PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sniper Tipps

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Sniper Tipps   Sa Feb 21 2009, 01:23

bin ein großer fan von Barrett .50 cal(Snipergewehr) und leider werde ich nur mäßig besser trotz täglichen spielens von 2-3 stunden. könnt ihr eure erfahrungen bzw. tipps hier hineinbringen. wie man am besten als sniper spielt, welche extras ihr benutzt und allgemein so sachen, die man eben durch ratschläge erst erfährt

danke schon mal im voraus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   So Feb 22 2009, 00:56

Hoi Jewgenji,

kommt natürlich drauf an wo du sniperst

im hc nutz ich 2 Sniperklassen: m40, desert eagle, claymores, uav jammer und totenstille und m21, mp5, claymores, overkill und ruhige hand.

im normalen nutz ich verschiedene niperformen, je nach modus z.B. Sabotage: m40, mp5, claymores, overkill, ruhige hand (gut um ein objekt zu verteidigen), das is auch eine der klassen die ich am häufigsten im normalen modus spiel. Als nur Sniper nutz ich m40, deagle, claymores, spezialfeuerkraft oder uav jammer und tiefenwirkung oder eisenlunge...

wie gesagt jewgenji das kommt ganz auf deinen persönlichen spielstil an. Zuviel campen kann ich allerdings nie empfehlen, weil die meisten kennen halt auch die guten stellen und finden dich recht schnell --> also 1-2 schüße abgeben, standort wechseln und wiederholen.
Wenn du willst ziehen wir mal zusammen los und ich kann dir ein paar nette stellen und winkel zeigen (bin so in 2 1/2 std on, falls du das noch davor liest). Erwarte aber nicht zuviel, bin ein genügsamer sniper, lach, und freu mich über 5-10 schöne treffer pro runde...
mein psn nick ist setzer79...
greetz setzer der genügsame sniper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   So Feb 22 2009, 15:22

als sniper im HARDCORE TEAM DEATHMATCH modus kenne ich nur eine einstellung:

1. BARRETT M82A .50 cal
2. GOLDEN DESERT EAGLE
3. 2 CLAYMORES
4. DROHNENSTÖRER
5. EISENLUNGE

und im normalen TEAM DEATHMATCH modus

1. MP44
2. BARRETT M82A .50 cal
3. 2 CLAYMORES
4. EISENLUNGE

p.s.: bin einfach ein fan großer von BARRETT M82A .50 cal!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   So Feb 22 2009, 23:53

Meine sieht so aus:

M21
Golden Desert Eagle oder eventuel M16A4

2 Claymores
Spezialfeuerkraft oder Overkill
Eleminator oder Extrembedingung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mo Feb 23 2009, 12:37

@KING

was gefällt dir denn so besonders an M21? hab gestern mit "setzer79" gespielt und er findet die waffe auch gut! hab etwa vor einer stunde nochmal mit der M21 im HARDCORE TEAM DEATHMATCH modus gespielt und muss sagen, dass mich die verzögerung stört, wenn man einen schuss abgefeuert hat und ca. 1-2 sekunden warten muss bis das SNIPERgewehr stillsteht, egal ob mit oder ohne eisenlunge. da ist die BARRETT M82A .50 cal viel effektiver(meine persönliche meinung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mo Feb 23 2009, 14:45

Ich mag alle Snipergewehre jeder hat Vor- und Nachteile, und ich bin auch kein Sniper!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mo Feb 23 2009, 15:43

Also des M21 is äußerst präzise, der kick und die regi von 1-2 sekunden kommen einem nur so vor, will heißen 2 schüsse direkt hintereinander abgegeben gehen auch ins ziel...
Allerdings im hc braucht man eh keine 2 schüsse, also ist es für da gut, im normalen nehm ich es auch eher selten... Aber ich komm wie king eigentlich mit allen snipergewehren gleich gut zurecht, jedes hat vor- und nachteile: Barett hat die beste durchschlagskraft bei wänden, ist aber verdammt laut und hat nen kick wie nen muli... des m21 ist äußerst präzise aber dafür ziemlich schwach (brauchst nen kopftreffer im normalmodus), m40 ist des stärkste (mit acog und spezialfeuerkraft) hat aber ziemlich viel sway/eigenbewegung beim zielen, des dragunov is halt halbautomatik aber recht schwach und des r700 ist auch sehr stark, hat aber die meiste eigenbewegung beim zielen... des ist halt meine meinung zu den snipergewehren, schieß mom eh überall mit dem m40, einfach weil ich irgendwann mal die goldene dragunov haben will (irgendwann ja, lach)... das ganze ist wirklich nach der persönlichen meinung, aber auf dem papier ist das m40 das beste snipergewehr für jeden modus...
greetz setzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mo Feb 23 2009, 16:03

kann das ganze soweit nachvollziehen, allerdings, wenn du drohnenstörer einsetzt ist es egal, wie laut die BARRET M82A .50 cal ist, es sei du liegst direkt neben deinem gegner, aber da würde ich sogar eine pistole mit schalldämpfer hören

hab nämlich meine anlage an den plasma fernseher angeschlossen und da hört man einiges...lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
KING
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 26
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mo Feb 23 2009, 16:11

@all

wenn ihr Sniper wollt kauft euch CoD5 (ist mein Ernst!) die Maps sind viel größer als CoD4 und es gibt mehrere Maps die für Sniper ideal sind. zb. Seelow riesegroß perfekt für Sniper einziger Nachteil ist/sind die alten Waffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.google.at
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mo Feb 23 2009, 16:15

genau, die ALTEN waffen!! das ist der springende punkt! aber, wenn ich dann die karte "DER BACH" habe, bin ich rundum zufrieden. hab dann sogesehen 3 lieblingsmaps

1. "der Block"
2. "verwuchert"
3. "der Bach"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
jewgenij
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Di Feb 24 2009, 15:03

ich hab da was im netz entdeckt, angeblich sollte man bei CoD 4 als Sniper zoomen können. jetzt weiß ich nicht, ob das nur für pc´s ist oder die konsolen auch. wenn da einer von euch bescheid weiß, würd´ ich mich freuen näheres zu erfahren

danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cod4.formieren.de
setzer79
Stabsgefreiter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 39
Ort : Frankfurt
Arbeit/Hobbies : Barchef/ ausgehen, freunde treffen, zocken
Laune : immer gut, lach
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Di Feb 24 2009, 16:58

Von nem zoom beim snipern hab ich noch nichts entdeckt und gehört... is aber denk ich auch unnötig, mir reicht der jetzige "zoom" locker aus... selbst der vom acog is in 98% der fälle ausreichend, meiner meinung nach...

@ king

ich hab auch dieses prob mit cod5, die alten waffen, generell des weltkriegsszenario is einfach nich mein ding und dann die sache mit den panzern, habs gezockt und mir hats einfach nicht gefallen...

greetz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Di Apr 21 2009, 17:03

zu CoD 5...

ich mag es auch nicht, finde das WW2 szenario einfach zu ausgelutscht.... hat mir schon bei MoH Airbourne nicht mehr gefallen...und online gefällt es mir auch nicht... geht halt nichts über Modern Warfare...

zu sniper...

Ich spiele im Moment auch nur noch das Barret mit Deagle, Claymore, drohnenstörer und eisenlunge... am besten gefällt mir aber das R700, kam ich am besten mit klar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sniper Tipps   So Mai 10 2009, 04:24

Hier ein paar Tipps:
1. Man sollte auch im Nahkampf [Meist No Scope] erfolgreich/gut sein...
2. DIe luft anhalten und nicht zusehr hektisch sein freuen usw. Und im richtigen moment Abdrücken[muss meistens erst erlernt werden!]
3. Gefühl dafür haben wann es nötig/wirksam ist Abzudrücken schließlich kann jeder Schuss dein
Letzter sein und mann muss ja nicht unnötig auffallen[falls kein Drohnenstörer bei den Perks sind]
4. Richitiges Gewehr wehlen. Es bringt nichts wenn man ein gewehr nimmt nur weil es vill. gut aussieht es viele andere nehmen oder Es empfohlen wird ! [Hier ist ratsam: Spielt mit jedem 2 Runde´n Tdm und ihr werdet sehen welches euch am besten gefällt]
5. Passendes Set erstellen je nach spieler und fähigkeiten und waffe ist es wichtig das alles perfekt aufeinander abgestimmt ist!
6. Erfahrung sammeln! Wenn du nur Sniper spielst, spiel auch in kleinen maps sniper das bringt erfahrung im Nahmampf!
7. Wenn man ein guter Sniper werden will [ca 30 Abschüsse por spiel] empfehle ich 3-8 h am Tag zu spielen.
8. Wer Training Will Kann mich gerne adden Mein Addy: TimGoesCrazy wir könnten dann ein paar runden privat spielen und ich könnte zeigen was wichtig ist :)
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mi Mai 13 2009, 13:29

TimGoesCrazy schrieb:
Wenn man ein guter Sniper werden will [ca 30 Abschüsse por spiel] empfehle ich 3-8 h am Tag zu spielen.

Aber mal ehrlich, wer hat soviel Zeit zum Spielen bzw. wer will wirklich 3-8 Stunden pro Tag an CoD4 vergeuden. CoD4 ist ein super Spiel und ich spiele es auch gern, aber 3-8 h pro Tag ist doch schon übertrieben. Man hat doch noch andere Hobbys außer PS3 und CoD4, oder etwa nicht? Wenn das nicht der Fall ist, dann tun mir all jene leid, die das von sich behaupten können!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!


Zuletzt von WalkingTall-207 am Mi Mai 13 2009, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Mi Mai 13 2009, 13:46

also ich sehe das genauso... Cod4 ist wirklich ein super spiel aber es gibt auch eine Welt außerhalb der Maps... ;-)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Do Mai 14 2009, 16:17

Es ist mir schon bewusst das es eine welt ausserhalb gibt!
Bloß früher vor ungefähr einem halben jahr Hatte ich jeden tag so 10 h gespielt und war sauuu gut ich wollte ya nur sagen wenn man ein Pro werden will empfhele ich ZWISCHEN 3 und 8 h am tag zu spielen ! :)
Lg Tim
Nach oben Nach unten
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Do Mai 14 2009, 16:24

ja aber wer will denn schon Pro werden?.. für mich bedeutet in irgendwas Pro sein das man sein Geld damit verdient und ich glaube nicht das man mit CoD zocken reich werden kann, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Do Mai 14 2009, 16:29

Vielleicht will er ja als Söldner in den Irak runter und übt vorerst bei CoD4! Nur da unten gibts keine Respawnpunkte! ;))

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Do Mai 14 2009, 16:30

Huuuuuaaaaahhaaaa.... das könnte natürlich sein...*fettgrins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Do Mai 14 2009, 19:23

xDD Ne Iraker CoD Krieger will ich nicht werden xp[Da würde der Irak ziemlich aufgemischt werden] hahah
Back2Topic: Für mich ist ein Pro nicht der sein geld verdient damit was er beherscht sondern das er in der oberen liger mitspielt wo nicht viele sich behaupten können meine ansicht so
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Fr Mai 15 2009, 09:10

Okay, nun rein sachlich gesehen, was bringt es dir, 8 h am Tag zu spielen? Nur dass du in der oberen Liga mitspielen kannst? Nur dass du in der virtuellen Welt zeigen kannst, was du drauf hast?

Und wer hat wirklich 8 h am Tag Zeit? Ich meine, wenn man berufstätig ist oder noch die Schulbank drückt, hat man pro Tag sicher nicht 8 h Zeit!
@ TimGoesCrazy: Was machst du beruflich bzw. gehst du noch zur Schule?
Und wenn ich auch nur 6 h am Tag Freizeit hätte, sitz ich doch nicht die ganze Zeit vor der PS3 und zocke unermüdlich! Aber jeder, wie er will! Ich verbringe lieber die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden! Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht die eine oder andere Stunde der PS3 widme! ;)
Konsolen, Filme, Spiele sind nur Mittel zur Zerstreuung und Ablenkung, die wahre Welt hat aber noch immer im Vordergrund zu stehen!
@ TimGoesCrazy: Denk mal darüber nach! Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber die Erkenntnis kommt mit dem Alter! ;)

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
akku77
General
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 41
Ort : Nümbrecht
Arbeit/Hobbies : selbständig; Cod und Killzone zocken
Laune : generell eher gut..
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Fr Mai 15 2009, 09:26

da geb ich walking tall hundert pro recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wmdmfamily.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Fr Mai 15 2009, 14:29

ich könnte schon wieder ausrasten!! Denkt ihr ich bin ein Freak der 8 h am Tag Zockt ich habe gesagt ich habe es früher gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! Die zeiten sind vorbei!!!!!! Also mach mich hier nich so dumm an ya!
Nach oben Nach unten
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 34
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: Sniper Tipps   Sa Mai 16 2009, 21:08

Okay, du WARST ein Freak! ;)) Und das sollte keine Anprangerung sein, sondern nur meine Meinung zu deiner Aussage! Und das "mach mich hier nich so dumm an ya" kannst du dir sparen, genauso wie das Ausrasten! Das ist ein Forum, wo hier jeder mitdiskutieren und mitschreiben kann und keine Spielwiese für Leute, die andere beschimpfen und beleidigen wollen! Ich hoffe, dass das nun mal geklärt ist! Und wenn das klar ist, dann können wir uns wieder dem Thema widmen!

_________________
Rot-weiß-rot bis in den Tod!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sniper Tipps   

Nach oben Nach unten
 
Sniper Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: ONLINE-SPIELER-MODUS-
Gehe zu: