PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 First Alpha Clan (1stA)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
andreas955848
Schütze



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.09

First Alpha Clan (1stA) Empty
BeitragThema: First Alpha Clan (1stA)   First Alpha Clan (1stA) Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 22:32

Hallo Zusammen !

Der First Alpha Clan (=1stA=) möchte sich auf diesem Wege vorstellen und Mitglieder werben.

Unser Clan wurde im 07 als reiner CoD Clan gegründet.
Wir waren ein sehr aktiver Clan in der CoD Szene.

Aber ... auch das beste Spiel währt nicht ewig und unsere Member wurden CoD4 müde.
Im August kam leider dazu das der Harte Kern uns verlassen hat ... aber wir lassen uns nicht unterkriegen und starten erneut...bis jetz aktiv mit CoD 4, 5 später auch 6

Wir würden aber gerne wieder neue Spiele und damit natürlich auch neue Member in unsere "Clanfamilie" aufnehmen.

Und da kommt der Punkt an dem Ihr , werte Forenbesucher , ins Spiel kommt.

Ihr habt ein (Fun)Squad ohne eigene Hp ?

Oder seit auf der Suche nach einem Clan ?

Wir bieten Euch die Gelegenheit "unter unserer Flagge"zu spielen und ein Squad zu joinen oder aufzubauen oder mit Eurem Squad zu uns zu kommen.


Was Euch erwartet:

- gute Hp (Schlicht gehalten dafür ist das Forum um so besser www.1sta.de/forum)
- Aktives Forum mit Spielhalle und Rankingsystem, Video Portal, Bundesliga Tippspiel uvm.
- nette Clankollegen + Kontakte,Clanshirts

Was wir von Euch erwarten:

- Mindestalter ab 18 Jahren (unter 18 Jahren Probezeit 3 Monate und nur LIMITIERT)!
- Aktivität ( je mehr umso besser )
- Skill (ist uns relativ egal.....der Spass am Spiel steht im Vordergrund)

Bei Interesse würde ich mich freuen wenn Ihr unser Forum besucht und eine Bewerbung abgibt.
Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns gerne per Icq (446035386) kontaktieren oder den Kontakt Buttons bzw. per Mail webmaster@1sta.de


Mit freundlichen Grüssen

First Alpha Clan
Nach oben Nach unten
http://www.1sta.de/forum
Scott-ScherF-T
Schütze



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.09

First Alpha Clan (1stA) Empty
BeitragThema: Re: First Alpha Clan (1stA)   First Alpha Clan (1stA) Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 23:59

ich wäre an euren Clan Interessiert bin sogut wie jeden Tag online! für alles zu haben! und Meine Skills sind auch im positiven Bereich! (steigend) ich bin aber erst 16 Jahre und eure Aufnahmebedingungen betragen ja eig. 18!

lg.
Nach oben Nach unten
http://toni.scherf@yahoo.de
andreas955848
Schütze



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.09

First Alpha Clan (1stA) Empty
BeitragThema: Re: First Alpha Clan (1stA)   First Alpha Clan (1stA) Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 00:46

Scott-ScherF-T schrieb:
ich wäre an euren Clan Interessiert bin sogut wie jeden Tag online! für alles zu haben! und Meine Skills sind auch im positiven Bereich! (steigend) ich bin aber erst 16 Jahre und eure Aufnahmebedingungen betragen ja eig. 18!

lg.


Nun ja haben schon einen mit 16 und denke mal wenn Du Dich gut
einfügst spricht nichts dagegen^^
Versuch doch mal ?

http://www.1sta.de/portal/Info/Bewerber-Formular.htm
Nach oben Nach unten
http://www.1sta.de/forum
Scott-ScherF-T
Schütze



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.09

First Alpha Clan (1stA) Empty
BeitragThema: Re: First Alpha Clan (1stA)   First Alpha Clan (1stA) Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 18:41

ja ok hört sich gut an ^^
Nach oben Nach unten
http://toni.scherf@yahoo.de
andreas955848
Schütze



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.09

First Alpha Clan (1stA) Empty
BeitragThema: Re: First Alpha Clan (1stA)   First Alpha Clan (1stA) Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 19:51

Super freue mich und es beißt keiner First Alpha Clan (1stA) 961520
Nach oben Nach unten
http://www.1sta.de/forum
Scott-ScherF-T
Schütze



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.09

First Alpha Clan (1stA) Empty
BeitragThema: Re: First Alpha Clan (1stA)   First Alpha Clan (1stA) Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 21:09

Wer soll den beißen =D
Nach oben Nach unten
http://toni.scherf@yahoo.de
Gesponserte Inhalte





First Alpha Clan (1stA) Empty
BeitragThema: Re: First Alpha Clan (1stA)   First Alpha Clan (1stA) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First Alpha Clan (1stA)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suchen Clan Mitglieder für den [GIE] Clan (Gamer in Extase)
» Hi ich suche Clan
» clan
» >>>SUCHE CLAN<<<
» We want you! mein Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Online :: Klan-
Gehe zu: