PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Metal Gear Solid 5

Nach unten 
AutorNachricht
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Metal Gear Solid 5   So März 29 2009, 22:51

Metal Gear Solid 5 - Neue Hinweise Hideo Kojima deutet Nachfolger an 27.03.2009, 14:24

Auf der Games Developers Conference in San Francisco gab Metal Gear Solid-Designer Hideo Kojima Einblick in seine Arbeitsweise und kündigte nebenbei einen neuen Metal Gear Solid-Teil an.

Zentrales Ziel von sämtlichen Designentscheidungen in der Entwicklung aller bisherigen Metal Gear Solid-Teile war "das möglich machen von Unmöglichem" und die "Weiterentwicklung und Nutzung der verfügbaren Hardware". Kojima gab hierfür verschiedene Beispiele. So entschied er sich beispielsweise bewusst dafür aus Metal Gear Solid ein Stealth- und kein Actionspiel zu machen, weil dies noch niemand zuvor gemacht hatte.


Die Aufgabe für sein Team sei daher nach wie vor das "ultimative Stealth-Spiel" zu designen, so Kojima weiter. Westliche und fernöstliche Methoden Hard- und Software weiterzuentwickeln seien dabei entscheidend. Das Ziel: Ein neues Metal Gear Solid-Spiel. An dieser Stelle war während der Keynote ein spartanisches Bild zu sehen - darauf die Worte "Mission: The Next MGS" und eine Figur, die sehr stark an den aus der Metal Gear Solid-Serie bekannten Cyborg-Ninja Raiden erinnert. Bereits vor einigen Wochen wurde spekuliert ob Raiden in einem möglichen Metal Gear Solid 5 eine größere Rolle spielen werde (wir berichteten).

Anscheinend braucht das Kojima-Team noch Unterstützung für die Arbeit an Metal Gear Solid 5. Auf der GDC hatte das Entwicklerteam zumindest einen Stand, an dem neue Talente rekrutiert werden sollten.

www.gamepro.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
sick_brother
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   So März 29 2009, 23:04

mmh,steh dem kritisch gegenüber da teil 4 ja eigentlich der krönende abschluss der saga war....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   So März 29 2009, 23:09

Der 4.Teil hat sich gut verkauft, deshalb kommt der 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
sick_brother
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   Mo März 30 2009, 00:17

mmh,na da kann man ja gespannt sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   Mo März 30 2009, 00:35

Naja MGS ohne Solid Snake!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   Mo März 30 2009, 09:16

Was solls! Raiden ist viel besser! ;)

Willst du einen kettenrauchenden, alten Mann spielen oder doch lieber einen athletischen, jungen Mann? ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   Mo März 30 2009, 17:40

Ein Kettenrauchender Alter Mann (-; Lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
sick_brother
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   Mo März 30 2009, 23:28

bin dann auch für den alten kettenraucher als son bubi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   Di März 31 2009, 10:13

Also so ein Teil mit Raiden (nicht nur son bubi, sondern ein Ninja) wär sicher mal nicht ganz verkehrt! Nach den Szenen zwischen Raiden und den Geckos und Raiden und den Frogs hätt ich wirklich Lust auf ein Spiel nur mit Raiden! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   Di März 31 2009, 13:09

Es ist ja nicht Raiden im 5.Teil sondern jemand der an Raiden erinnert!! siehe 1.Post
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metal Gear Solid 5   

Nach oben Nach unten
 
Metal Gear Solid 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: