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Thema: Killzone 2 Do Dez 27 2007, 13:29
Exclusiv Titel Nr.1! Most Wanted. Ich hoffe das Spiel kommt noch 08! Manche Levels haben knapp 2 GB! WOW! Hoffe nur das man Panzer etc. hat. Und guter OnlineModus! :study:
Radnex Administrator
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Thema: Re: Killzone 2 Sa Mai 24 2008, 00:49
Quelle
RELEASE Februar 09
STORY
- Die Story spielt nach Killzone Liberation (PSP)
- Der Protagonist wird Sev heißen und ist Mitglied einer Spezialeinheit
- Man wird Teil einer riesigen Invasion auf dem Planeten Helghan sein
- Die Waffe die im Trailer die Schiffe vom Himmel holt nennt sich Anti-Aircraft und ist eine riesige Kanone die mit Blitzen betrieben wird
- Die erste Aufgabe wird sein, die Anti-Aircraft Kanone zu zerstören
- Die Helghast haben sich auf das Leben auf ihrem Planeten angepasst, darum tragen sie Atemschutz-Anzüge
- Warum das eigene Team keine Atemmasken trägt erklärt sich später im Spiel
- Die Helghast können das Wetter kontrollieren und zu ihrem Vorteil nutzen
- Ein Zwischenboss wird The Heavy heissen und ist mit einem riesigen Maschinengewehr ausgestattet. Er wird ausserdem der grösste Charakter sein, auf den man im Spiel treffen wird und ist mit einer dicken Rüstung gepanzert. Um ihn zu töten muss man ihn dazu bringen sich umzudrehen; dazu schießt man auf seine Hand. Sobald er einem den Rücken zugedreht hat, gilt es auf den Gastank auf seinem Rücken zu schiessen und ihn zur Explosion zu bringen.
GAMEPLAY
- Schießen mit R2
- Granaten werfen mit R1
- Waffen wechseln mit Viereck
- Eigene Waffe mit der des Gegners tauschen mit X
- Es wird keine Anzeige für Munition geben
- Das 'Deckung suchen' von Killzone Liberation (PSP) hat gut funktioniert und wurde deshalb auch in Killzone 2 weiter verfolgt
- Deckung suchen mit L2
- Aus der Deckung kann man entweder „blind“ schiessen, oder mithilfe des Analog-Sticks um die Ecke schauen, um auf Gegner zu zielen
- Man wird übere kleinere Objekte springen können, während einem Sprung ist schießen nicht möglich
- Nur ein Charakter wird spielbar sein
- Man ist gezwungen mit seinem Team zusammenzuarbeiten. Als Rico niedergeschossen wird, hat man nur wenig Zeit, um ihn zu verarzten und wieder auf die Beine zu kriegen.
- Verschiedene Waffen eigenen sich unterschiedlich gut für verschiedene Situationen. So nutzt man die Sub-Machinegun nur für kurze Distanzen
- Mithilfe der Zoomfunktionen des Raketenwerfers ist es möglich weit entfernte Gegner zu erledigen. Nach dem Abschuss bleibt die Rakete kurzfristig in der Luft stehen, bevor sie den Gegner in die Luft sprengt
- Gascontainer können als Waffe benutzt werden indem auf sie geschossen wird
- Wenn man schwer verwundet ist wird der Bildschirm langsam schwarz-weiss
- Die künstliche Intelligenz der Gegner wurde stark verbessert, Feinde wissen nun auch ob ihre Deckung beschädigt ist und ob neue gesucht werden muss
- Wenn ein Helghast über längere Zeit unter Beschuss steht, sucht er irgendwann das Weite und gruppiert sich mit seinen Kameraden neu
- Der Spieler wird auch durch alternative Wege zum Ziel gelangen
- Es wird es keine riesigen Endgegner geben
- Es wird einen Mehrspielermodus geben
- Im Mehrspielermodus wird man mit der Medic-Pistole Verwundete verarzten können
ENTWICKLUNG UND TECHNIK
- Killzone 2 wird ausschließlich für PS3 entwickelt
- An dem Spiel arbeiten 135 Leute aus 20 Nationen
- Durch das 'Post Processing' kann man laut den Entwicklern genau die gewünschte Stimmung erzeugen. Z.B. lässt sich gut mit Wettereffekten spielen und das 'Deffered Rendering' sorgt dafür, dass jedes Objekt einen Schatten wirft
- Animationen sollen niemals gleich aussehen, jder Gegner wird mit einer anderen Animation zu Boden gehen
- Die Charaktere im Spiel verbrauchen soviel Polygone wie ein komplettes Level aus dem ersten Teil
- Guerilla Games wollen ein Spiel entwicklen, das so realistisch wie möglich ist aber dennoch das "Hollywood-Feeling" vermittelt
- Das Spiel wird mit killzone.com und Playstation Home verknüpft werden. Wie ist noch nicht bekannt
- Es ist eine Online-Beta geplant
- Die Zwischensequenzen sollen flüssig in das Spielgeschehen übergehen
- Das Licht spielt eine wichtige Rolle und wird als Mittel zu einer umwerfenden Atmosphäre genutzt
- Während dem Spiel wird es keine Ladezeiten geben
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Thema: Re: Killzone 2 Mo Mai 26 2008, 13:50
Tolle Informationen! Danke!
KING General
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Thema: Re: Killzone 2 So Jun 01 2008, 18:13
KING General
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Thema: Re: Killzone 2 So Jun 01 2008, 18:13
KING General
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Thema: Re: Killzone 2 So Jun 01 2008, 18:14
Radnex Administrator
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Thema: Re: Killzone 2 Do Jul 24 2008, 05:00
Wie nun bekannt wurde wird der Shooter Killzone 2 eine Open Beta bekommen. Entwickler des Spiels Guerilla Games terminierten diese auf "Ende des Jahres 2008".
Aktuelles Video von der E3
Quelle: PS3-Talk
Radnex Administrator
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Thema: Re: Killzone 2 Mo Sep 08 2008, 16:16
Im Rahmen seiner Preview, gab Ian Dean, Redakteur bei der PlayStation World UK, bekannt, dass man sich bei Killzone 2 auf einen 4-Spieler (Koop-)Kampagnen-Modus freuen könne.
Guerilla bestätigte diese Aussage bislang noch nicht.
Bislang war ''nur'' von einem 2-Spieler Koop-Modus die Rede.
LordShiBBy Oberleutnant
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Thema: Re: Killzone 2 Di Dez 16 2008, 08:51
Nun habe ich bei goplay3.de gelesen das Killzone vllt schon am 6. Feb in Europa erscheinen soll, was mich wirklich sehr freuen würde denn ich warte schon sooo sehnsüchtig auf dieses Spiel das kann sich keiner vorstellen! ;)
Zuviel ich weiß wird der Multiplayer fast so wie Resistance sein! Ich meine Damit das man 3 verschiedene Charaktere wählen kann, darunter wird auch ein Sani sein!
Habe ein bericht drüber gelesen hört sich echt nciht schlecht an! ;)
WalkingTall-207 Moderator
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Thema: Re: Killzone 2 Di Dez 16 2008, 10:01
Wenn der MP wirklich so wird wie Resistance, stell ich mal die Theorie auf, dass der Online-Modus wahnsinnig geil wird! ;)
KING General
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Thema: Re: Killzone 2 Di Dez 16 2008, 21:41
Das Spiel wird bestimmt HAMMER !!
KING General
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Thema: Re: Killzone 2 Mi Dez 17 2008, 23:41
Bald ist es soweit ab 5.2 gehts los !!!!!!!
LordShiBBy Oberleutnant
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Thema: Re: Killzone 2 Do Dez 18 2008, 08:40
Also ich hab nun gelesen das der relaese doch erst am 27.02.09 sein soll!Ist mir auch egal Hauptsache das kommt nun bald raus! Die haben sich da echt mal sau viel Zeit gelassen!
WalkingTall-207 Moderator
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Thema: Re: Killzone 2 Do Dez 18 2008, 09:51
LordShiBBy schrieb:
Die haben sich da echt mal sau viel Zeit gelassen!
Darum hoff ich, dass das Spiel keine Bugs hat und ordentlich die Shooter-Geschichte aufmischen soll! ;)
LordShiBBy Oberleutnant
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Thema: Re: Killzone 2 Do Dez 18 2008, 10:00
Jepp so seh ich das auch und ich habe leider immer noch kein inet !Verdammt die lassen sich auch zuviel Zeit :/
WalkingTall-207 Moderator
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Thema: Re: Killzone 2 Do Dez 18 2008, 14:09
Bis Killzone 2 heraus ist, wirst du sicher schon Internet haben! ;)
Mach denen mal ein bisschen Druck! Entweder sie schalten es bis [irgendein Datum] frei, oder du gehst zu einem anderen Anbieter! Sie werden sich dann ordentlich ins Zeug legen! War bei meinem Onkel das Gleiche! Ein bisschen Druck und sie arbeiten wie die Ameisen! ;)
LordShiBBy Oberleutnant
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Thema: Re: Killzone 2 Do Dez 18 2008, 15:14
[i]
LordShiBBy Oberleutnant
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Thema: Re: Killzone 2 Do Dez 18 2008, 15:20
Jepp werde da nu auch nochmal richtig druck machen kann ja ncith angehen!
So hab mal ein paar geile screens gefunden und gameplay vids!
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Thema: Re: Killzone 2 Fr Jan 02 2009, 21:40
Killzone 2 nutzt nicht die komplette PS3-Leistung
Im einem Gespräch mit IGN verriet Jeff Haynes das Killzone 2 sogar bei den härtesten Ladephasen nur 60% der SPU’s nutzt. Zudem sagte er auch, dass sie nicht mal annähernd an die maximale Leistung der PS3 herankamen.
Zitat It’s incredible to see huge levels and see the deferred rendering and note that on all the SPU’s, even on the heaviest load were coming up to about 60% [...]
Killzone 2 erscheint hierzulande am 27. Februar 2009.
Killzone 2 - Bots, Fahrzeuge & Koop Modus
Wie die Fanseite PS3-Fanboy herausfand, wird man den Multiplayermodus von Killzone 2 auch ohne menschliche Mitspieler spielen können.
So kann man sowohl offline als auch online fehlende Mitspieler durch Bots ersetzen.
Die KI-Kameraden lassen sich dann mittels unterschiedlicher Einstellungsmöglichkeiten den herrschenden Gegebenheiten hinsichtlich der Spielstärke der Mitspieler anpassen.
Zudem gab man im Rahmen der Games Convention bekannt, dass es auch Fahrzeuge im Multiplayer-Modus geben wird.
Diese sollen aber erst nach Release mittels eines Patches verfügbar sein.
Neben den Fahrzeugen, wird der Patch es auch ermöglichen, den Single-Player Modus zu zweit zu spielen.
In Killzone 2 wird es ein ausgefeiltes Klassensystem geben.
Hier einige Facts:
Zitat Der Scout verfügt über einen Tarnanzug, mit dem er praktisch nicht auffindbar ist - solange er sich nicht bewegt. Je schneller er sich bewegt, desto mehr nimmt der Tarnindex ab. Des weiteren verfügt er über die Fähigkeit, die Koordinaten aller sichtbaren Gegner seinen Mitspielern zu senden und mit Markern zu versehen.
Darüber hinaus gibt es den Standard Infanteristen, der mit einer Vielzahl von Primär- und Sekundärwaffen ausgerüstet werden kann. Mit zunehmender Erfahrung werden die verfügbaren Waffen größer und stärker.
Der Engineer ist in der Lage, stationäre Geschütze aufzustellen und selbige wieder zu reparieren.
Der Sanitäter kann verwundete Team-Mates heilen und Medi-Kits verteilen, die von anderen Spielern aufgehoben werden können.
Der Sturmsoldat hat eine doppelt so dicke Panzerung wie ein regulär gepanzerter Soldat und verfügt über schwere Waffen. Seine Spezialfähigkeit ist ein Speed-Boost, mit dem er sich kurzzeitig schneller fortbewegen kann.
Der Taktiker hat die Aufgabe, Rauchzeichen zu plazieren, die die Spawnpunkte des Teams darstellen. Ein guter Taktiker ist besonders auf großen Maps wichtig, um immer genügend Unterstützung in den umkämpften Gebieten zu haben. Des weiteren hat er die Fähigkeit Luftangriffe anzufordern.
Der Saboteur stellt eine besondere Bedrohung für das gegnerische Team dar, denn er ist verkleidet, als gegnerischer Soldat und bestückt mit C4 Ladungen.
Zudem soll es jedem frei stehen, sich seine individuelle Klasse selbst zu kreieren.
So kann man beispielsweise die Tarnfunktion des Scouts annehmen, um so in die gegnerische Basis zu schleichen und dort mithilfe der Engineer-Fähigkeit ein automatisches Geschütz errichten.
LordShiBBy Oberleutnant
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Thema: Re: Killzone 2 Sa Jan 03 2009, 15:42
uiuiui das wird man ja richtig beansprucht ;) aber freu mich schon sooo sehr drauf das wird einfach FETT!
WalkingTall-207 Moderator
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Thema: Re: Killzone 2 Sa Jan 03 2009, 23:26
Radnex schrieb:
Der Saboteur stellt eine besondere Bedrohung für das gegnerische Team dar, denn er ist verkleidet, als gegnerischer Soldat und bestückt mit C4 Ladungen.
Jetzt kommen sogar Selbstmord-Attentäter in Spielen vor - schlimm, schlimm, obwohl das hab ich gestern auch bei CoD4 gemacht; Handgranate gezündet und dann zu Jegelpower und LordShiBBy hin! (Hinweis: Privates Spiel) ;))
Auf jeden Fall ist der Titel für mich ein "must-have"! Ist schon vorbestellt! ;)
Radnex Administrator
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Thema: Re: Killzone 2 Mi Jan 07 2009, 19:06
Wie die Rückseite der Hülle der US-Version von Killzone 2 bestätigt, wird es für Killzone 2 DLC geben!
Radnex Administrator
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Thema: Re: Killzone 2 Mi Jan 07 2009, 19:08
Killzone 2 Demo für alle nach dem Release Zurzeit können ja alle GameStop-Vorbesteller in den USA die Demo zu Killzone 2 vor dem Release bekommen. Die Jungs von ps3fanboy.com haben sich mit SCEA in Verbindung gesetzt ,und ein Sprecher von SCEA sagte, dass eine offizielle Demo für alle nach dem Release von Killzone 2 zur Verfügung stehen wird.
Zitat "The demo will be available on the PSN after the game ships but only through GameStop until then."
Radnex Administrator
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Thema: 10h-Singleplayermodus von Killzone 2 Sa Jan 10 2009, 21:14
10h-Singleplayermodus von Killzone 2
Bei der diesjährigen Consume Electronics Association (CES 09) gab es eine Präsentation von Killzone 2, bei der Hermann Hulst von Guerrilla games presigab, das der Singleplayer modus den Spieler über 10 Stunden in Schacht halten werde.
Zitat During the presentation, we got to hear more about things we already knew. The game will feature destructible environments, the camera will mimic the player’s eyes, dynamic music, etc. One Piece of information given, though, is something we haven’t officially heard before: “Killzone 2″ will offer most gamers about 10 hours of single-player gameplay.
(eigene Übersetzung:
Während der Vorführung, bekamen wir(die Journalisten im Publikum, Anm. von mir) mehr Dinge zu hören, die wir schon kannten. Das Spiel wird ein zerstörbares Umfeld haben, die Kamera wird in der Ego-Perspektive sein, dynamische Musik , usw. Eine Sache wurde uns mitgeteilt, die bisher noch nicht offiziell genannt wurde: "Killzone 2 wird den meisten Spielen ein Gameplay von über 10 Stunden bieten.
Quelle: maxconsole.net
eigene Meinung: 10 Stunden, irgendwie ziemlich wenig, wahrscheinlich werden hardcorezocker wohl noch weniger brauchen.
Aber zum Glück gibt es ja noch den Multiplayermodi, an den man dann unendliche Stunden lang daddeln kann :D
Radnex Administrator
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Thema: Gerüchte: Inhalt der Killzone 2 Demo bekannt ?!? So Jan 11 2009, 05:38
Inhalt der Killzone 2 Demo bekannt & Demo jetzt doch vor dem Release in der EU ?!?
Ein User aus dem offiziellen Playstation Forum hat angeblich den Inhalt der Demo zu Killzone 2 erfahren. Die Demo soll das erste Level (Conrith River) und ein paar Multiplayer-Maps beinhalten.
Zitat Hmm I talked to someone who had acces to the demo now. It will consist of, The first stage (Conrith River). Some multiplayer maps.
In den USA wird die Anspielversion von Killzone 2 vor der Veröffentlichung lediglich Spielern zugänglich sein, die bei der Verkaufskette Gamestop vorbestellt haben. Europäische Spieler könnten mit etwas Glück ohne diese Vorbestellungspflicht noch vor dem Release mit der Demo probefahren.
Offiziell kann Sony die Veröffentlichung der Killzone-2-Demo im europäischen Playstation Network nicht genau datieren. Einer Sony nahen Quelle zufolge stehen die Chancen dafür, dass die Demo noch vor dem Spiel erscheint, sehr gut. Einzig Probleme mit der Qualitätssicherung könnten dies angeblich noch verhindern. ...........................................................................................................................
Zitat No pre-order required to play Killzone 2 demo in Europe
According to internet reports from UK publications, Sony has indicated that the Killzone 2 demo will be released as normal in Europe. In the US, the demo is exclusive to GameStop pre-orders.