PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Army of Two: The 40th Day

Nach unten 
AutorNachricht
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Army of Two: The 40th Day   Do März 19 2009, 01:12

Rios und Salem kehren zurück! Das schlagkräftige Duo aus Army of Two, dem die USK bei ihrer Premiere die Freigabe für Deutschland verweigerte, will es noch in diesem Jahr in der chinesischen Metropole Shanghai krachen lassen.

Dabei versprechen die Entwickler von EA Montreal, sich die Kritikpunkte des Vorgängers zu Herzen zu nehmen und ein noch packenderes Koop-Erlebnis abzuliefern. Wir haben die beiden Söldner bei ihrer neuen Mission in Aktion erlebt...


Die Erde bebt

Es herrscht Chaos in den Straßen von Shanghai, als die Stadt zur Zielscheibe einer beispiellosen Serie terroristischer Angriffe wird. Geht es nach den Entwicklern, sollen sich Rios und Salem ihren Weg durch ein Desaster-Szenario ballern, das ähnlich brachial wirken soll wie der Kinofilm "Cloverfield". Einen kleinen Vorgeschmack bekam ich bereits in einer Präsentation zu sehen, in der vor meinen Augen ganze Wolkenkratzer dem Erdboden gleich gemacht wurden und sofort Erinnerungen an den 11. September wach riefen. Insgesamt will man die Kulissen nicht so statisch gestalten wie noch im Vorgänger, sondern ihnen mit vielen zusätzlichen Animationen und Objekten wie z.B. Blätter im Wind Leben einhauchen. Auch die beiden maskierten Protagonisten sollen besser rüber kommen, indem sie mehr miteinander kommunizieren und in ruhigen Passagen automatisch ihr Visier hoch klappen, damit man als Spieler eine bessere Beziehung zu den Charakteren aufbauen kann. Mal ehrlich: Kann sich noch jemand an die Gesichter der beiden erinnern oder weiß noch, wer unter welcher Maske steckte?

Mehr Tiefgang und taktische Auswahl

Die kooperative Action steht auch bei "The 40th Day" im Mittelpunkt - allerdings will man dem Spieler mehr Auswahlmöglichkeiten geben und die Level so designen, dass die beiden öfters mal getrennte Wege gehen. Die Aggro-Funktion ist zwar ebenfalls noch fester Bestandteil des Spielablaufs, doch gibt es neuerdings ein kontextsensitives Befehlssystem, mit dem man seine Aktionen planen kann. In diesem Zusammenhang ist auch die Analyse der Gegner von Vorteil, die ähnlich funktioniert wie bei Metal Gear Solid 4. So erhält man auch hier über ein zuschaltbares HUD alle relevanten Informationen von der Bewaffnung bis hin zum Rang. Gerade Letzteres ist wichtig, denn schleicht man sich hinter einen Kommandierenden und nimmt ihn als Geisel, ergeben sich die Rekruten umgehend. Schnappt man sich dagegen nur einen kleinen Handlanger, lacht der Kommandierende bloß und feuert durch seinen Untergebenen hindurch, wobei sich Treffer durch heftige Blutspritzer am Bildschirmrand bemerkbar machen. Für das neue Army of Two arbeitet EA Montreal allerdings schon im Vorfeld mit den deutschen Behörden zusammen, damit dem neuen Teil das Schicksal des Vorgängers erspart bleibt. Oder anders ausgedrückt: Man wird wohl in Deutschland mit einer geschnittenen Version rechnen müssen.

Features:

- Koop noch stärker im Mittelpunkt
- Desaster-Szenario geplant
- spielt in Shanghai
- kontextsensitives Befehlssystem
- Aggro wieder mit dabei neues GPS-System mit Gegner-Informationen
- Lohn für Aufträge verhandelbar
- Waffenarsenal aufrüstbar
- großer Mehrspielermodus geplant
- Kriechen im verwundeten Zustand möglich
- lebendige Spielwelt
- mehr taktische Möglichkeiten
- soll auch in Deutschland erscheinen
- mehr Dialoge zwischen den Partnern
- geplanter Release: Winter 2009
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
sick_brother
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Army of Two: The 40th Day   Do März 19 2009, 03:17

na da freu ich mich doch schon drauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Army of Two: The 40th Day   Do März 19 2009, 12:52

Ja ich freu mich auch auf die verrückten 2 wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Army of Two: The 40th Day   Do März 19 2009, 16:44

hab´ damals noch XBox 360 gehabt und mir das mal ausgeliehen. hab´s durchgespielt. war im prinzip ganz lustig, aber irgendwie ist mir die lust auf solche spiele vergangen(nicht weil ich CoD 4 süchtig bin! spiel das am tag nicht mehr als 3 stunden mittlerweile, wegen der zeit und mit meiner freundin will ich auch noch zeit zusammen verbringen, obwohl wir zusammen wohnen!). vielleicht leih´ ich´s mir in der videothek mal aus, wenn ich mal lust habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Army of Two: The 40th Day   Fr März 20 2009, 00:25

@jewgenij
wieso hast du mich bei PS3 gelöscht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Army of Two: The 40th Day   Fr März 20 2009, 02:01

@KING

nicht böse sein, da stehen bei mir jetzt nur leute drin, mit denen ich regelmäßig spiele und da musste ich ein paar löschen, da die anderen sonst nicht reingepasst wären
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Army of Two: The 40th Day   Fr März 20 2009, 02:03

Aso ja, ist kein Problem (-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Army of Two: The 40th Day   

Nach oben Nach unten
 
Army of Two: The 40th Day
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: