PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Killzone 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 01:36

also bei OPERATION FLASHPOINT 2: DRAGON RISING kommen fahrzeuge vor, übrigens und das ist realismus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 01:49

Wenn du CoD5 gespielt hast verstehst du mich bestimmt, wenn man bei CoD5 nämlich ein Panzer fährt ist es so Unfair gegenüber die Spieler die zu Fuß sind und die Panzer sind fast unzerstörbar zu Fuß 2 schuße aus der Raketenwerfer und er verliert nur die Hälfte seiner Leben!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 03:40

gehts hier nun um COD oder wie ? da gibt es doch wohl andere threads für oder nciht?
ich weiß ganricht warum hier diskutiert wird ob irgend ein Spiel besser is als das andere jede haben seine Vor und Nachteile!

naja und zum thema ob es bessere gibt oder nciht es liegt ja auch wohl immer daran ob man sich auf was neues einlassen kann oder nciht!Ich persönlich Spiele auch immer noch gern COD 4 online da es mir momentan noch sehr gefällt! Aber KZ2 ist auch nicht schlecht man muss sich da nur mal etwas mit beschäftigen als dem ersten eindruck zu trauen !So na dem Motto "wat der bur net kennt dat fred er nicht"(Was der Bauer nciht kennt das frist er nciht"

Naja also King in welcher Stufe hast es durch gespielt?
Und weiß jemand wofür die koffer sind oder so die man einsammelt konnte mich damit noch nciht wirklih befassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 10:00

Für alle Koffer und alle Helghast-Symbole bekommst du je 1 Trophäe! Also nichts Aufregendes!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 15:07

Ich habs auf Normal durchgespielt und du hast recht das ist kein Disskusionthread zu CoD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 15:51

Microsoft gratuliert Sony und Guerilla Games zu Killzone 2



Das man das noch erleben darf. Es war ja abzusehen, dass Killzone 2 einschlägt wie eine Bombe. Dies ließ sich anhand der Vorbestellungen und dem ersten inoffiziellen Zwischenstand vom Wochenende bereits erahnen.

Es gibt zwar noch keine offiziellen Verkaufszahlen, dennoch scheint auch die Konkurrenz den Erfolg von Killzone 2 am Horizont zu sehen, und gratuliert schon einmal. So zum Beispiel Microsoft, die aber auch gleichzeitig ein Kampfansage damit machen.


Zitat :
“Wir gratulieren Sony und Guerilla Games für ihre Leistung mit Killzone 2, doch dies ist nur der Anfang einer neuen Welle. Die aktuelle Technologie, mit der in gewissen noch nicht angekündigten Xbox 360 Exklusivtiteln gearbeitet wird, übertrifft alles was Gamer bisher zu Gesicht bekommen haben. Als Gears of War auf der Xbox 360 erschien, markierte dies den Anfang einer technologischen Messlatte [. D]iese wird in den kommenden Monaten mit exklusiven Spielen erhöht werden, die das Spielerlebnis neu definieren und für einen harten Wettkampf mit der Konkurrenz sorgen werden.”
Fragt sich nur ob das nur Marketing Geschwafel ist, oder ob Microsoft tatsächlich was in der Hinterhand hält. Aus technischer Sicht hat die Xbox360 ihre Grenzen quasi erreicht und auch weiterhin mit Speichermengenbegrenzung zu kämpfen. Dies hört man in letzter Zeit regelmäßig von den Entwicklern.

(Quelle: www.play3.de)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
LordShiBBy
Oberleutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 31
Ort : Lathen
Arbeit/Hobbies : Fußball/Paintball
Laune : XD
Anmeldedatum : 02.10.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 16:27

thx für die info also nichts weltbewegendes!

hey King ich versuch es gerade im Schwierigsten Grad und eins kann ich sagen da hat man echt ncihts zu lachen! ;)

denk auch das es eher gerede is!Ok ich stecke da nicht drin und weiß was die so bringen können aber wie ich auch schon öfter gesagt habe sowas wie KZ 2 schafft die XBox 360 nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 16:32

Killzone 2 für die Shitbox 360 wäre unmöglich, weil 360 sogar bei Gears of War 2 die ganze Power der Konsole nutzt und Killzone 2 wäre deshalb UNMÖGLICH und die PS3 nutzt nur 62% der Konsolenpower bei Killzone 2!!

@Lordshibby
ja auf Elite hab ich die ersten 3 Level gespielt und wie du es schon gesagt hast gibt es nichts zu Lachen!!!


Zuletzt von KING am Di März 03 2009, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Kein "Control-Patch" für Killzone 2 geplant   Di März 03 2009, 16:33

Kein "Control-Patch" für Killzone 2 geplant
Bereits kurz nach der Veröffentlichung der Demo, beschwerten sich einige User über die (angeblich) misslungene Steuerung und hofften auf einen Patch, welcher dies erleichtert.

Wie nun aber die Entwickler von Guerilla Games bekannt gaben, wird es keinen Patch geben. Killzone 2 soll weiterhin eine schwerer, taktisch-angehauchter First Person-Shooter bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 16:34

Radnex schrieb:
Kein "Control-Patch" für Killzone 2 geplant
Bereits kurz nach der Veröffentlichung der Demo, beschwerten sich einige User über die (angeblich) misslungene Steuerung und hofften auf einen Patch, welcher dies erleichtert.

Wie nun aber die Entwickler von Guerilla Games bekannt gaben, wird es keinen Patch geben. Killzone 2 soll weiterhin eine schwerer, taktisch-angehauchter First Person-Shooter bleiben.

Wenn man mal die Steuerung in grief hat ist es Easy zu Steuern!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 16:36

Der offizielle Playstation-Blog kündigte ein interessantes Gewinnspiel an, bei welchem man eine Replika der "StA52 Assault Rifle" aus Killzone 2 gewinnen kann.

Allerdings sind diverse Anforderungen nötig, um eine Chance auf den Gewinn zu haben:

• Tag 01: Anzahl der Helghast, die mit nur einer Granate ausgeschaltet wurden
• Tag 02: Anzahl der heruntergeschossenen Helme
• Tag 03: kürzeste Zeit die man für die Tötung Radecs benötigte
• Tag 05: Kills mit der Boltgun
• Tag 06: die meisten Tötungen
• Tag 07: das Höchstes Kill-Verhältnis
• Tag 08: die meisten Widerbelebungen
• Tag 09: Die meisten Spawns
• Tag 10: die beste Sniper-Genauigkeit
• Tag 11: Größter Blutrausch
• Tag 12: die meisten Headshots
• Tag 13: die meisten Niederlagen
• Tag 14: Spiele, die man mit der ISA absolvierte

Der Wettbewerb läuft vom 01. bis 14. März.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 16:38

Muss man offline zocken oder online???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 19:12

also wenn es sich um die BARRETT M82A .50 cal aus CoD 4 gehandelt hätte, dann hätte ich mich auf jeden fall angestrengt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 19:21

lol glaub mir egal wieviel du dich Anstrengs , es wäre unmöglich weil es schon soviele Nerds gibt die jeden Tag 17 Stunden zocken!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 19:30

das stimmt! sind meistens die dicken mit der brille, die am wochenende nichts zu tun haben bzw. mit denen niemand was zu tun haben will á la RECEP IVEDIK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Di März 03 2009, 23:06

haha woher kennst du ihn, hab jetzt ehe ein anderen Avater??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 10:03

bin selber armenier und hab somit viele türkische bekannte, kumpels. kann daher etwas türkisch und somit kenne ich den RECEP IVEDIK. hab auch den film RECEP IVEDIK 2 gesehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 13:33

verkaufe jetzt meine FIFA ´09 und METAL GEAR SOLID 4 und kaufe mir KILLZONE 2. muss mal die zeit bis CoD 6 irgendwie überbrücken und was anderes spielen.

@KING
weißt du wie lange man ungefähr online spielen muss, um an die SNIPER RIFFLE zu kommen? 2-3 tage ungefähr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 14:52

Es kommt an wie gut du Spielst aber den Sniper bekommst erst letzter Rang (General 2800 Erfahrungspunkte).

PS: Wie fandest du den Film?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 14:55

kriegt man dann pro erschossenen gegner 1 punkt?

kann sein, dass mir deswegen KILLZONE 2 nicht gefallen hat, weil ich nämlich den ersten level gespielt habe und da geht´s eher graulastig zu. hoffentlich wird das kein fehlkauf

p.s.: der film ist geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 15:05

Es kommt auf den Spielmodus an wieviel Punkte du bekommst!!!! Ich spiel hauptsächlich Team Deathmatch....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 15:11

hab mir jetzt bei amazon bestellt. ganz ehrlich "KING", würdest du sagen, dass das spiel im multiplayer-modus die 65 euro wert ist?! und stimmt es, dass man als sniper im online-modus sich unsichtbar machen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 15:24

Es ist das Geld wert ob Online oder Offline,aber du musst viel Zeit investieren um es Perfekt zu beherschen wegen Steuerung und ja man kann sich als Sniper unsichtbar machen es gibt nämlich mehrere Klassen die alle Extras habe der eine kann heilen. (Sanitäter,Techniker............)


Zuletzt von KING am Mi März 04 2009, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 15:25

erzähl mal, welche extras kann man als sniper hinzufügen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Killzone 2   Mi März 04 2009, 15:29

Kein Ahnung ich bin noch nicht General und bei mir ist es noch nicht freigeschaltet, brauche noch 200 Erfahrungspunkte........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killzone 2   

Nach oben Nach unten
 
Killzone 2
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: