PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Scheiß INFINITY WARD!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jewgenij
General
jewgenij


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

Scheiß INFINITY WARD!!! Empty
BeitragThema: Scheiß INFINITY WARD!!!   Scheiß INFINITY WARD!!! Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 16:54

die schweine zapfen illegal meine internet leitung an! die haben den online modus so programmiert, wenn einer mit einer 5000 leitung im spiel ist, ist fast immer im vorteil! da ich 54 000 leitung habe, wird von meiner geschwindigkeit ständig was weggenommen, damit die anderen nicht benachteiligt werden, aber am ende bin ich der benachteiligte! schon so oft ist das passiert, dass ich 3x in den kopf bei HARDCORE geschossen habe und jedes mal zeigt er mir einen kreuz an, dass ich getroffen habe und trotzdem fällt der typ nicht um und wer stirbt natürlich der, der zuerst geschossen hat!

das kotzt mich dermaßen an! die arschlöcher haben natürlich sich haufen geld gespart, da sie auf DEDICATED SERVER verzichtet haben, sowas kostet ja auch schweine viel geld. naja...wird wieder KZ 2 gezockt!

im märz kommt BF BC 2 raus und da gibt es wenigstens DEDICATED SERVER, obwohl mir das ding grafisch und was waffen angeht nicht so gefällt, aber zumindest kann man da mit guter leitung super im team spielen!

p.s.: außerdem hat INFINITY WARD den MP so ausgerichtet, dass die deutsche, englische oder amerikanische version mit der russischen online nicht spielen kann, da die russen verboten haben die version mit der flughafenmission rauszubringen und jetzt hat sich INFINITY WARD unter anderem deswegen an der regierung gerächt und wer sind die blöden bei der ganzen geschichte??? natürlich wir spieler!

danke INFINITY WARD!!!
Nach oben Nach unten
http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Scheiß INFINITY WARD!!! Empty
BeitragThema: Re: Scheiß INFINITY WARD!!!   Scheiß INFINITY WARD!!! Icon_minitimeMo Jan 11 2010, 14:05

Normalerweise würde ich jetzt schriftlich gegen deine Beschimpfungen einschreiten, deinen Beitrag umändern oder löschen, aber Infinity Ward zu beschimpfen ist, soweit nichts anderes bekannt ist, hier vollkommen legitim! ;P


Zuletzt von WalkingTall-207 am Di Apr 06 2010, 10:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Serb-Mamba
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

Scheiß INFINITY WARD!!! Empty
BeitragThema: Re: Scheiß INFINITY WARD!!!   Scheiß INFINITY WARD!!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 22:54

Ja das ist an sich schon kake mit den servern. Es ist an sich schon kake das die pings erst bei 50ms anfangen und meiner bei ca.16-23ms liegt je nach tag.

Das spürt man dann auch die verzögerung von 50ms beim schießen. Auch dieses "lobby zusammenführen" ist zwar ne super idee aber total der schrott, total falsch umgesetzt. Genauso mit der suche nacvh dem besten host...

Wenn ich host bin haben 80% der spieler 4 striche, dann auf einmal, in der lobby weil viele rausgehen werden wir zusammengeworfen und dann ist jemand host wo blos er und evtl ich 4 striche haben der rest 2-3.. hab auch schon 1000mal über IW geschimpft aber da kann man nix machen, bei 4er wars viel besser, host konnte man ja da noch selbst werden und fertig...
Nach oben Nach unten
http://www.cod.com
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Scheiß INFINITY WARD!!! Empty
BeitragThema: Re: Scheiß INFINITY WARD!!!   Scheiß INFINITY WARD!!! Icon_minitimeDi Apr 06 2010, 10:25

aber als der host beim 4er teil aus dem spiel gegangen ist, wurde das spiel unterbrochen. das ist jetzt nicht mehr der fall. das ist wieder positiv. ebenso die bessere grafik von mw2 im gegensatz zu cod4. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





Scheiß INFINITY WARD!!! Empty
BeitragThema: Re: Scheiß INFINITY WARD!!!   Scheiß INFINITY WARD!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scheiß INFINITY WARD!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: