PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblings-Game

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Jan 22 2009, 02:28

also ich spiele hauptsächlich HERRSCHAFT oder TEAM DEATHMATCH. hab gestern das 2.te mal HARDCORE TEAM DEATHMATCH gespielt und eines verstehe ich da nicht so ganz, wenn man den gegner erwischt hat, warum sieht man da nicht, wie bei anderen spielen die EP aufblinken?

@offtopic

habe heute absichtlich 1 tag pause gemacht und nicht gezockt, werde morgen wahrscheinlich auch nicht zocken und freitag evtl. auch nicht, da ich früh raus muss, um nach münchen ins konsulat zu fahren. muss nämlich meinen neuen reisepass abholen. was ich aber irgendwie spannend finde, ich weiß jetzt nicht ob es euch auch so geht, aber wenn ich paar tage nicht gespielt habe, ob´s absicht war oder ich einfach kein bock/zeit hatte, dann ist die begeisterung danach um so größer, als ob man zum ersten mal das spielt online zockt! das hatte ich bisher bei keinem anderen spiel zuvor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Jan 22 2009, 10:01

jewgenij schrieb:
was ich aber irgendwie spannend finde, ich weiß jetzt nicht ob es euch auch so geht, aber wenn ich paar tage nicht gespielt habe, ob´s absicht war oder ich einfach kein bock/zeit hatte, dann ist die begeisterung danach um so größer, als ob man zum ersten mal das spielt online zockt! das hatte ich bisher bei keinem anderen spiel zuvor

Das nennt man Sucht! Jawohl, du bist CoD4-süchtig! Heißen wir unseren "Leidensgenossen" willkommen! ;)


Die fehlenden EP-Punkte machen das Spiel gerade noch interessanter! Aber in der unteren Bildschirmfläche steht ja eh dann, wen du getötet hast!

Besser wäre, wenn du keine Anzeige hättest, ob du jemanden getötet hast oder nicht! Dann wäre das Spiel der Realität ziemlich nahe! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
tenscher
Oberleutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Jan 22 2009, 11:29

HeHe da scheint es noch jemanden echt erwischt zu haben.
Gewöhn Dich lieber daran.
Kündige Deinen Job, verlass Deine Freundin und besorg Dir erstmal ne Palette red Bull oder was auch immer Du zum wach bleiben nimmst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Jan 22 2009, 12:01

naja, jedes mal wenn ich jemanden erwischt habe oder getötet, weiß ich jetzt nicht genau, kam dann ein kleines kreuzchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Jan 22 2009, 15:55

ja, bei hardcore siehst du bei einem treffer kurz das zielkreuz, sowohl wenn du jemanden nur erwischst oder ihn tötest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Fr Jan 23 2009, 17:32

jewgenij schrieb:
kriegt man da auch punkte, wenn man seine eigene leute abknallt? nichts für ungut, aber manche haben´s echt verdient, allein schon wegen ihren "taten" hier

Ja Minuspunkte!!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   So Jan 25 2009, 16:44

es wäre mir trotzdem wert bei manchen deppen die einzukassieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Sa Feb 07 2009, 17:49

hab heute rein zufällig an HARDCORE TEAM DEATHMATCH gefallen gefunden. was mir vor allem zusagt ist, dass man viel mehr als SNIPER aktiv werden kann, da du bei HARDCORE grundsätzlich nicht mehr einfach so planlos durch die gegend rennen kannst, denn an jeder ecke lauert schon irgend einer und das spiel an sich ist viel realistischer. es wird z.b. nicht angezeigt, wenn eine granate in deiner nähe ist, das hört man höchstens(oder auch nicht). man muss auf einen gegner nicht 10 mal schießen, damit der stirbt, sondern meistens reicht 1-2 schüsse aus und der gegner ist erledigt.

also leute, wenn ihr etwas vom REALISMUS abhaben wollt, dann rein in die HARDCORE spielvariante
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Mo Feb 09 2009, 10:45

Na also, ein weiterer Spieler der Gefallen an Realismus bei Spielen findet! Spiel eigentlich fast nur noch Hardcore Team Deathmatch!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Fr Feb 13 2009, 13:31

das problem ist, dass die meisten meiner onlinekumpels sich weigern im HARDCORE MODUS zu spielen, da sie ihrer meinung nach BLIND und TAUB sind! naja...

im wirklichen leben, im krieg z.b. wird dir auch nicht angezeigt, wenn eine granate fällt etc...

@TUGAY

danke dir für deinen rat! hab mich nämlich an den gehalten und bin nach dem 2.ten durchlauf im PRESTIGE MODUS nicht mehr weitergegangen, da es mir langsam zu blöd wurde alles zu verlieren, um es dann nach und nach wieder zu erlangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
sick_brother
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Fr Feb 13 2009, 14:24

für mich gibts auch fast nur hardcore und team deathmatch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Fr Feb 13 2009, 14:36

ich spiel nur Hardcore S&Z aber ab und zu auch Hardcore TD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Fr Feb 13 2009, 16:34

SUCHEN UND ZERSTÖREN pack´ ich irgendwie nicht so ganz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Apr 23 2009, 12:05

Ich finde wenn Du einmal hardcore gespielt hast dann haben alle anderen Sachen ihren Reiz verloren!... Zocke nur noch HC TDM oder HQ...

suchen und zerstören komm ich nicht mit zurecht... weiß nie so genau was ich da machen soll..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Apr 30 2009, 08:03

SUCHEN UND ZERSTÖREN HARDCORE spiele ich nur noch
zu 6st in einer gruppe als host, mit freunden oder im clan, wenn alle wissen was sie zu tun haben, macht es hölle viel spass...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Apr 30 2009, 09:40

ja und was muß man da machen?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Apr 30 2009, 15:18

suchen und zerstören: ein team hat zu beginn am spawn eine bombe liegen, diese muß beim gegnerischen team am zerstörungspunkt (diese grünen kisten) mit kreis platziert werden und dann verteidigt bis das ganze in die luft fliegt. bombe platzieren oder entschärfen 100 punkte, gegner killen 50 punkte + kein wiedereinstieg in der runde, will heißen pro runde hat man nur ein leben. 2te möglichkeit zu siegen, das ganze gegnerische team eliminieren...
greetz setzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Apr 30 2009, 15:40

ah. okay.. jetzt weiß ich wenigstens ungefähr was man da machen muß.... ;-)

sorry wegen Killzone 2 übrigens, hab das Spiel aber verliehen und kann deshalb im Moment nicht zocken.. hoffe aber das bald wieder zu kriegen... biste am WE denn online bei CoD? dann können wir da mal zocken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Apr 30 2009, 16:03

muß leider am wochenende arbeiten, bin wenn nur nachts on... cod4 zocken die nächsten tage, hat ich eigentlich nicht vor, da heute die neuen multiplayerkarten für killzone kommen (freu, freu, freu), aber werden wir bestimmt die tage mal hinkriegen, dann darfste mal sehen wie ich bei cod voll eins auf die mütze krieg, und ständig nach nem medic schrei, mich wundere warum ich mich als sniper nicht unsichtbar machen kann und jedem zur begrüßung erstma in den bauch schieß, könnt ja nen saboteur sein, lach (bin killzonegeschädigt)...
greetz setzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Apr 30 2009, 16:43



ja alles klar... wird dann bestimmt lustig... wie gesagt, hab killzone noch nie online gespielt.. bin da mal sehr gespannt drauf.. ich guck das ichs schnell wieder kriege...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lieblings-Game   Do Mai 14 2009, 19:30

Also Ich spiel nur noch Hardcore SuZ
Wenn man skilln will also gegen Sehr sehr gute spieler speielen will solte man Team Taktisch versuchen meist ziemliche Pro´s dabei ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblings-Game   

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Game
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: