PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killzone 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mo Apr 06 2009, 21:12

so eine verfluchte scheiße! hat jemand das gleiche problem wie ich vielleicht?! ich bin zwar im PLAYSTATION NETWORK angemeldet, allerdings sagt das KILLZONE 2 ich soll meine netzwerkverbindung überprüfen! was ist denn das für ein mist?! mehrmals die PLAYSTATION ein- und ausgeschaltet! nichts!! der gleiche scheiß eben! was soll ich tun?! kann nicht online spielen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mo Apr 06 2009, 23:49

du musst die DMZ oder Ports aktivieren, kenn mich auch nicht so gut aus aber das sollte dass Problem sein!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di Apr 07 2009, 08:42

was ist DMZ/PORTS?

p.s.: gestern ging´s dann wieder nach ein paar stunden. bei einem bekannten das gleiche problem. plötzlich kein einziger server angezeigt, und ein paar minuten später angeblich keine verbindung!

p.p.s.: das ist so unfair bei dem spiel! bei CoD 4 sogar wenn du den ersten rang hattest, hast du im verhältnis die gleichen chancen gehabt, wie jemand mit rang 55, aber bei KILLZONE 2 die scheiß cheater, sorry, aber für mich sind das in dem moment cheater, wenn einer unsichtbar ist und gleichzeitig leute markieren kann, obwohl das freischaltbare fähigkeiten sind, aber trotzdem, ist das einfach nur noch unfair den anderen gegenüber und wenn ich dann noch sehe, dass die trotzdem so oft sterben, dann ist es für mich unerklärlich! habe seit einem tag richtig online spielen über 1100 punkte und es ärgert mich einfach, wenn da läufst keine sau ist da und plötzlich erschießt einer dich der gemütlich hinter dir sich befindet und das noch aus einem snipergewehr! wie billig ist das denn?! oder noch besser raketenwerfer! da wäre ich schon mit einer pistole der king, wenn ich im vergleich zu den anderen anfänger unsichtbar wäre und andere leute markieren könnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di Apr 07 2009, 18:33

ich schäme mich so richtig...hätte nie gedacht, dass KILLZONE 2 mir gefallen würde!! in 3-4 stunden habe ich mein SNIPERGEWEHR und dann geht der spass erst richtig los! finde das spiel mittlerweile richtig geil!! die grafik ist der wahnsinn, aber erst wenn man stehen bleibt und sich umschaut. es sieht eben nur ein wenig verschwommen aus, wenn man läuft, aber sonst TOP!! hoffe nur, dass CoD 6: MODERN WARFARE 2 was grafik angeht richtig geil wird, ansonsten bleibe ich bei KILLZONE 2. bin gestern kurz ins CoD 4 rein, war aber nach 2 minuten wieder draußen, da mir meine augen schon weh getan haben von den ganzen pixel!

ja ich weiß..., ich war derjenige der gesagt hat: "KILLZONE 2, ich?! niemals!!" aber mittlerweile finde ich es richtig geil, und ja man kann es auch taktisch spielen, muss nur auf den richtigen server gehen, wo keine arschlöcher sind, die andauernd mit dem rakettenwerfer etc...rumrennen, ansonsten einfach super!! kann nur jedem empfehlen! ich weiß, es ist am anfang ziemlich hektisch und die steuerung kommt einem ziemlich schwammig vor, aber mittlerweile hab´ ich mich daran gewöhnt und irgendwo ist es auch klasse, da man nicht 10 leute gleich auf einmal erschießen kann, da du erstmal richtig zielen bzw. in die deckung gehen muss. aber die grafik im zusammenspiel mit dem sound und dem gameplay kann sogar einen eingefleischten CoD 4 SNIPER á la MICH begeisten und wie gesagt, leiht´s euch in der videothek aus. spielt 3-4 tage online und dann kann man entscheiden ob´s was für einen ist oder nicht, aber ich habe gerade mein lieblingsspiel gefunden ---> KILLZONE 2!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 28
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di Apr 07 2009, 20:29

meins bleibt CoD5!!!!!!
dort kann man snipern....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di Apr 07 2009, 22:34

yipi yipi yipi yeah!!! ich bin bei KILLZONE 2 "GENERAL" und automatisch SNIPER!! endlich das was ich wollte! jetzt fehlt mir nur noch das freischalten von markieren von zielen und der 5fache zoom und das ding ist perfekt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Apr 08 2009, 18:22

total komische sache...nachdem ich gestern meinen M4 REVOLVER(MAGNUM) freigeschaltet habe, war er heute früh plötzlich verschwunden. nachdem ich aber mittags nach hause gekommen bin, war der M4 REVOLVER(MAGNUM) wieder da. verstehe nicht wie das sein kann?

p.s.: weiß jemand von euch zufällig, wie man die FIREWALL bzw. die PORTS bei der PLAYSTATION 3 abschaltet? denn mitten im spiel sagt er mir, ich hätte keine netzwerkverbindung!

danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do Apr 09 2009, 20:17

kann mir niemand helfen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Mai 06 2009, 11:05

habe vorgestern bei KILLZONE 2 einen neuen account aufgemacht und innerhalb von 2 tagen den rang GENERALs wieder freigeschaltet. möchte diesmal die ganzen sachen, á la 5x zoom, sichten und markieren, den MAGNUM revolver, reparieren, selber freischalten. macht nämlich richtig spass, anstatt wie beim ersten mal im 1 gegen 1 spiel gemogelt zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi Mai 13 2009, 14:11

DMZ heißt DeMilitarisierte Zone und bedeutet, dass alle Ports vor die Firewall gesetzt werden, sodass man keinen Schutz hat. Doch ich hab das schon seit mehr als 18 Monaten und hab noch nie Probleme damit gehabt!

Dazu musst du einfach in die Systemkonfiguration deines Routers gehen und die DMZ aktivieren! Wenn in deinem Haushalt außer dem PC und der PS3 noch ein Laptop oder ein anderes System steht, das Internet bezieht, dann wäre es gut, der PS3 eine fixe IP-Adresse zu geben!

Bei weiteren Fragen meld dich ganz einfach!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mo Mai 25 2009, 11:21

Warum stürzt meine PS immer ab bei dem Spiel?...Ich hab am WE den Kampagnenmodus gespielt aber bei jeder zweiten Ladesequenz fehlte nachher entweder der Ton oder die PS hängt sich generell auf.. Kennt einer das Problem und wenn ja kann ich was machen? Danke im Vorraus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mo Mai 25 2009, 11:34

das gleiche habe ich auch, allerdings online. du muss dann einfach rausgehen aus dem spiel und einfach neustarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mo Mai 25 2009, 12:06

das hab ich ja gemacht aber dann hat sie sich sofort wieder aufgehangen und zwar so heavy das ich den Hauptsschalter benutzen mußte um sie wieder ans laufen zu kriegen.. was ist das denn für ein Mist? bin das von PS gar nicht gewöhnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mo Mai 25 2009, 14:35

akku77 schrieb:
das hab ich ja gemacht aber dann hat sie sich sofort wieder aufgehangen und zwar so heavy das ich den Hauptsschalter benutzen mußte um sie wieder ans laufen zu kriegen.. was ist das denn für ein Mist? bin das von PS gar nicht gewöhnt

Freezing ist bei der PS3 ganz normal... ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mo Mai 25 2009, 15:27

hab ich noch bei keinem anderen spiel gehabt ehrlich gesagt, hab ja schon die befürchtung das meine PS3 jetzt bald den Geist aufgibt.. hab noch die allererste, am erscheinungstag gekauft und noch nichts dran gehabt.. toi toi toi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killzone 2   

Nach oben Nach unten
 
Killzone 2
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: