PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme mit Verbindung

Nach unten 
+4
Tak3r
Jogi
sTaRbReAkEr
Trommelfeuer
8 verfasser
AutorNachricht
Trommelfeuer
Obergefreiter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 21:58

Hey Leute,

hatt jemand von euch in letzter Zeit auch tierische Probleme mit der Onlineverbindung? Jedes 2. Spiel, das ich spiele, wird sofort wieder abgebrochen, weil die Verbindung einfach nur zum kotzen ist und sollte es dann doch einmal wider erwarten zu einem Spiel kommen, ist es zum Haare raufen, weil man eh nichts trifft...
Ich meine diese Probleme zu haben, seitdem Infinity den "Anti-Ufo-Hack-Patch" rausgebracht hat.
Wollte jetzt einfach noch wissen, ob es sonst noch jemandem so ergeht, bevor ich mich bei Infinity melde und denen die Hölle heiß mache!!!
Nach oben Nach unten
http://...
sTaRbReAkEr
Oberleutnant
sTaRbReAkEr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : PS3!!!! FRIENDS!!!!...
Anmeldedatum : 27.01.09

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 22:50

Kenn ein paar bei denen es gleich ist ich zock CoD5 und fertig keine Lust mehr auf scheiß server...
Nach oben Nach unten
http://www.team-bielefeld.de/toplists/call_of_duty_4/
Jogi
Leutnant
Jogi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 50
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeDo Aug 13 2009, 23:22

Ich muß sagen kommt schon öfter mal vor... gestern war es mal extrem aber könnte dir nicht wirklich sagen ob es seit dem Flugverbot für Ufo´s schlimmer geworden ist.
Habe in letzter Zeit nicht mehr so oft und regelmässig gespielt.
Nach oben Nach unten
http://cod4.de
Tak3r
Obergefreiter
Tak3r


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Mittelerde
Arbeit/Hobbies : MW2 Zocken
Laune : MW2 an, Laune Awesome
Anmeldedatum : 13.06.09

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 22:00

hab ein Problem!

zurzeit kann ich nicht mehr online spielen, also wenn ich auf "Online spielen" gehe, ladet es kurz dan kommt "Keine verbindung zu Activision Spielevermittlung (Fehler 33)" was soll ich tun?

PS: bei Cod WaW funzt des
Nach oben Nach unten
http://dstdhdhfhaghsrh.de
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 03:22

Sony wartet mal wieder das PSN. Deshalb wird man zwischen 17:15 Uhr und 22:05 Uhr nicht online zocken können. User, die aber bereits zuvor eingeloggt waren, bleiben online.

ich konnte mich gestern trotzdem um 21 uhr einloggen, bin aber um 23:30 3x rausgeflogen & konnte mich aber wieder einloggen & habe noch bis 1:oo gespielt
Nach oben Nach unten
Trommelfeuer
Obergefreiter



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 09.10.08

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 11:59

Ich war eingeloggt, dann hats mich von PSN abgemeldet und einloggen war dann nicht mehr möglich, so ein Schrott aber auch...
Nach oben Nach unten
http://...
Scott-ScherF-T
Schütze



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.09.09

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeDi Sep 15 2009, 00:22

ja bei mir kommt es auch immer mal vor aber das ist auch wie gesagt nur mal kurz! beim nächsten Spiel dann ist schonwieder alles i.o
Nach oben Nach unten
http://toni.scherf@yahoo.de
gianluca18
Schütze



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.09

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 00:10

Hallo zusammen

ich habe ein problem und brauche dringend hilfe...
immer wenn ich cod 4 online gamen will, steht "synchronisieren der spieleinstellungen"
auch im cod 5 ist das so...
aber ich kann z.b Fifa 09 und Fifa 10 problemlos online gamen..
Netzwerkkabel- Nat Typ 2
vielen dank schon im voraus..
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitimeDi Okt 27 2009, 13:26

gianluca18 schrieb:
immer wenn ich cod 4 online gamen will, steht "synchronisieren der spieleinstellungen"
auch im cod 5 ist das so...

ich verrate dir ein geheimnis....bei jedem werden die spieleinstellungen synchronisiert.^^
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Verbindung Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Verbindung   Probleme mit Verbindung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Verbindung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: