PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Do Jul 02 2009, 17:09

also ich habe das gleiche video vor 2 wochen schon gesehen, frag´ mich aber nicht wo. habe im internet rumgestöbert und zufällig draufgestossen

glaubt ihr, dass MODERN WARFARE 2 grafisch genauso gut wie KILLZONE 2 aussehen wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Fr Jul 03 2009, 01:56

Göttlich.
die Grafik ist doch nicht so wichtig...

PS. Das Spiel wird "nur" Modern Warfare 2 heissen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Fr Jul 03 2009, 08:57

ich finde die Grafik von CoD 4 schon ganz gut, KZ 2 hat meiner Meinung nach nicht viel mehr zu bieten grafisch... und ich denke das MW2 ca. KZ niveau also ein klein Wenig mehr als CoD4 haben wird... letztendlich ist meiner Meinung nach das Gameplay aber wesentlich wichtiger als die Grafik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Fr Jul 03 2009, 09:07

@jewgenij: Das Video, welches du wahrscheinlich gesehen hast, ist: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-modern-warfare/50101

Das auf IGN ist das neuere, da andere Szenen auch enthalten sind, die beim älteren Video nicht vorkommen.


Ich finde die Grafik super. Also wenn man sich alleine den Schnee, das Wasser, die Soldaten und die Hintergründe anschaut, abgesehen von den toll inszenierten Schüssen in den Schneeboden und das Zersplittern des Eises, merkt man, dass Infinity Ward wieder mal ein Meisterwerk gelungen ist. Und wenn das Gameplay noch genauso gut ist, was ich auf keinen Fall bezweifle, dann bin ich mir sicher, dass Modern Warfare 2 das Spiel 2009 wird.

Verdammt - noch 129 Tage! :((

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Fr Jul 03 2009, 09:58

das wird garantiert das Spiel 2009... ja verdammt.... noch 129 lange Tage und noch längere Nächte bis der Postbote klingelt.. ich bin schon heiß wie Frittenfett denn so langsam wird CoD4 schon langweilig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Fr Jul 03 2009, 12:36

@akku77

also KILLZONE 2 ist grafisch im vergleich zu CoD 4 lichtjahre vorraus und das ist nicht nur meine meinung, sondern objektiv gesehen. wenn es gut programmiert ist, wird MW 2 ähnlich aussehen, aber mal abwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Fr Jul 03 2009, 12:49

Ich finde, dass alle PS3-Exklusivtitel super ausschauen, sei es Killzone 2, Metal Gear Solid 4, Uncharted 1, Infamous, usw.

Aber MW2 wird, wie man in den Videos sieht, auch eine nicht zu verachtende Grafik haben!
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten!^^

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Fr Jul 03 2009, 14:25

ich mich eigentlich auch

weiß jemand, ob die M82A SNIPER RIFLE eigentlich dabei sein wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   So Jul 05 2009, 17:58

Wie nun anhand eines Angebotes auf Gamestop hervorgeht, wird es zu "Modern Warfare 2" eine Collectors Edition, zum Preis von 79.99 USD geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radnex
Administrator
Administrator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 491
Alter : 36
Ort : Konsolien
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer geil
Anmeldedatum : 10.11.07

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   So Jul 05 2009, 18:02

ie Entwickler von Infinity Ward haben drei neue Bilder zum kommenden Shooter "Modern Warfare 2" veröffentlicht, auf welchem man einige Soldaten in detailreicher Optik bewundern kann:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Mo Jul 06 2009, 02:19

spiele ab heute wieder CoD 4 bis MODERN WARFARE 2 rauskommt! KILLZONE 2 kotzt mich ehrlich gesagt voll an. ich kann jetzt objektiv behaupten, dass das GAMEPLAY von CoD 4 KILLZONE 2 meilenweit voraus ist und grafisch sind manche sachen auch viel geiler! vor allem kotzt es mich mittlerweile echt an, dass bei KILLZONE 2 zu 95% 1-2 karten gespielt werden und das sind immer die gleichen. da fliege ich lieber ein paar mal aus dem spiel raus, anstatt jedes mal den gleichen mist zu spielen. sogar meine freundin hat gesagt, dass KILLZONE 2 im vergleich zu CoD 4 langweilig ist, allein schon was die levelarchitektur angeht, irgendwie ist alles gleich aufgebaut. und langsam will ich ein realistisches online-szenario haben, anstatt irgendwelche fliegenden untertassen zu haben, die übermächtig stark sind oder dass die steuerung beim maschinengewehr genauso langsam ist wie bei der pistole. ehrlich gesagt, scheiß auf die roten! habe noch nie erlebt, dass so wenig leute online sind! noch 4 monate und dann kommt das beste spiel überhaupt: MODERN WARFARE 2, bis jetzt ist das beste spiel überhaupt MODERN WARFARE(bis zum 10.11.2009)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Mo Jul 06 2009, 14:50

was haben wir Dir hier immer gesagt... CoD ist geiler als Killzone 2..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 09:03

Ne späte Erkenntnis ist ebenso ein Anfang zur Besserung.

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 12:59

ich habe paar monate CoD 4 gespielt und dann kam KILLZONE 2 raus, aber jetzt mit der zeit finde ich das ding nur langweilig. vor allem der mist mit diesen SPAWN granaten. und dann ist die ganze auswahl an waffen sehr bedürftig. noch eine sache, die mich unheimlich stört ist, dass man wenn eine klasse im spiel abgeschaltet ist, dass du nicht die fähigkeit dieser klasse dann nutzen kannst. was ist denn das für ein mist?! bei CoD 4 hat man wenigstens unglaublich viele extras nutzen/kombinieren können. also wie gesagt. 4 monate wird CoD 4 gespielt. danach steigt man um, auf MODERN WARFARE 2! übrigens habe ich in einem onlineartikel gelesen, dass der chef von INFINITY WARD irgendwo in münchen bei einem zu gast war, um das spiel zu präsentieren. alles geheim natürlich! und derjenige, der es gespielt hat, hat auch gesagt, dass das spiel optisch, jedes andere spiel übertrifft und seitdem denke ich mir mal, dass die bilder, die gut zwar gut aussahen, aber immer noch meine zweifel hatten, haben jetzt die ganzen zweifel beseitigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 13:26

Wenn es geheim ist, woher weißt du es dann?^^

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 13:40

die haben es geheimgehalten, bevor der artikel eben erschienen ist, das wollte ich damit sagen. es ging nur darum, dass die DEMO von MODERN WARFARE 2 keinem in die hände fällt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 16:12

Ist es verrückt, wenn ich sagen würde, dass ich für die Demo von MW2 töten würde???

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 16:45

ich enthalte mich da...

p.s.: ist schon wahnsinn, wenn so überlegt! KILLZONE 2 spielen z.z. vielleicht 10000 leute vielleicht und CoD 4 auf der ps 3 millionen! was sagt das wohl über ein spiel aus?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 27
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 23:42

Call of Duty 7 ist angekündigt. -laut diversen Games-Zeitschriften!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 36
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Di Jul 07 2009, 23:45

klar...

WORLD AT WAR RELOADED
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Mi Jul 08 2009, 09:27

Wann kapieren die es endlich??? Diese 1. + 2. WK-Szenarien sind schon sowas von ausgelutscht! Wer will denn schon nen alten Karabiner, wenn er den M4 Karabiner mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer haben kann (leider nicht alles auf derselben Waffe)!

Denen muss doch auffallen, dass mehr Leute CoD4 spielen als CoD5. Oder sind die nicht imstande, ein gegenwartbezogenes Szenario zu erstellen so wie es Infinity Ward gemacht hat. Man kann nur hoffen, dass sie es sich noch reichlich überlegen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Mi Jul 08 2009, 09:47

Vielleicht traut man sich in den Game schmieden aber auch nicht etwas neuer und gegenwärtiger zu werden.. diese ganze Terrorismus Kacke oder der Kreuzzug der "freiheitsliebenden" Amerikaner könnte dran schuld sein... ist ja ähnlich in bezug auf Vietnam Krieg...so wirklich geile vietcong shooter gibt es ja auch nicht, oder? Wenn ich mich irre dann verbessert mich...Shellshock zählt für mich übrigens nicht dazu..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Mi Jul 08 2009, 14:25

Wenn sie gleich realitätsbezogene Themen als Spielhintergrund einbeziehen wollen, dann können sie auch ruhig eine Spielvariante von dem Film "Black Hawk Down" machen. Der Film basiert auf realen Tatsachen aus dem Bürgerkrieg in Somalia. Perfekt für die phantasielosen Typen von Treyarch - ein gegenwartsbezogener und realitätsnaher Hintergrund für ein Spiel ohne Nazis als Feinde! Aber soweit denken die Typen nicht - verstörte WK-Fanatiker!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Mi Jul 08 2009, 17:00

das ist ne gute Idee.. der Film war schon sehr geil und ich könnte mir das gut als shooter vorstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
sick_brother
Hauptmann
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   Mi Jul 08 2009, 18:36

[quote="WalkingTall-207"]Wann kapieren die es endlich??? Diese 1. + 2. WK-Szenarien sind schon sowas von ausgelutscht! Wer will denn schon nen alten Karabiner, wenn er den M4 Karabiner mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer haben kann (leider nicht alles auf derselben Waffe)!

Was gibts denn für 1 WK shooter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2   

Nach oben Nach unten
 
CALL OF DUTY 6 MODERN WARFARE 2
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: