PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bla Bla Bla...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir_Korski
Schütze



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 45
Ort : Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 16.03.09

Bla Bla Bla... Empty
BeitragThema: Bla Bla Bla...   Bla Bla Bla... Icon_minitimeMo März 23 2009, 22:06

Hallo zusammen....

mein anliegen betrifft den ganzen mist rund um die kommunikationsprobs bei cod.
es ist überall verbreitet und bekannt das es diese probleme gibt, insbesondere das man innerhalb der "freundesliste" nicht hosten kann!!!
die besagten freunde und ich haben mitlerweile bestimmt hunderte foren durchgewühlt um endlich mal hilfe und oder klarheit zu bekommen..
FEHLANZEIGE!!! jeder kennt das problem, fast jeder will die lösung dafür kennen, aber denen ohne informatikstudium bringt die ganze klugscheißerei mal voll überhaupt gar nix... ich hab vorab auch dieses forum hier erkundet und muss wiedermal feststellen, das es ne menge peoples da draußen gibt die ihre hilfe durch ein forum anbieten aber es entsteht der eindruck das es mehr um die "klugscheißerei" geht als um das helfen... z.b. zwei verschiedene beiträge zu DMZ: der eine schmeißt mit ausdrücken um sich die niemals ein laie nur ansatzweise versteht und gibt den tip, "DMZ" zu DEAKTIVIEREN!!!! ein anderer ist auch nicht "ohne", was die überzeugung der ahnung von der materie angeht... er schreibt man soll es damit versuchen... "DMZ" - AKTIVIEREN!!! rofl....auch wenn es logisch ist das bei dem einen die eine lösung hilfreich war und bei dem anderen halt die andere....aber ist das jetzt nicht ein mega widerspruch für die tonne??? und bevor es nu wieder losgeht mit: du musst ja nicht die hilfe oder tips annehmen....bla bla bla... ich bettel um hilfe aber dummes geschwätz und klugscheißerei bringt niemanden weiter und verwirrt die leute mit probs und weniger interesse sowie ahnung DAVON!!!! denn eines sollte klar sein, jemanden für unwissenheit zu kritisieren ist arm und noch ärmer wenn man selbst nicht die ahnung hat... zitat: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!! es könnte nämlich durchaus sein das wenn man jemanden den tip gibt, die ports manuell frei zu schalten, das der jenige sich denkt, ja ist halt schön zu lesen aber umsetzen???? watt für ports wo hin frei machen?? obenrum??? es kann nicht jeder, und es soll auch menschen geben die auch ohne studium glücklich sind, die allwissende ahnung haben!!! was mich betrifft, hatte ich gedacht das ich ne spielkonsole gekauft hab und nicht lernmaterial für ein studium oder eine konsole die zur herstellung von atomreaktoren mit integriertem bausatz zur erforschung der realativitätstheorie dient!!! also hoffe ich das jeder der das nu liest auch so viel gribs hat um das richtig zu verstehen!!! der ganze kack nervt halt nur... tausende mit ach so tollen tips von nem kumpel der von der cousine des onkels gehört hat, das der opa beim tanken mitbekommen hat das dieses und jenes hilfreich ist....rofl!!!! Bla Bla Bla... 544465 also wer sich mit dem prob auskennt und nicht nur der "bourner" ist, kann sich ja gerne gerne melden. bin gespannt! ach so, und bitte nicht vollquatschen mit "alter, isch .... deine ganze generation und son scheiß ...lg [TGR] sniperschlumpf Bla Bla Bla... 820545
Nach oben Nach unten
http://www.thegrimreaper.npage.de
Radnex
Administrator
Administrator
Radnex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 42
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

Bla Bla Bla... Empty
BeitragThema: Re: Bla Bla Bla...   Bla Bla Bla... Icon_minitimeDi März 24 2009, 06:09

1. wenn du nicht bereit bist dazuzulernen bist du selber schuld
wenn ich einen fachbegriff höre, erkundige ich mich erstmal über suchmaschienen danach oder es gibt ja auch wikipedia
2. das problem ist zu vielschichtig um ein allgemein verständliches tutorial (anleitung ) zu schreiben
3. eigendlich reichen mir schon 2 antworten um dir eine idiotensichere step by step anleitung zu senden...
*hast du einen pc der mit dem router verbunden ist*
*die modellbezeichnung deines routers*
Nach oben Nach unten
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Bla Bla Bla... Empty
BeitragThema: Re: Bla Bla Bla...   Bla Bla Bla... Icon_minitimeMi März 25 2009, 01:16

@Sir_Korski
www.gidf.de
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
Gesponserte Inhalte





Bla Bla Bla... Empty
BeitragThema: Re: Bla Bla Bla...   Bla Bla Bla... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bla Bla Bla...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: Gast-Forum-
Gehe zu: