PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killzone 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 18:08

hehe ja das was King meint is genauso ein Clan wie bei Cod 4 und ein fun clan ist einer indem keine regeln festgelegt werden z.b. wann training is usw. das heißt spielen ohne erfolgsdrang halt just for fun!

Und die PSL Playstationliga ist eine Liga in denen sich Clans messen !
Das sind dann die Clans die geregelte trainingzeiten und Spielzeiten haben wie in einer Fußballmannschaft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 19:02

hab mir nochmal aus der videothek ausgeliehen und verstehe nicht, wo steht TEAM DEATHMATCH? da steht nur spiel beitreten und lauter so komische zeichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 19:31

Team Deathmatch = Elminierungmission
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 20:25

hab jetzt dann doch gefunden und ehrlich gesagt ich bin jetzt richtig am schwanken, ob ich das spiel nicht dann doch zurückschicke...

die steuerung ist katastrophal! eins weiß ich jetzt schon, gewöhnen werde ich mich daran nie!! die grafik ist nur bedingt besser im vergleich zu CoD 4, aber manche sachen sind bei CoD 4 grafisch besser im verhältnis zu KILLZONE 2, das muss man auch sagen! ich finde solange man in bewegung ist sehen für mich persönlich vieles nicht so genau aus wie bei CoD 4 aus. erst wenn man stehen bleibt eben.

und nochmal zur steuerung, meine finger sind gerade wie verkrümmt, nach gerade mal 45 minuten online spielen! so ein gefühl, als hätte ich meine erste stunde in gitarrenunterricht gehabt! furchtbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 01:04

KILLZONE 2 wird doch nicht gekauft! bin so froh wieder CoD 4 zu spielen und nicht nur wegen der steuerung auch wegen der grafik! mir ist nämlich vieles aufgefallen was besser aussieht im vergleich zu KILLZONE 2, zumindest für mich. gut, lichteffekte sind bei KILLZONE 2 geil, kann man nichts sagen, aber die steuerung, die ganzen wände während man läuft sind so schwammig...und meine augen tun immer noch weh von KILLZONE 2, musste mir augentropfen reintun, damit sich das einbißchen beruhigt. dieses ständige hin und her wackeln, als wäre man besoffen, furchtbar! also wem´s gefällt, dem wird´s sehr gefallen, deshalb lieber vorher in der videothek ausleihen, sowie ich es heute gemacht habe. wollte vorher sicher sein, wie das online ist. schicke dann das zeug von amazon weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 08:13

Killzone 2 Online-Modus Bewertung

+. Clan Support
+. Server Verwaltung
+. Turnier Managemant
+. Community Homepage
+. Sehr gute KI Bots
+. Langfristiger Add-On Dienst

-. Triste Texturen
-. Kein 1920x1080p
-. Leichte Verzögerungen
-. Schwammige Steuerung

Grafisch unterscheidet es sich nicht vom Singleplayer Modus.
Die Team-Modis bringen abwechslung, und inovativen frischen Wind, in die Köpfe der Spieler. Besonders gut gelungen ist die möglichkeit, alle Modis in einer Runde zu spielen.
Einzelkämpfer die nur auf Kills spielen verpassen den wahren Geist von Killzone. Das bedeutet absolute Handlungsfreiheit im erstellen der Ranglisten Server & Turnieren.
Langzeitspaß ist bei der hülle und fülle der Orden, belohnungen, Abzeichen & einem taktisch sehr gut ausgedachten Klassensystem, garantiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 09:45

jewgenij schrieb:
die steuerung ist katastrophal! eins weiß ich jetzt schon, gewöhnen werde ich mich daran nie!!

Wenn man in den Optionen die Steuerung auf "Alternative 2" einstellt, dann spielt man es genau wie CoD4 - von den Tastenbefehlen her! Von der Grafik her kann ich die beide Spiele aber überhaupt nicht vergleichen - Killzone 2 ist in meinen Augen viel besser gemacht als CoD4, wo du manchmal Gegner durch Wände hindurchragen siehst! Wie real ist das denn? ;D

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 12:03

das mit dem gegner durchschlagen, da hast recht! aber sonst finde ich immer noch die grafik bei CoD 4 besser. ich weiß nicht, gestern war ich so froh wieder CoD 4 gespielt zu haben. meine augen haben sich wieder erholt, gott sei dank! dafür finde ich bei CoD 4 die gegner, meiner meinung nach viel besser aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 13:23

Deine Augen haben sich wieder erholt? OMG dann pass auf das du nächstemal nciht blind wirst wenn du es Spielst!

lol naja da brauch man wohl nicht weiter diskutieren denk was du willst!
Killzone 2 ist einfach eine Augenweide in der Grafik deswegen versteh ich deine Augen Probs nicht aber vllt liegt es ja an deinem Full HD Plasma TV für 2.500€ ;)

Achja und mit deinem Wackeln beim laufen 1. weiß ich nciht wo das prob is 2. das is bei jedem so und 3. renn mal ne runde mit Ausrüstung und schnall dir ne Kopfkamera um dann wirst du sehen das es doch wohl real is!

Also ich mein wenn du nichts anderes zusagen hast wie es nur die ganze zeit mit der Grafik von COD 4 zuvergleichen dann lass es doch einfach wir wissen nun wie du es siehst und an deiner Stelle würde ich gleich ne Mail an die entwickler schreiben das das Spiel Körperverletzung is !
Son Blödsinn hab ich noch nie in einer Kritik gelesen!
Und wie schon gesagt wurde auf Alternativ 2 spielt es sich von der tasten belegung genauso wie dein COD 4!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 15:37

ja, aber das nervt voll mit dem ständigen hin und her wackeln! und viele haben mir das gleiche gesagt. ich spiele mit vielen kumpels CoD 4 und 90% war der meinung, dass die meiste zeit man läuft als wäre man benebelt. bodentexturen und explosionstexturen sehen gut aus, sag ich nichts, aber die wände, die metalwände etc...sieht voll scheiße aus. man trifft den gegner voll schwer. hab meine steuerung auf alternative 2 umgestellt und immer noch zum kotzen. die meisten die CoD 4 gespielt haben, haben auch gemeint, dass das meiste besser aussieht. nur ein paar details sehen bei KILLZONE 2 besser aus, aber die waffen bei CoD 4 sehen viel ästhetischer aus, da kannst du sagen was du willst. ich hab 3 stunden gebrauch um 100 punkte zu kriegen, bei CoD 4 hab ich unkonzentriert innerhalb von einem tag den 30. ten rang erreicht! die karten sehen bei KILLZONE 2 alle gleich aus, man verliert schnell die orientierung, zudem muss man die hälfte der karte meistens durchlaufen um auf einen gegner zu treffen. das spielgeschehen im ganzen ist monoton und total öde! ich kann dir mindestens 30 leute zeigen, die das spiel gespielt haben und alle von diesen leuten spielen auch CoD 4 und alle von diesen 30 leuten waren der gleichen meinung wie ich. außerdem dränge ich hier meine meinung nicht auf, sondern sage nur wie ich das spiel finde und es ist definitiv scheiße und langweilig, für mich zumindest! ja die fliegenden untertassen sehen schön aus, ist ok. bei CoD 4 sehen die panzer, hubschrauber, fahrzeuge nicht weniger schön aus. ich sag mal so, wenn man auf megaman auf nextgen-konsole steht, dann ist KILLZONE 2 genau das richtige!

p.s.: keine ahnung was du für ein problem mit meinem fernseher hast? und was die kritik angeht, dir ist doch wahrscheinlich lieber das zu wiederholen was in den "gekauften" ps 3 magazinen drinsteht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 15:56

Aloha...
hab mir den Multiplayer von Killzone2 jetzt auch ein paar mal gegeben und muß sagen mein Ding ist er nicht wirklich, des größte Problem für mich ist die schwammige Steuerung (mit der grundeinstellung der Tastenbelegung hab ich nich so die probs, außer zielen auf R3 ist echt ätzend), hab ungefähr 10x mal die Empfindlichkeit umgestellt, hilft mir aber nix... Das ist für mich der Hauptgrund kz2 nur mal als Pausenfüller zu zocken wenn jemand von meinen Freunden kz2 spielen will...
Was natürlich gut ist sind die Server (bin bisher noch nicht rausgeflogen a la Zeitüberschreitung).
Zu den modis muß ich sagen, Taktik = fehl am platz, run and gun wird auch hier wieder ausreichend betrieben (scheiß auf ziele und kill einfach nur) aber des is wohl bei allen egoshootern online in den taktikmodis so (siehe cod4 S&Z hardcore ma mit Granatwerfer übers ganze lvl auf gut glück gerotzt). Fehlen tut auch irgendwo die Killcam hab ein wenig gegenüber nem Spawnpoint gecampt, wäre die muni nich so knapp weil man gefühlte 2 magazine braucht um jemand zu töten, würde ich wohl jetzt noch da stehen und inzwischen General sein. Da kommen wir zu dem nächsten Punkt --> Levelarchitektur, in einem lvl is der Spawnpoint auf nem derart erhöhten Plateau gegenüber dem anderen Spawnpoint, daß die gegnerische Mannschaft kaum eine Chance hat den Granatenhagel und das spray und prey Feuer von 10 Leuten zu überleben, blöd wenn man dann auf der anderen Seite im Eliminierungsmodus spielt und kein Sniper zur Hand hat, das ist einfach nur schlecht durchdacht. Und Innovation? hab ich keine bei den modis bemerkt außer das man alles in einem Spiel machen kann (bombe platzieren, Herrschaft, Teamdeathmatch etc) und ja ich benutze absichtlich die üblichen Bezeichnungen aus allen shootern, neu erscheint nur die eliminierung einer einzelnen bestimmten person, aber neu???
Bezüglich Grafik und Sound, Grafik ist sehr gut und momentan referenztechnisch wohl maßgebend, wer den, düsteren, comicartigen --> Blut, Stil mag. Effektsound is auch sehr gut, aber der hobby rommel der da die ganze zeit im mp im Hintergrund Propaganda für die Helghast macht nervt echt tierisch (war spät gestern, hab nich darauf geachtet ob der in jedem lvl sabbelt).
Mein persönliches Fazit ist also, kz2 erfindet des rad in keinster weise neu, aber wer auf Grafik, das Setting steht, mit der schwammigen, langsamen und verzögerten Steuerung zurechtkommt und kein Problem mit den von mir genannten obigen punkten, ist bei kz2 bestens aufgehoben.
Wie gesagt vieles ist mein persönliches Empfinden und ich hätte das wohl in meiner Zeit als Spieletester eines bekannten PS Magazins nicht ganz so schreiben dürfen (Anmerkung des Redakteurs, lach,: irgendwo im Forum hab ich etwas über die Objektivität von Bewertungen verschiedener Teststellen gelesen)
Wer mit Zahlen besser zurechtkommt:
Offline: Technik 90%, Gameplay 80% und Steuerung 80%
Multiplayer: Technik 90%, Gameplay: 75% und Steuerung 65%

greetz setzer


Zuletzt von setzer79 am Do März 05 2009, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 16:05

genau, die grafik ist comicartig! von daher für comicliebhaber sehr gut, die grafik für liebhaber des realismus ist CoD 4 einfach das MAßSTAB!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 17:28

Was die Grafik von Killzone 2 ist Comicartig.........lol SORRY aber ihr braucht ne Brille oder ein Comicartiges spiele damit ihr es wisst wie ein Comicartigesspiel aussieht, SORRY nicht zu Persönlich nehmen!

@setzer29 Die Respawnpunkte sind super positioniert aber bei eine Klasse kann man Spawnpunkte selber setzten, deshalb setzten manche Leute unnötige Spawnpunkte..........Killzone 2 ist kein Taktikspiel es gilt nur "Wer Campt, stirb" du musst ganze Zeit rennen und schiessen ausserdem hasse ich Campen und Camper!
Die Steuerung ist in Killzone 2 Online und Offline gleich wieso bekommt es einmal 65% und einmal 80%

@Radnex Dein Testbericht gefällt mir, du sollte Redakteur bei Gamezeitschriften und so sein xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 19:29

@ king
wenn du etwas rein sachlich schreiben würdest, würde es keiner persönlich nehmen...

zur Bewertung der Steuerung, die unterschiedliche Wertung kommt einfach daher das du sp eben nur gegen einen computer spielst der einer routine folgt, die künstliche Intelligenz, die einem immer gleichen schema folgt und daher ist die Steuerung und die physikalische Reaktionszeit vollkommen ausreichend, um zu berechnende gegner zu treffen... Im multiplayer gegen menschliche Intelligenz ist es etwas ganz anderes, dort finde ich persönlich die Steuerung zu schwammig um ein haken schlagendes objekt effektiv zu treffen. und jetzt erzähl mir bitte nix davon das ich ein schlechter spieler, üben gehen soll und du mich 1000mal erschießt weil ich nen camper bin usw, darum geht es gar nicht...
Im übrigen wird das spiel überall als die taktikshooter sensation beschrieben, das habe ich auch verneint (wenn du aufmerksam gelesen hast), das ist es nämlich meiner meinung nicht, sondern einfach nen ballerspiel wie alle anderen, renn - kill - renn usw, taktik für nen arsch.
Zur comichaften grafik, egal wie ich es beschreibe irgendwer würde es eh anders ausdrücken, ich kann des nächste mal auch von vorgerenderter grafik im vergleich zu echtzeitberechneter grafik oder plastischen zu physikalisch korrekter grafik oder oder oder sprechen....
So, ich hoffe du kannst jetzt meine persönliche meinung, meine meinung sein lassen. Diese meinung geb ich einfach als jemand wieder der seit dem commodore64 ein passionierter zocker ist, des sind immerhin weit mehr als 20 Jahre...

greetz setzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 19:36

setzer79 schrieb:
@ king
wenn du etwas rein sachlich schreiben würdest, würde es keiner persönlich nehmen...

zur Bewertung der Steuerung, die unterschiedliche Wertung kommt einfach daher das du sp eben nur gegen einen computer spielst der einer routine folgt, die künstliche Intelligenz, die einem immer gleichen schema folgt und daher ist die Steuerung und die physikalische Reaktionszeit vollkommen ausreichend, um zu berechnende gegner zu treffen... Im multiplayer gegen menschliche Intelligenz ist es etwas ganz anderes, dort finde ich persönlich die Steuerung zu schwammig um ein haken schlagendes objekt effektiv zu treffen. und jetzt erzähl mir bitte nix davon das ich ein schlechter spieler, üben gehen soll und du mich 1000mal erschießt weil ich nen camper bin usw, darum geht es gar nicht...
Im übrigen wird das spiel überall als die taktikshooter sensation beschrieben, das habe ich auch verneint (wenn du aufmerksam gelesen hast), das ist es nämlich meiner meinung nicht, sondern einfach nen ballerspiel wie alle anderen, renn - kill - renn usw, taktik für nen arsch.
Zur comichaften grafik, egal wie ich es beschreibe irgendwer würde es eh anders ausdrücken, ich kann des nächste mal auch von vorgerenderter grafik im vergleich zu echtzeitberechneter grafik oder plastischen zu physikalisch korrekter grafik oder oder oder sprechen....
So, ich hoffe du kannst jetzt meine persönliche meinung, meine meinung sein lassen. Diese meinung geb ich einfach als jemand wieder der seit dem commodore64 ein passionierter zocker ist, des sind immerhin weit mehr als 20 Jahre...

greetz setzer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 20:57

sorry muss dich entäuschen lese keine Zeitschriften im enteffekt mir selber ein Bil davon machen! Zudem mein ich nicht die Kritik von Zeitschriften sondern von anderen Gamern sowas lächliches wie augen tun weh und mit deinr Hand!

ich hab hab auch nie gesagt das das Spiel besser is Cod 4 gefällt mir online auch besser vom spiel verhalten ja da gibt es abstriche wegen der schwamigen Steuerung und die Grafik soll comicartig sein? *Lach* Schonmal naruto oder so gespielt das is Comic!
Da is ncihts dran Comicartig dies Spiel hat eine Dunkeleren atmosphäre es Spielt nun mal nicht auf der Erde und das Kommentar von wegen ob man auf megaman steht! hallo alle spiele sind ausgedacht!
Und es gibt ne menge top shooter wo man nciht auf menschen schießt und es wo anders Spielt!
Von dir hört man nun einmal nur Cod Cod Cod 4 du kennst wohl keine anderen und lässt dich auf nichts anders ein!Meiner meinung solltest du nciht alles damit vergleichen und hast du schonmal Halo 3 online gespielt ? das ist ein hammer shooter auch wenn es gegen aline ist!naja muss ja auch jeder selber wissen!
Ich hab nie gesagt das du deine Meinung aufdrängst! Nur da du immer das gleiche sagst!
und wieviel leute dir irgendwas besweisen können interessiert micht nicht!

mir eght es halt nun mal hier um die Grafik und die ist nun mal next gen! Und ist sehr sehr gut!ich weiß auch das dir die bei cod 4 besser gefällt is auch in ordnung!

Achja und dein TV interessiert mich nciht meinte nur weil du da öfters mit rum geprallt hast und die grafik auf ihn geschoben hast und das man ohne son ding ja ganricht sieht wie gut das ist blabla!

sorry sollte nicht all zu persönlich sein nur das geht mir aufen sack wenn man dabei bleibt was geschrieben wird und einem dann vorgeworfen bekommt was man nie geschrieben hat!


am ende muss halt jeder selber wissen was er lieber Spielt!
Nur wenn dieser Thread über KZ2 geht sollte man nicht alles mit Cod 4 vergleichen das sollte man auch nicht einfach nur was einem gefällt und was nciht oder?

Ich mein jeder von uns ist hier drin weil wir Cod 4 gern Spielen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 21:06

ja, ich hab schon mal HALO 3 gespielt, aber wie gesagt, solche sachen nicht für mich. und ja ich habe schon andere shooter gespielt, deswegen vergleiche ich es auch mit CoD 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 21:07

@setzer29
Ja du bist seit mehr als 20 Jahren zocker, ok das glaub ich dir eh ABER du könntest nicht einmal deine Kreditkartendaten löschen ohne meine hilfe............wofür die 20 Jahre dann!!!!!!!!????????!!!!!!!!
PS: Glaub mir ich bin PS1 zocker fast der 1 Stunde und mit Online Gaming (und PS3) kenn ich mich bestimmt auch mehr aus als du!

künstliche Intelligenz = K.I. hast doch mehr als 20 Jahre Erfahrung!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 21:19

@LordShiBBy
Du sprichst mir aus de Seele...lol mit deinem seehr langen Beitrag^^ es gibt auch andere Games und nicht nur CoD4....

@jewgenij Halo 3 ist eines der besten Multiplayer Games aller Zeiten und es ROCKT , hab es auch schon gezockt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Do März 05 2009, 22:58

und? beeindruckt mich nicht...ist ja meine meinung, und nur weil meine und die vom "setzer79" nicht passt, müsst ihr noch lange nicht eure meinung uns aufdrängen, so schaut´s aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Fr März 06 2009, 01:28

wenn wir das alles auf kindergartenniveau führen müssen (siehe rechtschreibung in den letzten beiträgen, und ja ich schreibe meistens alles klein auf pc), klink ich mich aus...

@king
zu den kk-daten, lol, warum soll ich stdlang suchen wenn es mir jemand direkt sagen kann, warum einfach wenns auch kompliziert geht, im übrigen sagt das nichts über meine kenntnisse über diverse spiele aus... es ging eigentlich mal nur um ein konstruktives gespräch um ein spiel, aber wenn wir uns gegenseitig auf die schuhe pissen wollen, gut, schön...
im übrigen is mein name setzer79, und nich 29, wer lesen kann is klar im vorteil. seit der ps1, wow, bin beeindruckt, wie die herauskam war ich schon älter als du jetzte und habe als freier redakteur für ein playstation magazin neben meiner ausbildung geschrieben...

letztendlich wollte ich nur meine konstruktive und persönliche meinung über killzone2 posten, dafür sind foren nunmal da, nicht um schw&%$vergleiche durchzuführen, das ist echt fehl am platz hier, wie wäre es denn mit einem eigenen thread dafür...

last greetz setzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Fr März 06 2009, 10:30

So ich geb nun mal meinen Senf dazu:

Wie LordShiBBy richtig angemerkt hat, dass man selbst auch ziemlich "wackelt" beim Laufen, wenn man es mittels einer Helmkamera nachher anschaut - finde ich, dass hier KZ2 realistischer ist als wenn man bei CoD4 läuft und alles gleich scharf bleibt!

@ setzer79: Der Hauptgrund für das KZ2-als-Pausenfüller-spielen ist das Zielen mit R3? Dann stell die Steuerung auf "Alternative 2" um, dann spielt man es wie CoD4!
Und was das 2-Magazine-brauchen-um-einen-Gegner-bei-KZ2-zu-töten angeht, das selbe brauchst du manchmal auch bei CoD4 und dort sind die Gegner nicht so "gepanzert" wie bei KZ2!
Was die künstliche Intelligenz anbelangt, ist diese bei KZ2 zu 100% gegeben (was nicht mal zu 1% bei CoD4 ist)! Bei KZ2 suchen die Gegner im SP-Modus Deckung, versuchen dich abzulenken, dich zu umkreisen, sie reagieren auf jede Situation entsprechend! Wo du bei CoD4 noch irgendwo hingehen konntest, um mal verschnaufen zu können, um dich dann ins Getümmel zu werfen, das geht bei KZ2 nicht! Wenn du dich zurückziehst, dann rücken die Gegner vor!

@ jewgenij: Grafik für Comicliebhaber ist KZ2, Grafik für Liebhaber des Realismus ist CoD4??? Also wenn ich andere Spieler durch Mauern durchragen sehe, ist das für mich nicht Realismus; wenn mich ein Gegenspieler auf geschätzte 150 m mit 3 Schüssen einer Pistole bei Herrschaft erschießt, ist das deiner Meinung nach Realismus???


Ich persönlich finde KZ2 sehr gut, sowohl grafikmäßig als auch spielerisch! Die, die hier CoD4 besser finden, die sind nur süchtig nach CoD4 und versuchen somit KZ2 schlecht zu machen, um ihre Sucht nicht offen zu legen! ;)


Und im Allgemeinen haben wir doch so eine Kinderkacke nicht nötig, das wir uns gegenseitig beschimpfen, nur um ein Spiel besser zu machen und um seine Meinung zu vertreten! Wir sind doch alle erwachsene Menschen, also sollten wir uns auch dementsprechend verhalten!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Fr März 06 2009, 11:41

Na das nenn ich doch mal ne gute Einschätzung der Gesammtsituátion.
Ich wrede es mir mal aus der videothek ausborgen, Far Cry habe ich mir auch gleich geholt und jetzt liegt es hier seit Monaten nur rum(bei Interesse einfach Mail an mich, ich gebs gerne ab).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Fr März 06 2009, 16:49

die steuerung "alternative 2" ist überhaupt nicht wie CoD 4, weil du bei CoD 4, wenn du auf L1 drückst zielst du solange du gedrückt hälst und bei KILLZONE 2 musst du nochmal draufdrücken, wenn du laufen muss und das ganze in kombination von "hocken", schießen, was bei "hocken" ebenfalls mist ist, dass der finger die ganze zeit abrutscht, da man ständig diese taste drücken muss und somit in 3 tasten die ganze zeit drücken und dann wieder eine davon schnell wegdrücken...naja...wirst in der zeit erschossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Killzone 2   Fr März 06 2009, 21:11

jewgenij schrieb:
die steuerung "alternative 2" ist überhaupt nicht wie CoD 4, weil du bei CoD 4, wenn du auf L1 drückst zielst du solange du gedrückt hälst und bei KILLZONE 2 musst du nochmal draufdrücken,
das kann man aktivieren / deaktivieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killzone 2   

Nach oben Nach unten
 
Killzone 2
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: