PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 prestige 10 durch cheaten !!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 17:31

klar doch und sekundär machen wir auch cheater, glitcher und eierlose milchbubis fertig^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13 2010, 17:34

OOOOOOOOOOHHHHHHH JAAAAAAAAAAA!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 22:40

Hi,

also ich hab den 7prestige gehakt danach den 10ten weil er mir etz doch gefällt, hat aber andere gründe. Ich habe dadurch keinen vorteil, (die 10 klassen nutze ich eh nicht sondern nur 2 - 1 für große maps und eine für kleine)
Habs gemacht weil ich nicht mehr die zeit habe so lang zu spielen wie früher um bis dahin zu leveln, und mir aber die abzeichen an sich schon gefallen. Da das aber nicht wie beim cheaten das spiel negativ beeinflusst hab ich das gemacht...

Beim CoD4 hab ich ja 2x bis zum 10 prestige gespielt :) hier hatte ich keine lust

Auserdem hat es ja nix mit deinen können zu tun welcher prestige du bist es ist NUR zeitaufwendig, irgendwann bist du eh da oben ob du etz cheatest oder net, scheiß egal...


Schlimm find ich das eigentliche cheaten das kozt mich so richtig an, jemand der sein prestige hackt bzw. embleme und titel is mir wurst weil deswegen spielt er a net besser...
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06 2010, 10:37

@ Serb-Mamba: bist du so naiv oder tust du nur so? du magst keine cheater, hackst aber die prestige level. cheaten bedeutet betrügen. und es ist wurscht, ob du das spiel hackst, embleme hackst oder die level hackst, du bist ein cheater. einer dieser eierlosen milchbubis, die nicht den schneid haben, ein spiel ehrenvoll zu beenden. wahrscheinlich hast du damals auf dem gameboy schon tetris gehackt, weil du nicht warten konntest, bis du auf level 10 bist.

sowas wie dich nennen wir einen eierlosen cheater und weil du ernsthaft glaubst, dass du nichts unrechtes tust, einen naiven, eierlosen cheater.

und nun im namen der kompleten ps3- & xbox-gemeinde: scher dich zum teufel, arschloch-cheater.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 06 2010, 17:14

*signed* da bin ich bei Walking Tall...
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 22:03

@ euch beide:

meinet wegen habe ich in eueren augen keine eier...auch wurst, bin verheiratet, kinder brauch sie also auch nicht mehr. :)

ICH SPIELE OHNE CHEATEN!!!! DAS HEIST ALSO DAS JEDES MEINER SPIELE DIE ICH ANFANGE AUCH "EHRENVOLL BEENDE!!

genauso wie ihr spiele ich mit normalen waffen, glitche nicht, benutze kein elevator, aimbot oder wie die ganzen dinger auch heißen! habe keine doppel extras usw...

ICH CHEATE also NICHT!

Und bin mir ziemlich sicher das meine "antrainierte" Leistung ganz gut ist, also auch ohne cheaten ich mit jemanden konkurieren kann. (gibt natürlich genug andere auf der welt die deutlich besser sind als ich) bin aber trotzdem zufrieden wie ich spiele

Könnt mich gerne adden. PSN : SERBOMAT

Spiele leider fast nur hsuz.... aber wenn ihr das auch spielt, added mich gerne dann wirste sehn das ich ehrlich-gut spiele....
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26 2010, 09:25

wenn du ein spiel veränderst, ob zu deinen gunsten oder nicht, dann cheatest du! wenn ich z.b. bei gta4 nen code für mehr fandungssterne eingebe, dann wirds für mich auch nicht leichter und doch cheate ich! alles klar?

wenn du "ehrlich-gut spielst", warum cheatest du dann den prestige-modus? von einem der verheiratet ist, hätte ich mir mehr erwartet. aber so kann man sich irren. aber wenn du wie ein 12jähriger herumcheaten willst, dann tu dir keinen zwang an, aber versuch nicht deine handlungen rechtzufertigen. denn damit stößt du bei mir auf taube ohren!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26 2010, 15:43

1. muss ich niemanden was rechtfertigen, soweit kommt es noch das ich wegen einen spiel anfangen muss jemand was zu rechtfertigen... sondern ich veruch dir zu erklären das das kein cheaten ist.

Ich verändere das spiel eben nicht.
Für mich ist cheaten wenn ich dadurch das spiel manipuliere indem ich einen vorteil oder einen nachteil durch das cheaten habe und aktiv in das spielgeschehen einschreite.

ABER: Ein anderes Abzeichen verändert reingarnichts im spiel...

Einen prestige zu haken hat ja aber zu 100% und hat wirklich reingarnichts mit cheaten zu tun!
DENN: das ist NUR Zeitaufwendig! Sprich, fürher oder später haste den 10ten prestige (falls mann bis dahin will) so oder so. Das hat NULL mit deiner spielleistung zu tun oder sonst was... Also kann der dümmste spieler irgendwann auch als bsp. den 10ten haben.

Was anderes ist ja das mit den emblemen, würd ich nie hacken oder sonst was weil da hängen die Titel und embleme eben schon davon ab wie du spielst... Aber der prestige nicht!
Und diese 5 extraklassen die du hast nutze ich ja wie gesagt eh nicht....

Mir persönlich sollen die leute ihre embleme und prestige hacken is mir sowas von egal, aber wenns sie dann anfangen mit aimbot, autom. anvisieren oder sonst was DAS ist dan pures cheaten und DAS hasse ich. Aber durch prestige abzeichen oder titel und embleme kann derjenige gegenüber mir im spiel keinen vorteil ziehen.

Darum geht es.

gruß
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
Kwetscher
Stabsunteroffizier
Kwetscher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 57
Ort : na hier wo ich wohne
Arbeit/Hobbies : Meerwasseraquaristik,CarHifi(Hobbyinstaller)Drumming....
Laune : wie's Wetter ;-)
Anmeldedatum : 07.12.07

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26 2010, 17:24

sagen wir mal so,wenn du bei mir in der friendlist wärst und ich den Prestigehack "entdecken" würde hätte ich keine 5 sek. später einen Platz mehr in der Liste!!!

Du hast das Spiel bzw. das Olinegaming nicht "naturbelassen" du hast was dran gedreht (egal an welcher Stelle)und das ist Fakt.Deshalb traue ich keinem der das 10. Prestige hat dessen "Karriere" ich nicht mitverfolgt also die Leute in meiner Liste.Wie ich schon geschrieben habe,solche Leute schmeiss ich ohne wenn und aber RAUS !!!
Da kannst du spielen und hier schreiben was du willst es ist halt so.

meine Meinung halt......
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27 2010, 09:23

Serb-Mamba schrieb:
Ich verändere das spiel eben nicht.
Für mich ist cheaten wenn ich dadurch das spiel manipuliere indem ich einen vorteil oder einen nachteil durch das cheaten habe und aktiv in das spielgeschehen einschreite.

ABER: Ein anderes Abzeichen verändert reingarnichts im spiel...

Einen prestige zu haken hat ja aber zu 100% und hat wirklich reingarnichts mit cheaten zu tun!

sag mal, wie naiv bist du denn?
du hackst das spiel, hast dadurch den 10. prestige modus, veränderst das spiel im bezug auf das abzeichen und auf die menge der einstellbaren klassen und nennst es nicht cheaten? du hast aber doch nen vorteil: du hast mehr einstellbare klassen als die normalen 5 bzw. 6, d.h. du kannst jede situation mit einer passenden klasse bewältigen.

beispiel: du hast jede klasse eine andere waffengattung, in der 1. ein sturmgewehr, in der 2. eine maschinenpistole, in der 3. ein leichtes maschinengewehr, in der 4. eine schrotflinte, in der 5. ein scharfschützengewehr und in der 6. das einsatzschild. in der klasse 5 hast du als scharfschütze die wüstentarnung.
was passiert, wenn du auf der karte "derail" zum einsatz kommst? dann bist du mit der wüstentarnung ein leichtes ziel.

mit 10 klassen kann man nen scharfschützen mit wüsten-, wald-, schnee- und digitaltarnung versehen. somit hast du einen klaren vorteil gegenüber anderen, die sich mit der gleichen punktzahl 8-9 prestige-modi unter dir befinden. und wenn du schreibst, dass du sowieso nicht alle klassen benutzt, dann soll es so sein, ABER du hast die möglichkeit dazu. UND DAS ZÄHLT!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27 2010, 16:23

WalkingTall-207 schrieb:
Serb-Mamba schrieb:
Ich verändere das spiel eben nicht.
Für mich ist cheaten wenn ich dadurch das spiel manipuliere indem ich einen vorteil oder einen nachteil durch das cheaten habe und aktiv in das spielgeschehen einschreite.

ABER: Ein anderes Abzeichen verändert reingarnichts im spiel...

Einen prestige zu haken hat ja aber zu 100% und hat wirklich reingarnichts mit cheaten zu tun!

sag mal, wie naiv bist du denn?
du hackst das spiel, hast dadurch den 10. prestige modus, veränderst das spiel im bezug auf das abzeichen und auf die menge der einstellbaren klassen und nennst es nicht cheaten? du hast aber doch nen vorteil: du hast mehr einstellbare klassen als die normalen 5 bzw. 6, d.h. du kannst jede situation mit einer passenden klasse bewältigen.

beispiel: du hast jede klasse eine andere waffengattung, in der 1. ein sturmgewehr, in der 2. eine maschinenpistole, in der 3. ein leichtes maschinengewehr, in der 4. eine schrotflinte, in der 5. ein scharfschützengewehr und in der 6. das einsatzschild. in der klasse 5 hast du als scharfschütze die wüstentarnung.
was passiert, wenn du auf der karte "derail" zum einsatz kommst? dann bist du mit der wüstentarnung ein leichtes ziel.

mit 10 klassen kann man nen scharfschützen mit wüsten-, wald-, schnee- und digitaltarnung versehen. somit hast du einen klaren vorteil gegenüber anderen, die sich mit der gleichen punktzahl 8-9 prestige-modi unter dir befinden. und wenn du schreibst, dass du sowieso nicht alle klassen benutzt, dann soll es so sein, ABER du hast die möglichkeit dazu. UND DAS ZÄHLT!


wen du genau lesen würdest sagte ich das ich nur insgesam. 2 klassen nutze, steht auch im ersten beitrag von mir. 1 für große mappen z.B. derail wasteland nutze da die ak47 usw, 2te für die "kleineren" häuserkampf ala favela, invasion karachi usw... und da mit der ump45 (da ich ja fast nur hsuz spiele langt mir das. Mit einem scharfschützen gewehr habe ich glaub ich 3mal geschossen seit ich MW1 und MW2 habe....
Ab und zu wenn ich kein hardcore spiele mach ich mir schnell noch eine zwecks FFA oder so ähnliches....
Mir geht es nur darum das wenn ich spiele will ich unter gleichen bedingugen spiele, also soll mich auch keiner durch wände sehen oder sonst was! Ganz normal halt, ob er dann zu der zeit das drehende goldene kreuz hat oder 8presstige dabei hat is mir scheißegal.

Hab mich evtl falsch ausgedrückt, mit nicht eingreifen ins spiel meinte ich ins spielerlebniss durch normales spielen und net rumfliegen usw... Prestige haken sind nur bildchen vor deinen namen, dadurch spielst du weder besser oder hast nen vorteil (ausser den klassen --> aber wie gesagt nutze nur 2 evtl mal ne 3te...
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 08:49

und wenn du genau lesen würdest, wirst du in meinem letzten beitrag lesen können, dass ich schon verstanden habe, dass du nicht alle klassen benutzt, aber du die möglichkeit dazu hast.

fakt ist: DU BIST EIN CHEATER!!!!!! LEBE DAMIT!

so, ich schließ jetzt dieses thema. so viel aufmerksamkeit braucht kein cheater.
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: prestige 10 durch cheaten !!!   prestige 10 durch cheaten !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
prestige 10 durch cheaten !!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?
» Prestige Modus! Bestenliste
» CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: