PS3 Call of Duty 4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PS3 Call of Duty 4

DIE DEUTSCHE COD4 COMMUNITY & SPIELERGEMEINSCHAFT
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Burnout Paradise - The ultimative box

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Burnout Paradise - The ultimative box Empty
BeitragThema: Burnout Paradise - The ultimative box   Burnout Paradise - The ultimative box Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 09:59

Ich weiß, dass es schon Burnout Paradise als Thema gibt, aber nun gibt es die ultimative Box inklusive aller Downloads und mit neuem Party-Modus!

Also ich hab es mir am Samstag beim Media Markt gekauft und ich bin überwältigt! Wie konnte ich dieses Spiel ein Jahr zuvor nicht kaufen? Ich weiß es nicht!

Es macht jedenfalls verdammt viel Spaß durch die Straßen zu heizen, sowohl mit dem Auto als auch mit Motorrädern und sich Takedown-Matches mit Freunden zu liefern! ;P
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
KING
General
KING


Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 32
Ort : Niederösterreich St.Pölten
Arbeit/Hobbies : zocken,Kino......
Laune : immer ^^
Anmeldedatum : 03.04.08

Burnout Paradise - The ultimative box Empty
BeitragThema: Re: Burnout Paradise - The ultimative box   Burnout Paradise - The ultimative box Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 17:16

Ja das Spiel ist sehr gelungen aber für Burnout wurde nicht soviel Reklamiert oder sowas ähnlich..............!
Nach oben Nach unten
http://www.google.at
WalkingTall-207
Moderator
Moderator
WalkingTall-207


Männlich
Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 39
Ort : Wartmannstetten - NÖ
Arbeit/Hobbies : Sport (Rugby, schwimmen, Volleyball), Freunde treffen, PS3 zocken, lesen
Laune : sehr gut bis sehr schlecht ;)
Anmeldedatum : 05.02.08

Burnout Paradise - The ultimative box Empty
BeitragThema: Re: Burnout Paradise - The ultimative box   Burnout Paradise - The ultimative box Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 17:22

Dafür ist es eines der besten Spiele auf der PS3, find ich! Auf jeden Fall eines mit einem unglaublich hohen Wiederspielwert!
Nach oben Nach unten
http://www.ps3-anti-cheater-community.de.tl
Gesponserte Inhalte





Burnout Paradise - The ultimative box Empty
BeitragThema: Re: Burnout Paradise - The ultimative box   Burnout Paradise - The ultimative box Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burnout Paradise - The ultimative box
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Burnout Paradise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PS3 Call of Duty 4 :: Sonstiges :: News und Informationen zu PS3 Spielen-
Gehe zu: