zudem ist die ganze atmosphäre im multiplayer modus bei CALL OF DUTY 4 bei weitem vielfältiger und interessanter im vergleich zu KILLZONE 2. natürlich werden jetzt viele sagen, nein! das ist nicht so. bedenkt nur, wenn ihr 1-1,5 jahre lang das gleiche spiel online gezockt habt, dass euch was neues natürlich aufregender erscheint, aber das werden viele von euch mit der zeit selber rausfinden. ich persönlich kann jetzt für mich sprechen, dass KILLZONE 2 mich nicht überzeugt hat und für mich noch kein ONLINE-SHOOTER an CALL OF DUTY 4 z.z. rankommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 00:51

Ja beide haben ne verschieden Grafikstil, aber ich finde das es von CoD4 bisschen veraltet ist und ich sag aber nicht das es schlecht ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 01:03

Hab Heute Killzone 2 Durchgespielt und muss sagen das es mich vom Hocker gehaut hat! Kann bestätigen das der 3 Teil kommt 100%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 04:34

KILLZONE 3 - KILL AT WAR?!?!?!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 07:13

hachja solche diskussionen sind echt der hit! Aber hey es kann ja nicht jeder son dicken fernseher haben!ist schon klar das es besser aussieht im vergleich zu einem hd ready!
aber das gleiche wird dem nach auch bei Killzone 2 der fall sein!
man kann diese Spiele nicht vergleichen von der Story her usw !
King hat es genau richtig ausgedrückt ,veraltet was gleich heißt schlechter!Ich will nicht sagen das die cod 4 grafik schlecht is aufkeinenfall ! Doch kann man sagen die Grafik von kz 2 ist besser ! denn nicht um sonst wie schonmal gesagt brauch das spiel 3 prozessorkerne um die grafik umzusetzen!das spiel würde die 360 nie auf die kette bekommen ( ps3 und 360 cod 4 kein unterschied) zudem wurde für dieses spiel ne neue engine entwickelt die einfach eine bessere Grafik hervorkommen lässt! es geht hier nciht um story oder was sich besser online spielen lässt sondern um die grafik!Ich hab vorher in keinem Spiel so eine umsetzung der physikalischen Grafik gesehen! Und was bitte is in Killzone 2 animiert und cod 4 real gemacht? es is klar das es bei Killzone 2 nicht wirklich real sein kann denn es spiegelt nicht unsere Kriegssituation da oder? naja das is meine Meinung und jeder hat ne andere aber man sollte schon daran denken wenn etwas moderner ist auch wohl besser sein wird als etwas was schon seit 1-1 1/5 Jahren auf dem Markt ist!

Und zum rest wie gut der fernseher ist oder wieviel der auch wohl gekostet hat !
Kennste Wayne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 07:27

achja und @ jewgenij

ich weiß zwar nciht was es damit zutun hat das man nen Weichei ist wenn man auf ausgedachte Storys steht! Oh warte mal ich muss dir umbedingt was sagen!Kein "SPIEL ist real und zu jeden wird sich was ausgedachte! hmm ich hoffe nicht das nun für dich eine Welt zusammenbricht aber hey das sind nur SPIELE!



Schonmal ein Sorry aber kontern wird man doch wohl dürfen! ;)

@ King

jepp seh ich auch so das es wohl ein 3. Teil gibt hoffe die lassen sich nciht wieder soviel Zeit ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 15:48

Hab paar Quellen gesehn das Killzone 3 2.Quartal.2010 erscheint!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 18:32

wie sieht´s aus mit euren servern? immer noch geschlossen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 22:41

ja die Server sind wieder on gegangen um ca. 19:00
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 23:25

und ist das spiel online genau so wie im single player modus?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Feb 26 2009, 23:28

wie meinst du es ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Fr Feb 27 2009, 00:27

naja...die meisten shooter sehen online schlechter aus im vergleich zu singleplayer-modus. ob du immer noch so begeistert bist, wie vom singleplayer-modus. ob die grafik genauso ist, ob die atmosphäre so ist, wie ist das mit den waffen(wieviele gibt´s es insgesamt?), und ob es dich immer noch so vom hocker reißt wie beim singleplayer-modus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killzone 2   

Nach oben Nach unten
 
Killzone 2
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: