PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PS3 überholt XBox360 in Europa

Nach unten 
AutorNachricht
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: PS3 überholt XBox360 in Europa   Mi Dez 30 2009, 13:12

Laut den Statistiken von VGChartz hat die PlayStation 3, was die Hardwareverkaufszahlen angeht, die Xbox 360 in Europa überholt. Nur in Großbritannien liegt Microsofts Konsole noch vor der PlayStation 3.

In Deutschland wurden in der Woche bis zum 19. Dezember 42,833 PS3-Konsolen verkauft, ganze 17 Prozent mehr, als in der Vorwoche. Microsofts Konsole konnte sich dagegen nur 20,072 mal verkaufen, was 14 Prozent mehr, als in der Woche zuvor waren.

Stichtag war der 19. Dezember 2009. Die ausführliche Statistik für die einzelnen Länder findet ihr hier auf vgchartz.

Nintendo’s DS und die Wii liegen während dessen immernoch unangefochten auf Platz eins bzw. zwei.



Quelle: Play3

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: PS3 überholt XBox360 in Europa   Mo Jan 04 2010, 11:08

wer zur hölle kauft sich denn ne WII???

hab jetzt mal resident evil auf WII beim Kollegen gezockt.. es ist ein scheiß gameplay mit diesem controllern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Tak3r
Obergefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 26
Ort : Mittelerde
Arbeit/Hobbies : MW2 Zocken
Laune : MW2 an, Laune Awesome
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: PS3 überholt XBox360 in Europa   Mo Jan 04 2010, 14:18

Ich hab mir die Wii mal gekauft, sie machte mir echt spass bis ich wusste das MW2 kam dan verkaufte ich sie und holte mir die PS3 :) die Wii ist eben am beliebtesten weil sie eben jeder spielen kann ob von 6 - x Jahre^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dstdhdhfhaghsrh.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: PS3 überholt XBox360 in Europa   Mo Jan 11 2010, 14:16

Hab mal bei nem Freund kurz auf der Wii irgendeinen Schwertkampf absolviert, war ziemlich cool, doch ich brauch meine M4A1 um in Stimmung zu kommen!

Außerdem wenn du den ganzen Tag unterwegs bist, bist du am Abend froh, wenn du dich gemütlich auf die Couch knotzen und dich einfach bei ein paar Runden MW2 entspannen kannst und nicht wie ein Verrückter im Zimmer hin und her zu hüpfen! ;P

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: PS3 überholt XBox360 in Europa   Di Jan 12 2010, 10:54

WORD!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PS3 überholt XBox360 in Europa   

Nach oben Nach unten
 
PS3 überholt XBox360 in Europa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: PS3 Allgemein-
Gehe zu: