PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie komme ich...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Noppenball
Hauptmann
Noppenball


Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 50
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

wie komme ich... Empty
BeitragThema: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitimeMo März 15 2010, 08:47

mich würdemal interessieren wie ich bei dem level highrise auf das dach komme. ich hoffe es verrät mir jemand
Nach oben Nach unten
https://cod4.forumieren.de
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

wie komme ich... Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitimeMo März 15 2010, 11:54

ist eigentlich ganz einfach.... aber in der Ausführung schwer..

Du mußt aus der Map gegen die Wand springen... dann kannste daran hochklettern... ist aber so schwer das ichs noch nicht geschafft habe, aber gesehen hab ichs..wobei ich sagen muß das ich das nicht gut finde sich da oben abzucampen
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

wie komme ich... Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitimeDi März 23 2010, 10:44

mir ist es nur recht, wenn sich da jemand hochwagt, denn dann weiß ich immer, wo ich einen leichten abschuss bekomm. hab schon vielen typen in den rücken geschossen, weil diese dauernd am klettern waren. ;P
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

wie komme ich... Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitimeDi März 23 2010, 20:45

ja, ging mir auch schon oft so.. ;-) am Kran geht das genauso.. brauchste nur grob in die richtung schießen... irgendeinen kletteraffen findeste immer
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
Jogi
Leutnant
Jogi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 50
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

wie komme ich... Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 00:24

Habs paar mal geschafft...
Aber als ich alleine auf der Karte war ;o)
habe ca. 40 Versuche gebraucht um das erste mal hoch zu kommen.
Wärend des Spiels ist mir das zu blöd, bis ich da oben wäre ist das Spiel fast zu ende und hätte unzählige Tode ;o) ...
Ist auch zu ätzend da oben zu campen...
Habe auch schon genug da abgeballert oder von der Seite Granate hoch geschmissen.
Wenn de Glück hast machst de den Taktikeinstieg direkt mit platt ;o)

Habe aber schon Typen gesehen die da bei jedem Versuch hoch kommen..
Da haben die bestimmt erstmal ne ganze Woche für trainiert ;o)
Bei YouTube gibt´s auch Video´s dazu...
Nach oben Nach unten
http://cod4.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

wie komme ich... Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitimeDo Apr 01 2010, 08:38

ich mag die typen, die da jedesmal hochkommen. denn dann bekomm ich meine abschüsse. wenn die jedes mal runterfallen, bringt es mir nichts. ;P

mir ist das auch zu blöd, während des spiels dauernd da hoch zu klettern. erstens mal würd ich nur eine quote von 20:1 schaffen (20 mal runterfallen, 1 mal hochkommen), zweitens lieb ich den kampf am boden bzw. den nahkampf. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
kmg83
Stabsgefreiter
kmg83


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 6900 bregenz österreich
Anmeldedatum : 11.11.07

wie komme ich... Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitimeSa Apr 03 2010, 20:10

was bringt dir das wenn du aufm dach liegst.....wenn du mich als gegner hast nicht viel,späterstens beim ersten kill komm ich und hohl dich vom dach :)
wie komme ich... Kmg83
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie komme ich... Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich...   wie komme ich... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie komme ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: