PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?

Nach unten 
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   So Nov 29 2009, 21:47

noch 1-2 stunden spielzeit und ich habe den 62.ten level erreicht. bekomme dann die DESERT EAGLE 5.0! bin dann gespannt, ob man an diese pistole einen schalldämpfer dranmachen kann. wenn nicht, bleibe ich dann bei der GLOCK 18.

ich persönlich werde nach dem 70.ten level den PRESTIGE MODUS nicht freischalten. da ich ehrlich gesagt keine lust habe für irgendein blödes abzeichen alles was ich mir freigespielt habe zu verlieren. ihr könnt mich ruhig korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ich persönlich habe gehört, dass man ab dem PRESTIGE MODUS die 6.te klasse bei KLASSENEDITOR freischaltet(ich persönlich brauche sie nicht) und dann kommen noch zusätzlich ein paar HERAUSFORDERUNGEN mehr(brauche ebenfalls nicht).

ich habe mich auf zwei klassen festgelegt:

1.te KLASSE: CheyTac M200 Intervention(in vier camouflagemustern) + Pistole(GLOCK 18 oder DESERT EAGLE 5.0)

2.te KLASSE: MP5K mit Schalldämpfer oder AK-47 mit Schalldämpfer

und auf das alles zu verzichten?!

!!!NEIN DANKE!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
markus st
Stabsgefreiter
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Ort : hölle hölle
Arbeit/Hobbies : macht kein spass;-)
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   So Nov 29 2009, 23:06

recht haste !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Mo Nov 30 2009, 10:45

hab mir schon überlegt, wieder alle prestige modi durchzuspielen, aber verdammt...ich will einfach nicht auf mein steyr aug und aufs m16a4 von anfang an verzichten.

außerdem ist es bei mw2 im gegensatz zu mw1 schwerer und zeitaufwändiger zum nächsten prestige level zu kommen. daher zahlt es sich für mich nicht aus. bleib beim standart oder vielleicht komm ich mal in den geschmack und mach den ersten prestige level. aber alle 10......NEIN, DANKE!!!!!!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Mo Nov 30 2009, 10:51

ich sehe auch nicht ein warum ich prestige gehen sollte..
für ein paar Herausforderungen und ein paar von diesen dämlichen Titeln???
nee... das tu ich mir nicht mehr an... sehe das genauso wie Walkung Tall..
warum soll ich auf die geilen knarren verzichten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Mi Dez 02 2009, 01:01

ich brauche die herausforderung. mir wird langweilig wenn ich die herausforderungen erfüllt habe die mich interessieren. also ich werde definitiv den prestige mode aktiviren. mir macht das spass alles nach und nach freizuschalten und da mir ne menge von den sturmgewehren gefallen, habe ich so gar kein problem damit. ich bin froh das es den modus gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
Noppenball
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 44
Ort : Heide
Anmeldedatum : 19.05.09

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Di Dez 22 2009, 20:19

ich habe vor 2 tagen den prestige mode gestartet und bereue es nicht. man hat eine klasse zum selberausstatten, coole titel, und neue herausforderungen die richtig points bringen. ich weiß noch nicht ob ich alle prestige ränge spiele, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.forumieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Mo Dez 28 2009, 00:45

habe mir es dann doch anders mit dem PRESTIGE überlegt. da meine waffe von anfang an verfügbar ist, ist es völlig egal ob ich alles verliere oder nicht. bin jetzt mittlerweile bei PRESTIGE nr. 3 rang 62. morgen habe ich dann den 4.ten PRESTIGE. ich werde bis zum 7.ten weitermachen, da mir der ROTE STERN gefällt!!

p.s.: ab DIENSTAG(29.12.2009) wird´s noch besser, da ich mir zu weihnachten ein BOSE HOME CINEMA ENTERTAINMENT SYSTEM für € 1400,00 bestellt habe!!! und da wird das spielen eine ganz andere DIMENSION erreichen! jeder der BOSE schon einmal gehört hat, weiß was ich meine...

wünsche noch allen nachträglich frohe weihnachten und für die nächste woche einen guten rutsch!!! für die "unvorsichtigen"(bei sex)beim "reinrutschen" nicht "ausrutschen"!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Mo Dez 28 2009, 23:09

endlich den 4.ten PRESTIGE erreicht!!! noch 3 mal PRESTIGE und dann schluss! dann habe ich meinen 'ROTEN STERN' erreicht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   So Jan 10 2010, 23:56

Bin noch mit mir am ringen ob ich Prestige mache.
Da ich nicht jeden Tag spiele bräuchte ich auch ganz schön lange dafür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Mo Jan 11 2010, 14:12

@ jogi: Genau das war auch mein Überlegungsgrund! Ich spiel nicht jeden Tag 8 Stunden bzw. bin auch nicht jeden Tag online. Doch ich hab vor einer Woche mit dem 1. Prestige-Modus begonnen! Wieso? Weil ich bei CoD4 auch dachte, bis zum goldenen Kreuz schaffst dus eh nie, bevor MW2 rauskommt. Doch ich habs geschafft. Okay, ich hab auch 1,5 Jahre CoD4 gespielt und da kommt auch was zusammen!

Und deswegen hab ich auch den Prestige-Modus angefangen, weil ich weiß, dass mich dieses Spiel noch länger in den Bann ziehen wird und ich die nächsten paar Monate vorwiegend MW2 spielen werde. Außerdem schauen die Prestige-Abzeichen viel besser aus als diese 5 silbernen Sterne.^^

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   Mo Jan 11 2010, 18:32

Werde es einmal auf jeden Fall machen.
Dann finde ich warscheinlich eh gefallen dran :o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?   

Nach oben Nach unten
 
PRESTIGE bei MW 2 Ja oder Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Indigoschlitten oder Pferdegespann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: