PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Showdown Map - Spielfehler ...?

Nach unten 
AutorNachricht
Ap0_1993
Schütze


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 08:34

Gestern hab ich mit einigen Freunden zusammen auf "Showdown" ein TeamDeathMacht gemacht..

Und dann auf einmal sitzt ganz oben auf dem Dach so ein "21'er" (Normal-Rang - Kein Prestige)
Und ballert einen nach dem anderen runter....
Keiner konnte dort nach opben hinschießen, weil es zu weit weg war.

Am Ende hatte er "Abschüsse: 29" .... "Tode: 0"

Jetzt hab ich nachgeschaut wie man da raufkommen kann, und hab folgendes gefunden:

Zitat :
Onlinemodus: Showdown Auf der Karte Showdown hat es einige Baugerüste, aufwelche iht reufklettern könnt. Geht so hoh ihr könnt. Geht e nicht mehr weiter nach oben, greift nach eurem Raketenwerfer und schaut zum Boden. Schiesst mi dem Raketenwerfer neben dem Gerüst auf welchem ihr steht in den Boden und drückt gleichzeitig X. Ihr könnt so höher springen und höher auf das Gerüst hinauf. Macht ihr dies von dort aus ein zweites Mal, könnt ihr auf den Dächern rumlaufen.


Es gibt wirklich ein sehr großes Baugerüst! Man muss erst nach oben gehen, dann haben wir das ausprobiert durch die "Fenster bzw. Halbbogen im Mauerwerk auf das "Brett des Baugerüst's" zu kommen. Wenn man genug anlauf hat und 2-3 x kurz davor "X" drückt, kommt man da rauf.

Von dort aus sieht man dann schon den "Sockel" auf dem der gestern gestanden ist, der geht um das ganze Gebäude.
Nur ich komm auch mit Springen nicht rauf. Wir haben schon zu 2. ausprobiert... mit auf Rücken springen, mit dem Raketenwerfer wie auf der I.Net seite beschrieben...

Nun meine Frage:
Weiß wer wie man aufs Dach nun kommt ??
bzw. Wer kann mir das online mal zeigen, wenn er es weiß.

Von dort ist man nämlich umbesiegbar. Wenn du einmal da oben bist, holt dich zu 95% keiner runter

---> Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, kann ichs euch online gerne mal zeigen <---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spin.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 14:16

ich finde es ok solch ein wissen an alle weiterzugeben, damit man gegen solche glitch-cheater vorgehen kann. es ist aber unmoralisch dieses wissen, zum eigenen vorteil, auf ranglisten server, auszunutzen...
http://www.myvideo.de/watch/760295/Cheater_kindergarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 14:46

danke Rednex... mach zu den Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 15:58

Aha 29 Abschüsse bei 0000000 Toden super faires Spiel...
Irgendwo sitzen, laufen und was auch immer wo man eh nicht getötet werden kann... Das macht SPAß.... Sehr spannend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 16:49

ich hab mein 0 Tode spiel zwar auch erledigt in den herausforderungen aber ich hab nich bei Bach als sniper hinter nen Stein gelegt, 6 Abschüsse in der zeit gemacht, meine 6:1 Herausforderung, die "überleben sie 5 min am Stück" und die "ganzes Spiel Ohne zu sterben" Herausforderung gemeistert aber auch 10 min geschwitzt und gehofft das mich keiner Findet..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Serb-Mamba
Hauptgefreiter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 19:17

Ja solche sachen hatt mn ja bei jeder mappe.

Bei Verwuchert:

wenn mann von "herrschaft flagge B" rüber durch den ausgetrockneten fluss richtung "C" rennt und unten im fluss an so erdwand kann mann ja in die erde rein (wird manchen bekannt sein) vonn dsa aus kann mann so viele umbringen wie zu dir laufen weil die dich nicht "umbingen" können. Das wäre auch so ein unfäirer glitch. Mann sieht ihn auch so gut wie garnicht wenn er in der erde ist...

Wenn ihr solche leute da drinnen sieht dann könnt ihr sie nur mit einem Raketenwerfer umbringen anders gehts nicht. wenn er es richtig macht gehtrs nur so wenn er ein bisschen rausschaut dann geht evtl auch ne bombe aber eigentlich zu 99% nur der raketenwerfer.

hab des hir geschrieben nicht um weitere glitches zu zeigen sondern um zu zeigen bzw sagen wie mann soclhe leute umbringt... das habe ich mir als aufgabe gemacht solche affen umzubringen

habe es mal selber ausprobiert und hatte ne 28serie hab aber dann freiwillig aufgehört da meine normale serie auch schon 28 ist und ich wollte net das ich ne neue serie hab die eigentlich nicht war ist...

naja ist schon traurig das sowas möglich ist weil es immer jemanden gibts der das machen wird... hoffe echt das die das irgendwie grafisch "sperren" oder so das das beim MW2 nemma geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod.com
Jogi
Leutnant
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : NRW
Arbeit/Hobbies : Mopped fahren, ab und an PS3 zocken.
Laune : schlechten Menschen geht es immer gut...
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 20:38

@ Serb-Mamba


Da muß ich dir voll recht geben.
Finde sowas voll fürn A....

Wenn jemand nen realistischen Weg findet auf bestimmte Häuser zu kommen ist das ja noch alles ok.

Aber so komische Sachen in irgend ner Wand oder in der Erde zu stecken oder durch die Luft zu laufen verfehlt doch einfach nur den Sinn von Online-Spielen.

Ist für mich das gleiche wie cheaten man hat über 90% der anderen Mitspielern einen unfairen Vorteil.(10% die auch wissen wie es geht, einfach mal so geschätzt)

Ich habe noch nichtmal versucht wie man in solche Verstecke kommt und werde es wohl auch nie. Dann ist der Spaß doch weg.

Man will sich ja auch auf faire Weise verbessern.
Zumindest versuche ich es auf die normale Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cod4.de
Ap0_1993
Schütze


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.07.09

BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   Mo Jul 06 2009, 21:03

Man muss ja erstmal auf solche Idee'n kommen und den Gedanken haben: "Ich renn jetzt in die Erde"

sowas muss doch einer erstmal rausfinden ?? Sind das Einstein's oder wie viel Gramm Hirn muss man haben um auf so ne Idee zu kommen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spin.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showdown Map - Spielfehler ...?   

Nach oben Nach unten
 
Showdown Map - Spielfehler ...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: