PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blauinger
Schütze



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.09

Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Empty
BeitragThema: Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern...   Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 22:49

kann mir jemand mehr darüber sagen?

Wenn ich macnhmal n Käfigschlacht Spiel suche komm ich in ein frei für alle mit 20 Leuten und die Spieloptionen sind individuell eingestellt! Das heißt dass eben zum Beispiel Radar immer ein eingestellt war und ich alle sehen konnte wo sie sind!
Das ganze im Online Modus...

Kann mir jemand sagen wie das kommt?
Nach oben Nach unten
https://cod4.forumieren.de/profile.forum
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
sTaRbReAkEr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Empty
BeitragThema: Re: Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern...   Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Icon_minitimeDo Aug 27 2009, 11:04

Das kenn ich auch ich glaub ist einfach so ein Cheater Kind das sich reinhackt und sowas erstellt mehr nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
Blauinger
Schütze



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.09

Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Empty
BeitragThema: Re: Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern...   Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Icon_minitimeDo Aug 27 2009, 12:38

sTaRbReAkEr schrieb:
Das kenn ich auch ich glaub ist einfach so ein Cheater Kind das sich reinhackt und sowas erstellt mehr nicht...

ja das mag schon sein aber ich würd gerne mal wissen wie das genau geht, weil es ist an und für sich mal was anderes und ziemlich cool...
Nach oben Nach unten
https://cod4.forumieren.de/profile.forum
Trommelfeuer
Obergefreiter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Empty
BeitragThema: Re: Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern...   Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Icon_minitimeDo Aug 27 2009, 18:51

So etwas ist für COD4 nicht vorgesehen, wie Starbreaker schon sagte, wird das wohl ein Hack sein und du willst doch nicht etwa cheaten?
Wenn du nicht Käfigschlacht sondern Frei-für-Alle spielen möchtest, dann tu das doch, hindert dich keiner daran ;)
Nach oben Nach unten
http://...
Gesponserte Inhalte





Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Empty
BeitragThema: Re: Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern...   Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Käfigschlacht führt zu frei für alle mit 20 Spielern...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MW2 Käfigschlacht
» Mit 2 Spielern Online spielen?
» Killzone 2
» ALLE NEWS & INFOS ÜBER PATCH & UPDATE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: