PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prototype

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Prototype Empty
BeitragThema: Prototype   Prototype Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 10:14

Ein wütender Antiheld gerät in die geheimen Machenschaften der Regierung und leidet fortan unter Amnesie. Eine weitere Folge dieses Geschehens ist die erstaunliche Tatsache, dass er übernatürliche Kräfte empfängt. Nun beginnt die Jagd nach dem verlorenen Gedächtnis durch ein Mutanten verseuchtes New York.

Eigentlich ist alles wie nach einem langen, alkoholisierten Rausch: Man wacht müde auf, es donnert im Schädel ein apokalyptisches Gewitter und man hat zu allem Überfluss auch noch keine Ahnung, wo man sich gerade befindet. Während im echten Leben aber alles nach 24 Stunden vorbei ist, geht es dem Protagonisten Alex Mercer in Radical Entertainment's neustem Actionspiel "Prototype", wesentlich schlechter. Er leidet nach dem Erwachen unter Amnesie und wurde Opfer einer biochemischen Testreihe der Regierung, welche mächtig schief gelaufen ist. Sein Ziel ist klar - er will herausfinden, wer er ist und was es mit diesem streng geheimen Experiment auf sich hat. Doch schnell stellt er fest, dass das ganze Drama doch einen positiven Effekt hat, denn plötzlich verfügt er über übernatürliche Kräfte, die ihm das Überleben in dem verwüsteten New York wesentlich erleichtern.

Doch das Leben im New York des 21. Jahrhunderts versinkt im Chaos. Zwei mächtige Gruppen rangen nach dem Supergau um die Macht: Das Militär, welches mit aller Brutalität Herr der Eskalationen werden will und "Die Infizierten", welche natürlich das genaue Gegenteil wollen. Mercer ist nun also das dritte Rad am Wagen; aber glücklicherweise ist er mit allerhand nützlicher Fähigkeiten ausgestattet, um heil aus diesem Konflikt zu kommen. So kann er zum Beispiel die Gedanken besiegter Gegner adaptieren. Diese helfen ihm dann, durch neue Informationen, ein tiefgreifendes Verschwörungsnetz aufzudecken. Aber diese Fähigkeit hat noch einen weiteren nützlichen Effekt. Denn der klassische Anti-Held kann so ebenfalls das Aussehen seiner Widersacher annehmen und sich zum Beispiel, als ranghoher Offizier, Zugang zu einem Black Hawk Kampfhubschrauber verschaffen.

Eine weitere Fähigkeit die Alex, dank der Genveränderung beherrscht, ist sein wandelbarer Arm, dieser kann je nach Situation eine nützliche Form annehmen. Bei einer großen Gegneranzahl wird der Arm kurzerhand zur Tentakel und greift sich die Gegner blitzschnell aus der Menge. Genauso kann er sich aber auch in die von Wolverine als nützlicher Modeschmuck getragenen Klauenhände wandeln, um Hindernisse zu zerschneiden beziehungsweise zu zerreißen. Weitere körperliche Veränderung sind nahezu unerschöpfliche Kraftreserven, die sogar das Herumschleudern von tonnenschweren Autos erlauben. Aber Achtung, richtet ihr zu viel Chaos an, füllt sich eine Zustandsanzeige, ähnlich wie in "GTA IV" oder "Assassins Creed" und das Militär wird auf euch aufmerksam und versucht eurer Raserei Einhalt zu gebieten.

Alle Fähigkeiten lassen sich beliebig kombinieren, sodass für jede Menge Abwechslung gesorgt sein sollte. Und glücklicherweise verzichten die Entwickler darauf, den Spielern ein Begrenzungslimit, wie heutzutage leider üblich, für die Talente aufzudrücken. So lässt sich der hübsche und sehr detaillierte Big Apple nach Belieben erkunden. Laut Aussagen der Entwickler soll es in der Stadt immer etwas Neues zu entdecken geben, da die NPCs auch ohne aktives Zutun Kämpfe sowie andere Aktionen starten. Ihr dürft die Parteien gegeneinander ausspielen und braucht so von den Toten nur noch die Waffen aufsammeln. Was ein sehr gutes Stichwort ist, denn auf Munition braucht ihr nicht zu achten, auch fehlt eine Munitionsanzeige. Wenn euer Magazin leer ist schnappt ihr euch einfach eine fallen gelassene Waffe und weiter geht die Action!

Der Action-Hit Prototype ist aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung nie in Deutschland erschienen. Obwohl der Titel für Österreich und die deutschsprachige Schweiz angekündigt wurde, gab es nur eine begrenzte Stückzahl, die aber innerhalb eines Monats wieder aus den Regalen genommen wurde.
Wer also nicht auf den Titel verzichten will, muss sich das Spiel nicht nur vom Ausland importieren, sondern sich auch mit der englischen Sprache zufrieden geben können, da es bei dem Spiel keine deutschen Untertitel gibt.


Prototype Img_4910

Prototype 6c5f0c10

Prototype 16343010

Prototype 16344010

Prototype E4ba9410

Prototype Protot10

Prototype Protot11

Prototype Russ_p10

Prototype Protot12

Prototype Wallpa10
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 10:37

Ich bin damals vor der Entscheidung gestanden, ob ich mir Infamous oder Prototype kaufe! Hab mich für Infamous entschieden, da es eine gute Grafik hat und für mich damals das bessere Spiel war! Doch ich hätte mir beide kaufen sollen, denn 3 Wochen später wurden alle Prototype-Spiele in Österreich wegen zu hoher Gewaltdarstellung vom Markt genommen!

Vor 2 Wochen hab ich bei einem Freund Prototype auf seiner XBox gespielt, zwar nur die ersten 10 Minuten, doch ich bin reingekippt! Dieses Spiel ist einfach der Wahnsinn! Und ich meine damit wirklich, dass es Wahnsinn ist! Total verrückt und krank, aber so fesselnd! Man kann zum Beispiel auch von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer springen (wie z.B. im 1. Matrix-Film als Morpheus Neo die Matrix zeigt und zum gegenüberliegenden 100m entfernten Wolkenkratzer springt). Aber am meisten macht das Wandlaufen Spaß, denn Alex Mercer kann einen Wolkenkratzer oder ein einfaches Haus an der Wand hinauflaufen, dann zum Supersprung ansetzen, während dem Sprung einen seiner Arme in einen elastischen Arm verwandeln, damit einen Kampfhubschrauber greifen, sich zu diesem hochziehen und ihn entern, wobei er die Besatzung auf nicht rühmliche Weise aus dem Verkehr zieht und sich dann mit dem Kampfhubschrauber vergnügt! Ich sitz gerade im Büro und warte nur noch darauf, endlich heimzukommen und mich durch New York zu metzeln, sei es als hübsche Blondine, die ich absorbiert habe, oder in einem Panzer oder in einem Kapfhubschrauber oder einfach als Alex Mercer, der einen seiner Arme in eine riesige Klinge (siehe Spielcover) verwandelt hat und seine Gegner in 2 oder mehr Stücke teilt! Wuahahahahaha!

Also ich hab mir das Spiel bei www.gamesonly.at bestellt, hat zwar inklusive Versand € 75,98 gekostet, aber es war innerhalb von 2 Tagen bei mir und es ist das brutalste, lustigste und geilste Spiel, was ich je in meine Hände bekommen habe! Die Möglichkeiten in dem Spiel sind grenzenlos! Vergesst GTA, vergesst Infamous, in Prototype ist alles vorhanden! Die Grafik kommt nicht an Uncharted 2 heran, aber erstens kommt kein anderes Spiel an Uncharted 2 heran (was die Grafik betrifft) und außerdem wenn man sich durch New York metzelt und alles in handliche Stücke zerlegt (Panzer, Mutanten, Autos, Menschen^^), genügt die Grafik von Prototype allemal!

Also wer das Spiel noch nicht hat, der soll es mal probeweise spielen oder es sich gleich kaufen! Rausgeworfenes Geld ist es nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 10:47

wo soll ich das denn in Deutschland probeweise spielen wenn es das nicht gibt??????
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 14:04

Naja, falls du einen Freund oder Bekannten haben solltest, der dieses Spiel besitzt, kannst du es dir ja von ihm ausborgen! Aber wenn es keiner hat, dann kann ich dir nur versichern, wenn du auf massenweise Action und übernatürliche Kräfte stehst und auch starke Nerven besitzt, dass dich dieser PS3-Titel sicher überzeugen wird und du in das Spiel reinkippen wirst!
Es ist die beste Aggressionsbewältigung, die es gibt....abgesehen von Rugby!^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
akku77


Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 46
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 14:58

das hat leider keiner den ich kenne...
Nach oben Nach unten
http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 16:09

Versuch es mal bei einem Online-Verleih! Ich würde dir auch das Spiel mal zusenden, aber zurzeit bin ich vollständig reingekippt! Spiel nicht mal mehr CoD4! Aber wenn ich mit Prototype fertig bin, kann ich es dir ja zusenden, damit du es auch mal spielen und reinkippen kannst!^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





Prototype Empty
BeitragThema: Re: Prototype   Prototype Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prototype
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: